capítulo 61

3.4K 89 2
                                    


NOELIA

„Du machst kein scheiß!" mahnt mich Pablo „keiner ist zuhause es sind nur Wachmänner am Tor" fährt er fort. „Ich bin keine 11 mehr" augenrollend schau ich ihn an „wenn was ist ruf mich an ich komme", „natürlich kommst du und wenn nicht dann wirst du's bereuen" droh ich ihm.

„Wir sehen uns morgen Buenos noches" läuft er zur Eingangshalle „Buenos noches" ruf ich ihm zu und lauf zur Küche um mir dort Snacks zu holen. Im Wohnzimmer angekommen schmeiß ich mich auf die Couch mach es mir gemütlich und schau Magic Mike. Die Villa ist etwas unheimlich da alle lichter aus sind nur der Fernseher ist an klar die Wachmänner sind hier aber alleine in der Villa ist schon was anderes.

Mittlerweile haben wir 01:38 Uhr „was guck ich jetzt?" frag ich mich während ich durch Netflix rum klicke „Kindsköpfe? Nein hab ich schon oft gesehen". „The Nun!" ruf ich und klick auf den Film.

Durch das Geräusch als sei eine Scheibe eingeschlagen werde ich wach ohne zu zögern greif ich nach meiner Waffe. Stirnrunzelnd schnapp ich mir mein Handy und schau auf die Uhr die mir sagt das wir 03:59 Uhr haben. Meine Brüder wollen erst morgen kommen und wenn dann würden die bestimmt nicht durch ein Fenster steigen.

Ich erhebe mich von der Couch und lauf Richtung Tür am ende des Ganges seh ich lichter die von einer Taschenlampe stammen. Schnell schau ich mir mein Magazin an und stelle fest, dass ich nicht mehr viel habe weshalb ich in die Küche renne und mir ein Messer schnappe.

„Im Wohnzimmer läuft der Fernseher sie muss dort sein" ertönt eine Stimme ich versteck mich hinter die Theke. „Sie ist nicht hier" flüstert jemand „wie in der Infrarot Kamera war keine Bewegung zu sehen", „anscheinend waren wir zu laut" stellt einer fest. Kurz schiele ich über die Theke und stelle fest, dass 3 bewaffnete Männer im Wohnzimmer stehen. „Laut? Aufteilen!" befehlt einer.

„Ihr zwei sucht unten alles ab und ich oben" befehlt der selbe Junge. Ich nehme wahr wie der Mann das Wohnzimmer verlässt „ich geh nach rechts", „Flo das ist links" lacht der andere „dann geh ich eben nach links" lacht Flo.

Die Waffe an meinem Hosenbund befestigt lauf ich auf Zehenspitzen Flo hinterher der jede Tür öffnet und kurz rein schielt an der letzten Tür hinter der sich ein Billard befindet lauf ich mit rein da der Raum für Poker Abende ist und dementsprechend mehr als nur ein Billard in dem Raum ist.

„Im Ostflügel unten ist sie nicht" spricht er in sein Funkgerät und dreht sich um genau in dem Moment ramm ich ihn mein Messer in seine Leber lächelnd zieh ich das Messer aus ihm raus und nehme sein Funkgerät „wie siehts im Westflügel unten aus?" ertönt eine Stimme „ich bin im Büro von Pablo ich schau mir ein paar unterlagen an bis jetzt hab ich sie nicht gesehen". Im Billardraum lauf ich zur Alkoholtheke und greif nach einer Wodka Flasche die mir ein geheim Gang öffnet der für solche Notfälle gedacht ist.

Im Gang lauf ich durch bis ich im Büro von Pablo ankomme dort öffne ich die Geheimne klappe links von Pablos Schreibtisch. Der Junge ist so konzentriert, dass er mich gar nicht wahrnimmt das Ende meiner Glock drück ich an seinem Hinterkopf ab „umdrehen ganz langsam" flüstere ich streng.

Mit erhobenen Händen dreht er sich um „wow so hab ich dich...- weiter kommt er nicht denn das Messer dringt durch sein Herz. Luft rangelnd schaut er mich an das Blut vom Herz fließt in seine Lunge von der Lunge dann zur Luftrohe und dann hoch zu seinem Mund. „Buenos noches" lach ich.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt