capítulo 64

3.7K 88 5
                                    


ALEJANDRO

„MIERDA" fluch ich „fuck, fuck, FUCK". „Jo was ist passiert?" ertönt die verschlafene stimme meines Bruders „Padre ist passiert" Stirnrunzelnd schaut Manuel mich an „was?" fragt er während ich mich setzte „ich habe von ihm geträumt und Noelia deshalb dumm angemacht" sag ich.

„Was hast du gemacht?" will er wissen. „sie fragte mich ob ich ihr vertraue und sagte, dass ich alles über sie wüsste..-„das tust du auch" unterbricht er mich „ja aber ich sagte ihr das ich sie nicht drum bat sie tat es aus heiterem Himmel" beichte ich zögerlich mit geweiteten Augen schaut mich mein Bruder an „wow was ist danach passiert?", „sie ist gegangen".

„Geh hoch und sag ihr, dass du von Padre geträumt hast sag ihr, dass Padre generell ein schweres Thema für dich ist" riet er mir was auch die Wahrheit ist nickend erhebe ich mich „wieso bist du wach?" frag ich, „hab Durst" lacht er. Ich bedank mich bei ihm und geh hoch.

Noelia hat den Fernseher ausgeschaltet und liegt auf der linken Bettseite da sie mir ihr Rücken zugedreht hat. Ich schließ die Tür und lauf zum Bett. Im Bett angekommen lege ich mich recht nahe an sie und zieh sie mit meinem rechten Arm vorsichtig näher an mich.

„Ich liebe dich natürlich vertrau ich dir" küss ich ihren Hinterkopf. „Es ist nur ein schweres Thema für mich ich habe von meinem Vater geträumt" langsam dreht sich Lia zu mir. „Was ist damals passiert?" fragt sie flüsternd ich atme tief durch und schau ihr in die Augen. „Damals als ich 12 Jahre alt war erwischte ich meinem Vater beim fremdgehen" beichte ich „ich kam nach dem Training nachhause und hörte eine Frau stöhnen ich schaute ob meine Mutter da war was nicht der Fall war" fahre ich fort.

„Ich ging hoch und öffnete die Tür und sah mein Vater wie er eine fremde Frau Vögelte ich wusste nicht was ich machen soll weshalb ich raus gerannt bin und erst spät abends nachhause kam. Am Abendessen küsste mein Vater meine Mutter und tat so als sei nichts gewesen ich habe keine einzige Sekunde den Blickkontakt mit meinem Vater unterbrochen meine Mutter mahnte und fragte mich mehrmals was los sei ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte, da wir alle auf sein Geld angewiesen waren" traurig schaut mich meine Freundin an.

„Das ging mehrere Wochen so bis ich die Frau dann auf der Straße sah ich zog meine Kapuze tiefer und stiehlt ihre Tasche. Mein Vater hat nämlich viel mehr Geld in sie als in uns investiert und das merkte meine Mutter auch aber sie ignoriere es Hauptsache ihre Kinder hatten was zu essen. Mia hatte nichts besonderes gegessen da sie zudem Zeitpunkt 6 Monate alt war. Als ich meiner Mutter sagte, dass Papa ihr fremdging sagte sie, dass sie es wüsste nur kann sie nichts machen da sie selbst kein Geld verdient hatte wegen Mia" kurz schließe ich meine Augen.

„Ich war übertrieben sauer weshalb ich anfing krumme Geschäfte zu machen. Ich überfiel mehrer Tankstellen um mit dem Geld Mama, Mia und Manuel zu finanzieren. Das ganze ging mehrere Monate so nur wurde ich nicht erwischt ich war weltweit berühmt alle spekulierten wer der 12 jährige Junge sei" lächle ich.

„Irgendwann wollte ich ein Überfall mit Thiago, Esteban und Jordan starten was ich nicht wusste war, dass die Polizei uns abfangen wollte nur kam Pablo denen zuvor" lach ich. „Im Auto fragte er uns wieso wir das machten aber keiner wollte irgendwas sagen irgendwann antwortete ich, dass ich meine Mutter, mein Bruder, meine Kleine Schwester und meine Großeltern ernähren muss und die Jungs antworteten ihm aus Loyalität, dass war der Tag an dem sich alles veränderte" lächle ich.

„Lebt dein Vater?" fragt mich Lia, „ja, er hat mit seiner neuen 2 Kinder" antworte ich ihr „wir wollen aber nichts mit denen zutun haben" fahre ich fort. „Soll ich dir was verraten?" lächelt mich meine Freundin an nickend mach ihr klar das sie sprechen soll „Ich verfolgte die Überfälle ohne mich hätte Pablo euch damals nicht angefangen" schmunzelt sie.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt