NOELIAHeute ist der Geburtstag von Pablo eigentlich hab ich nicht, dass Bedürfnis dort auf zu tauchen aber da ich Pablo die Firma in der es um Waffen geht schenken mag macht mir das ein strich durch die Rechnung weshalb ich jetzt in einem Mint grünem kurzen Kleid vor meinem spiegel stehe. Mein Kleid hat rechts einen sehr tief schnitt der bis zu meine Hüfte geht und so meine ganzes Hüfte entblößt. Meine Füße schmücken die Beigen Christian Louboutin, mein Make up hab ich schlicht gehalten da mein Kleid auch schlicht ist.
Den Rest der Woche war ich nicht in der Schule Lucia hat mir gestern noch gesagt, dass sie die Ersatz Kapitänin ist. Meine Brüder haben mich oft angerufen doch ich bin nicht ran gegangen genauso wie Alejandro. Manuel war letztens da ist aber auch wieder gegangen.
Ich blick auf die Uhr und stell fest, dass die Feier bereits vor einer Stunde angefangen hat weshalb ich das Geschenk für Pablo nehme und zu den Aufzügen laufe unten angekommen lauf ich zum Ausgang, direkt wird mir die vom Rolls Royce geöffnet lächelnd bedank ich mich und informier meinen Chauffeur, dass wir zum Anwesen fahren.
„Wir sind da Señora" informiert er mich und steigt aus um mir die Tür aufzuhalten lächelnd nehme ich seine Hand an und steig aus. Sämtliche teure Autos stehen vor der Villa aber niemand ist zu sehen da alle drine sind lächelnd stolziere ich rein. Sobald ich hinter der Türschwelle stehe werden die Türe geschloßen „Gott ich liebe mich" lach ich.
Die Augen aller anwesenden sind auf mich gerichtet ich lass mein blick durch die Menschenmenge wandern und stelle fest, dass Diego und Miguel mit deren Freunde links von mir stehen Teuflisch grinsend lächle ich alle an langsam wandert mein blick zu Alejandro dessen Augen bereits auf mir liegen.
„Hola amigos" lächle ich während ein Kellner mir ein Glas Champagner hinhält „Dankeschön" nickend verschwindet er. „Ich dachte du kommst nicht" lächelt Pablo „ich wollt auch nicht kommen" zwinkre ich „Felicidades" fahre ich fort und umarm ihn „Muchas gracias".
„Du siehst wunderschön aus" gibt mir Diego ein Kompliment „du auf einer Geburtstagsfeier wow" lacht Miguel „es gibt immer für alles ein erstes mal" zwinkre ich und grüße schnell die Jungs und dann meine Großeltern.
—
„Ich bitte einmal um eure Aufmerksamkeit" tippt mein Opa auf das Mikrophon vorne weshalb alle aufhören zu quatschen und nach vorne gucken „ich bitte einmal Pablo und Adriana auf die Bühne" lächelt er augenrollend lehne ich mich an die Balkontür an und exe mein drittes Champagner Glas runter.
„Du solltest langsamer machen" ertönt die Stimme von Liam „laut Manuel hattest du in den letzten tagen genug Alkohol" flüstert er „dennoch hat es mich nicht umgebracht" lächle ich und geh wieder rein um mir ein neues Glas zu genehmigen.
In der Küche angekommen wird mir mein Mund und die Nase zu gehalten panisch versuch ich mich aus den griffen zu lösen „ich bin es Campbell" flüstert er und zieht mich mit ins hintere teil der Villa „Gott Campbell!" schrei ich „was erschreckst du mich so?" frag ich.
„Tut mir leid" lacht er „was suchst du hier?" will ich wissen. „Ich versuch dich seit Tagen wenn nicht sogar Monaten zu erreichen aber du geht nicht raus und zur Schule gehst du auch nicht mehr" schaut er mich an „was ist mit deinem Handy?" frag ich „wird abgehört".
„Was suchst du hier?" frag ich ihn erneut „du kannst Adriana nicht vertrauen sie ist nicht die für die ihr sie hält" bestätigt er mein Vermutung „ich vertrau ihr nicht" versichere ich „gut" nickt er „Noelia du kannst nicht einmal deinen eigen Brüder vertrauen!" schaut er mir tief in die Augen Stirnrunzelnd schau ich ihn an
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...