NOELIA„Die muss raus ansonsten schädigt sie deine Gebärmutter". „Ich muss aber nicht operiert werden?" will ich wissen weshalb Nico sein Kopf schüttelt. „Hat dein Arzt dich nicht informiert, dass du sie raus nehmen musst?" fragt er. „Ich wohne in einem ganz anderen Land" lächle ich.
„Du kennst die Nebenwirkungen wenn man sie rausnimmt?" hakt er nach weshalb ich nicke. „Ich aber nicht" ertönt die stimme meines Freundes. „Noelia wird schmerzen, Stimmungsschwankungen und Blutungen haben zudem wird sie Kreislaufstörungen mit Schwindel oder kurzzeitiger Bewusstlosigkeit bekommen" informiert er ihn.
„Zudem dürft bzw. Solltet ihr 5 - 7 Tage kein sex haben. Deine Gebärmütter muss sich nämlich dran gewöhnen keine Spirale mehr zu haben" lächelt er. „Werd ich schmerzen haben?" frag ich da ich etwas angst habe „du hast schlimmeres durch gestanden. Es liegt dran wie schmerzempfindlich du bist du wirst außerdem 10 Tage lang Blutungen haben sollten die länger gehen musst du zum Arzt". „Was eine scheiße" fluch ich.
„Willst du's jetzt machen? Dann würde ich meine Schwester holen die ist Gynäkologin" zögerlich nick ich. „Ich schick sie hier her" somit verschwindet er. „Es wird alles wieder gut" küsst Alejandro meine Stirn und greift nach meiner Hand „wieso hast du die Spirale einsetzen lassen?" will er wissen. „Wegen der Vergewaltigung ich hatte angst, dass sowas wieder passiert" beichte ich weshalb er nickt.
„Wir werden es zusammen durchstehen mi Amor" lächelt er. „Hola" kommt eine Frau die genauso aussieht wie Nico ins Zimmer. Sie hat ihr schwarze haare zu eine strengen Zopf gebunden sie ist groß und schmal. „Hola" grüßen wir sie „du musst die berühmte Noelia sein. Mein Bruder zählt mir immer wieder Sachen von dir" lächelt sie. „Ich bin Nina" fährt sie fort.
„Das ist mein Freund Alejandro" stell ich ihn vor „den müsstest du kennen" lach ich „ja den Burschen kenn ich" . „So du willst deine Spirale raus nehmen sagte mir mein Bruder" lächelt sie „ich werde dir dann die Pille verschreiben wenn du magst" fährt Nina fort weshalb ich nicke.
Das Nina mit mir redet nimm ich gar nich mit da ich so fasziniert von ihr bin ich seh nur wie sie ihr Mund bewegt. „Mi Amor" tippt Ale mich an „seid Ihr Zwillinge?" frag ich weshalb sie lacht „Ja Nico ist 1 Minuten älter". „Hat er es dir mal vor gehalten und gesagt „ich darf das ich bin älter als du" obwohl es nur 1 Minute ist?" frag ich weshalb Nina nickt.
„So Noelia ich will das du dich unten rum frei machst und dann legst du dich mit gespreizten beinen hin" fordert sie. Während ich mich ausziehe holt Nina die Sachen, die sie benötigt mit gespreizten beinen lege ich mich hin und schließ meine Augen. Die rechte Hand von Alejandro fährt durch meine haare während die andere in meiner Hand ist „ich komm mir so vor als würd ich ein Kind kriegen" lach ich und zieh die beiden mit „so sieht es auch aus" küsst Ale meine Stirn.
„Bist du bereit?" will die Ärztin wissen weshalb ich nicke. Nina greif langsam nach dem faden der Spirale und zieht sie langsam raus da die Spirale leicht meine Scheidewand berührt drück ich Ale seine Hand während er mir durchs Haar fährt „so ich bin fertig" informiert mich Nina die sich erhebt und die Spirale die in einem Karton liegt entsorgt während ich mich anziehe.
„Kein sex, kein Tampon und keine Menstruationstasse" erinnert sie mich „mein Bruder hat dich informiert?" fragt Nina weshalb ich nicke „gut hier die Pille dann wünsch ich dir alles gut und euch viel Glück" lächelt sie und öffnet uns die Tür. „Wir müssen zum Wallmarkt ich brauch Binden" nickend legt Ale seinen Arm um mich und fahren zum Wallmarkt.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Genç KurguDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...