NOELIADer Mord an Bo Han ist schon 3 Wochen her Luan und ich waren in der Gemeinde und zeigten ihnen den vertrag. Der Aufenthaltsort der Chinesen ist eine kleine niedliche Lagerhalle. Die Chinesen haben sich gut eingelebt dafür das wir mit denen verfeindet waren, ich zeigte ihnen wo die sich in Zukunft aufhalten werden und zwar in unsere Halle sie können aber auch in ihrer Lagerhalle rum hängen.
Aus Sicherheitsgründen habe ich Wachmänner bei Lucia, bei Alejandro und bei JDs Mutter positioniert. Die Schule läuft perfekt besser ging es nicht. Manuel wird immer besser in Spanisch weshalb er an der nächsten Mission teilnehmen kann. Zwischen mir und Alejandro läuft es richtig gut wir beide lieben uns von Tag zu Tag immer mehr er zwingt mich nicht irgendwas zu machen was ich nicht möchte er ist geduldig und wartet.
Pablo hat uns seine Freundin immer noch nicht vorgestellt was mich langsam echt nervt auch wenn ich sie bereits indirekt kenne da ich Esteban drauf aufsetzten lies mir so viele Informationen zu ihr zu suchen wie es nur geht. Ich erlaube meine Brüder nicht mit irgendwelchen Frauen zusammen zu sein die nur wegen dem Geld mit denen zusammen sind außerdem wenn sie in den Kreisen miteingeschlossen wird gibt es kein zurück es sei denn ich knips ihr das Licht aus.
„Wir werden auf die Party von Steve gehen" entscheidet Lucia, „ich kenn ihn gar nicht" lach ich. „Musst du auch nicht du wirst nur feiern gehen und ich werde Menschen kennenzulernen" argumentiert sie. „Wann ist die?" will ich wissen, „heute" nickend setzten wir uns auf unseren Stammtisch in der Cafeteria.
„Nein", „Alejandro bitte" fleht Manuel sein Bruder an. „Na princesa" kommt Alejandro auf mich zu und Küsst mich. „Wir gehen heute zu Steves Party" teile ich ihm mit. „Ich liebe dich Noelia du bist die beste" umarmt mich Manuel so gut es geht. „Warum das?" frag ich völlig verwirrt, „weil ich auf die Party wollte und keiner wollte mit aber da du gehst muss Alejandro mit" lacht er und betont das muss. „Wieso muss er kann auch zuhause bleiben", „damit ich dich mit diesen ekelhaften Jungs alleine lasse Mierda no" schmunzelnd küss ich Alejandro auf die Wange.
„Wir machen uns bei mir fertig" informiere ich Lucia die nickt. „Fährst du direkt mit oder nicht?", „ich fahr erst nachhause" antwortet sie mir „Okay, ich gebe dir mein Auto ich hab die letzten beiden frei". „MEIN GOTT! Kann jemand Pablo mal das Handy gegen die Wand hauen?" fragt Diego aufgebracht. „Warum?" will ich wissen, „der ist nur noch am Telefonieren man erreicht ihn nicht" lässt er sich neben mich auf den Stuhl fallen.
„Er ist verliebt" lächelt Alejandro ihn an, „wow ist ja schön aber er soll erreichbar sein stell dir vor es passiert etwas. Weiß jemand wer sie ist?" fragt er uns alle. Alle am Tisch schütteln ihre Köpfe „der ist bestimmt schwul deshalb hat er uns noch nicht vorgestellt" lacht Diego. „Nein es ist wegen mir" lach ich, „weil er nicht will, dass ich ihr auf Tiffany Art drohe" fahre ich fort, der gesamte Tisch fängt an zu lachen.
—
„Guapo" spreche ich mein Freund an und zieh das „o" in die Länge. „Wenn du so anfängst dann willst du was haben" stellt er fest. „Das Stimmt nicht" schmoll ich, „was magst du?" fragt er und umarmt mich. „Darf ich dein Auto fahren?" frag ich und zieh ein schmoll Mund. Mit zusammen gepressten Augen lächelt er und nickt meine Augen weiten sich „ehrlich?" hak ich nach „ja" lacht er ich geh auf Zehenspitzen und küss ihn.
„Ich darf das Auto deines Bruders fahren" provoziere ich Manuel indem ich meine Zunge rausstrecke „wie?" fragt er seinen Bruder „alles damit die Frau glücklich ist" lacht er.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...