capítulo 23

4K 106 2
                                    


NOELIA

Gestern ist nichts aufregendes passiert ich hab den ganzen Tag Filme geguckt und bin dann auch schlafen gegangen. Im Bad mach ich mich fertig. Ich trage eine Beige Jogginghose mit dem dazugehörigen Bauchfreiem Tank Top. Eine kette hängt um mein Hals, ringe schmücken meine Hände nur noch Parfüm und geht es los.

„Buenos Dias Señora, Sie sehen atemberaubend aus" Komplimentiert Marta mein Outfit „muchas Gracias" bedank ich mich und setz mich an die Kücheninsel. „Kakao?" fragt sie weshalb ich nicke „wo sind die Jungs?". „Sie kommen gleich" antworte Marta und genau in dem Moment kommen alle drei. „Ja, genau, ich guck was sich da machen lässt" telefoniert Pablo. Diego drückt mir ein Kuss auf mein Haaransatz und Miguel gibt mir ein Faust schlag. „Okay, auf Wiedersehen!".

„Wer war das?" frag ich „er wird dir nicht sagen, er sagt uns auch nichts" antwortet mir Diego. „Ich muss paar Telefonate machen wir sehen uns später" verabschiedet Pablo sich. „Auf Diego, wir müssen los" hetzt ihn Miguel „so früh" hak ich nach. „Müssen noch mit dem Coach was besprechen" murmelt Diego da sein Mund voll ist „okay".

20 Minuten später park ich auf dem Schulparkplatz. Rechts von meinem Auto stehen meine Brüder gegenüber von ihnen stehen die Rodriguez. Stirnrunzelnd starr ich Alejandro an, hat er Knutschflecke am Hals? Nicht meine Sache. Ich steig aus und lauf zu meinen Brüdern, dort begrüß ich die Jungs. Eine Schrille stimme ertönt, „Baby!" ruft Chloe von ihrem weißen Porsche aus und läuft zu den Rodriguez. Ich schau sie mir an und erkenne das ihr hals ebenfalls mit Knutschflecken voll ist.

Sie war also Alejandros Verabredung gestern.

Bei Alejandro angekommen schmeißt sie sich an ihn ran was ihre Mitläufer ihr nachtun. Armselig.

„Ich dachte sie sei deine Freundin da frag ich mich wieso sie Knutschflecke von jemand anderem hat" wende ich mich meinem Bruder Diego zu. „Sie ist nicht meine Freundin ich hab nur mein Spaß mit ihr" angeekelt verzeih ich mein Gesicht. „Ich hoffe du fängst dir keine Krankheiten ein, denn meine Kinder sollen alle meine Brüder kennenlernen" ich klopf ihm auf die Schulter, dreh mich einmal um, lache und lauf ins Gebäude.

„Na, wieso warst du gestern nicht da?" fragt Lucia „hey, Unterleib schmerzen" lüg ich. „Heute treffen wir uns im Foyer da der Direktor etwas verkündigen will, aber was weiß ich nicht" klärt sie mich auf. „Jetzt direkt?", „nein, haben erst Musik, Spanisch und dann"

„Guten Morgen" begrüßt uns unser Musiklehrer. In diesem Fach sind Manuel, Chloe und ihre Mitläufer „Uh, jemand neues. Stell dich doch vor" fordert er. Ich erheb mich und stell mich kurz vor er stellt sich auch kurz vor er heißt Mr. Way. „Noelia kannst du Singen?", „ich denk schon, ja", „Was für ein Lied wünschst du dir von ihr, Lucia" fragt er sie. „Bang Bang von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj" Antwort sie „das Lied singst du jetzt" lächelt mein Lehrer. Ich erhebe mich lauf auf ihn zu nehme ihm das Mikrofon ab und warte bis das Lied beginnt.


„Wait a minute til ya" beende ich den Song. Meine Klasse applaudiert. „Wow, so eine Stimme hatte ich schon lange nicht mehr hier. Du musst ein Duett singen!" sagt mein Lehrer begeistert. „Du siehst nicht nur bombe aus sondern hast auch eine Bomben Stimme" komplimentiert Lucia weshalb ich ihr ein Luft Kuss zu werfe. „Klar, wieso nicht" stimme ich ihm zu „prima!" Applaudiert er vor freude.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt