capítulo 28

4.2K 103 3
                                    


NOELIA

Freitag, mit guter Laune und Motivation für den heutigen Tag steh ich im Bad und putz mir die Zähne. Lucia wollte Gesten nach der Schule in die Stadt um sich ein Kleid für die Party zu kaufen, aber ich versicherte ihr das sie alles was sie braucht in meinem Schrank finden wird.

„Buenos Dias die Herren!" begrüße ich meine Brüder „Marta" lächle ich, „Buenos Dias Señora" grüßt sie zurück. „Da hat aber jemand gute Laune" stellt Pablo fest „ja, heute hab ich mein erstes Cheerleader Training und eine Party steigt ich wurde Persönlich von dem Gastgeber eingeladen" sag ich arrogant. „Ich hab dich nur am ersten Tag so aufgeregt gesehen" lacht Pablo.

„Ah, Lucia kommt später vorbei wir machen uns hier fertig!" sag ich Bescheid „Franco, JD, JJ und ich werden ein Männerabend machen. Sie werden hier sein wenn ihr nach dem Training kommt" gibt uns Pablo Bescheid. „Marta, könntest du uns dann was zu essen machen, Pablo und die anderen werden wahrscheinlich etwas bestellen", „natürlich" lächelt Marta mich warm an. 

Mit Schwung zieh ich die wahrscheinlich 4m hohe Tür zu.

„Na Schwester" Begrüß ich Lucia „ich bin so aufgeregt, du weißt gar nicht" beichtet sie „wegen der Party oder wegen dem Training?" frag ich. „Beides?" lacht Lucia „OMG, Ich hab Alejandro sein Kabel noch" fällt mir ein. „Kannst es ihm ja nach dem Training geben" spricht sie in einem verführerischen Ton.

„Lineare Funktionen grafisch und rechnerisch bestimmen sind unsere neuen Mathe Themen" klärt uns Mrs. Snow auf weshalb ein seufzen durch die Klasse geht. 

„y = 9x - 3/4 mag es jemand Zeichen, vorne?" fragt sie „Noelia, komm nach vorne, bitte" fordert sie mich auf.

An der Tafel Zeichne ich die Gleichung, rechne es aus und vergleiche es „so fertig" sag ich und dreh mich zu ihr. „Solltet ihr fragen haben wendet euch an mich oder an Noelia, so jetzt könnt ihr in die Mittagspause".

„Hey, Noelia" verwundert dreh ich mich um „hey" grüß ich die Mädels vor mir. "Wo sollen wir uns treffen, wegen dem Training?" fragt eine Brünette „vor der Halle, ich brauch den Schlüssel vom Coach" lächele ich alle an. „Perfekt, ich bin so froh das du Kapitän geworden bist. Chloe war es letztes Jahr und es war der Horror jedes mal die gleiche Choreografie" sagt sie augenrollend. „Danke, es freut mich sowas zuhören. Wollt ihr euch zu uns setzten" biete ich den Mädels an „ginge nächstes mal?", „Klar, alles gut. Ihr müsst nicht mit uns sitzen nur wenn ihr möchtet" lach ich.

„Wir sehen uns später", „bis später Ladies!" verabschieden wir uns voneinander „Gott, ich liebe die Gruppe jetzt schon!" lach ich.

„Lia, mein Baby" kommt Liam auf uns zu „nein!" sag ich ohne zu wissen was er mag. „Okay, danke"  sagt Liam, schnappt sich mein Sandwich und geht. „Arschloch!" ruf ich ihm hinter her „ich lieb dich auch" lacht er.

„Lucia und Noelia wollt ihr das was ihr habt vor zeigen?" fragt Mr. Way. Wir beide schauen uns an und nicken „wir haben nur die Melodie" warnt Lucia. „Summ irgendwas was sich gut anhört" rat ich ihr. Ich setzt mich an den Flügel und Spiele das selbst Komponierte Stück von uns während Lucia Sekunden später anfängt eine Melodie zu Summen.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt