ALEJANDROSchwer atmend lass ich mich neben Noelia fallen die sich an mich kuschelt. Die zeit rennt weshalb ich es in vollen Zügen genieße sie bei mir zu haben. Die Geburtstagsparty von Pablo ist in genau 4 Tagen alle Planungen laufen auf Hochtouren. Nachts muss ich mich raus schleichen da mir der Patron andauernd befehlt in die Halle zukommen. Er gab mir mehrere Vorschläge wie ich die Beziehung zwischen mir und Noelia verstören kann aber ich will es nicht auf seine Art machen denn die ist einfach viel zu schmerzhaft.
Um so mehr mir eingeredet wird mich langsam aber sicher von ihr zu distanzieren wird eine stärkere Bindung zwischen uns gebaut. Ich kann und will mich nicht von ihr trennen, mit dem ungewissen zu leben wann sie wieder kommt oder ob sie überhaupt kommt, will ich nicht. Dabei wollte ich doch ein lebenslang bei ihr bleiben an guten sowie an schlechten tagen aber da machen mir alle ein Strich durch die Rechnung. Was soll ich Lucia sagen? Sie wird nachhaken und das weiß ich, dass wissen wir alle.
„Gehen wir baden und dann zur schule?" will Noelia wissen weshalb ich nicke. Im bad lass ich die Wanne volllaufen und füg noch Schaum hinzu da Noelia es liebt mit Schaum zu baden. Sobald die Wanne voll ist steigen wir hinein lange sind wir leise da jeder in seiner Gedankenwelt steckt.
„Was findest du wären schöne Namen für Kinder?" will Noelia wissen „wir sind doch nicht schwanger oder?" frag ich leicht panisch denn sowas könnten wir gerade gar nicht gebrauchen „nein" lacht sie „ich will nur wissen was du schön findest" fährt sie fort und spielt mit dem Schaum.
„Du musst mich überlegen lassen" nickend schaut mir Noelia in die Augen. „Ich finde Enzo schön und für ein Mädchen Inez" lächle ich weshalb Noelia schmunzelt „wie siehts bei dir aus" hak ich nach. „Ich mag die Namen Xavier, Júan und Santiago bei einem Mädchen kann ich mir Aurelia, Cecilia und Inez gut vorstellen" lächelt sie.
„Würdest du Kinder jetzt haben wollen?" frag ich da wir beide recht Jung sind aber wenn sie Schwager wäre würd ich es behalten wollen es sei denn Noelia wäre dagegen „wenn ich mein Abschluss habe würd es mich nicht stören Geld haben wir" antwortet sie.
—
„Was ist los mit dir du wirkst so gekränkt" wollen Esteban, Thiago und mein Bruder wissen während Thiago sich die Hände auf der Jungs Toilette wäscht „ich bin es auch!" schrei ich „Jungs ich kann das nicht" schau ich die drei an. „Was meinst du?" fragt mein Bruder „ich kann Noelia nicht gehen lassen" beichte ich.
„Ihr hättet sie sehen müssen heute im Bad wie glücklich sie lächelte als wir über Kindernamen sprachen" ich wende mein Blick ab da ich merke wie mir tränen in die Augen steigen ich nehmen meine Faust und drück sie gegen mein Mund.
„Hermano, sie geht nicht für immer" versucht mein Bruder mich zu beruhigen weshalb ich nicke. „Ich weiß aber nicht ob sie kommt oder wann sie kommt. Ich weiß gar nichts ich weiß nur, dass ich sie über alles liebe und ich ohne sie nicht kann auch wenn es nur 3 Monate sind" beichte ich.
„Dann verbringt doch die letzten Tage zusammen" riet mit Esteban. „Was machen wir die ganze zeit?" frag ich „ich kann es nicht genießen denn jedesmal wenn ich es genieße wird mir klar, dass sie bald weg ist und es nichts gibt was ich dagegen tun kann" fahre ich fort.
„Ich liebe sie doch" flüstere ich und fahr mir gestresst durch die Haare.
MANUEL
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...