capítulo 75

3.2K 79 0
                                    


NOELIA

Gestern hatte ich Alejandro angerufen um ihn mitteilen zu können, dass ich morgen entlassen werden darf aber da er nicht ran ging weder an seinem Handy noch ans Telefon im Apartment rief ich Manuel an jetzt sind wir beide auf dem weg zu ihm nachhause da wir alle bei den Rodriguez frühstücken.

„Wollen wir Frühstück kaufen?" frag ich „meine Mutter hat euch doch alle eingeladen Noelia" lacht er, schmunzelnd lehn ich mich in seinem Sitz zurück. „Krankenhäuser sind ätzend" ärgere ich mich „zum Glück musste ich da nicht länger als paar stunden verbringen" lacht er. „Ehrlich?" frag ich „ja wurde nie Schwerverletzt" antwortet er.

„Ich war auch nicht Schwerverletzt" lach ich „du warst fast am sterben also Lebensbedrohlich verletzt". Lachend steigen wir aus und laufen zur Tür „Lia" öffnet Mia uns lächelnd die Tür und umarmt mich. „Wie gehts dir? Hat dir mein Blut geholfen?" fragt sie mich „mir geht es gut und dir dein Blut hat mir sehr geholfen du bist meine Heldin".

„Ich bin eine Heldin" lacht sie und rennt ins Wohnzimmer „endlich siehst du aus wie ein Mensch und weniger wie eine Leiche" lacht Mariana und umarmt mich. „Junior" lächelt Gabriel „Tío" umarm ich ihn „wie gehts dir" fragt er. „Gut danke und dir?" „jetzt weil wir Klarheit haben besser" lächelt er und schielt zu Manuel der zu Boden schaut.

Stirnrunzelnd umarm ich noch Valeria, meine Brüder und die Jungs und setzt mich. Wieso schielte er zu ihm bei dem Satz „da wir Klarheit haben". Ein komisches Gefühl macht sich in mein Bauch breit irgendwas stimmt nicht stell ich fest.

„Soll ich helfen?" frag ich doch Mariana schüttelt sofort ihren Kopf „du brauchst erstmal Ruhe" lächelt sie „es sind nur paar Teller" lach ich „selbst wenn es Brötchen wären" zwinkert sie.

Der Tisch ist ausreichend gedeckt mit allem was das Herz begehrt „Kakao oder? Ale hatte mich informiert" lächelt Mariana weshalb ich nicke „Wo ist er eigentlich?" will ich wissen. „Oben er schläft er kam gestern spät nachhause" beichtet sie.

Manuel neben mir würdigt mich keines Blickes. Wieso fühlt es sich so an als würden mir alle aus dem weg gehen? „Junior magst du denn nichts essen?" Fragt mich Gabriel „magst du die Hälfte meines Brötchens haben?" frag mich Mia weshalb ich nicke.

Ich ich zur Nutella und Schmier es mir auf mein Brot und beiß ab. „Ich wollte dich besuchen kommen aber man hatte mir gesagt, dass man dich nicht besuchen darf" lächelt Mia „das tut mir leid ich hätte dich gerne gesehen" lächle ich. „In welchen Ländern würdest du Urlaub machen?" Fragt mich Liam.

„In vielen" lächle ich „gibt es eins in dass du gerne möchtest?" Fragt Diego weshalb ich mein Kopf schüttle. „Ich war in Italien und da war es echt schön" lächle ich weshalb er nickt. „Wo warst du in Italien?" will Mariana wissen „in Palermo" lächle ich weshalb alle nicken „sehr schöne Stadt" lächelt Valeria.

Mia und ich sind im Garten und spielen Puppen „hier die nimmst du" lächelt sie und hält mir ihre Dolly Puppe hin „du hattest gesagt, dass du dir eine wünschst" fährt sie fort. Schmunzelnd nimm ich ihre Dolly an und spiele mit ihr bis es auf einmal durchgehend klingend.

„Lia machst du gerade mal auf" schreit Mariana „Ja mach ich" schnell erhebe ich mich und Renn zur Tür dort angekommen öffne ich die und seh ein mir fremder Mann mit einem Jungen der zusammengeschlagen wurde auf der Matte stehen.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt