NOELIADie Woche verging wie im Flug heute ist Samstag, dass heißt wir lernen Adriana kennen und meine Großeltern sind hier. Khan befiel ich die beiden abzuholen und ins Anwesen zu bringen. Den Jungs hab ich Sakkos zukommen lassen. Mein Kleid hab ich bereits ausgesucht passend dazu hat Alejandro sein Sakko aber die Motivation aufzustehen ist sehr gering zudem muss ich mich duschen.
„Mi Amor ich geh duschen" gibt mir Alejandro bescheid.
Seitdem wir „zusammen" gezogen sind ist unsere Bindung viel intensiver. Ich hab gar keine Probleme mehr mich vor ihm auszuziehen oder anzuziehen und wenn er merkt, dass ich mich unwohl fühle dann gibt er mir Komplimente und fragt ob es okay sei, dass er sich mit mir auszieht aber das ist nur ein mal passiert.
Ich zieh das Shirt von Alejandro aus und lauf ins Bad duschen macht viel mehr spaß wenn man Begleitung hat. Schmunzelnd öffne ich die Glastür. Alejandro steht mit dem rücken zu mir weshalb er mich nicht sieht ich leg meine Hände auf seinen breiten rücken ab und kündige mich so an. „Ich hab die Sekunden gezählt" küsst er mich. „Ach ja?" hak ich nach weshalb er nickend meinen Hals küsst. Alejandro hebt mich hoch, drückt mich gegen die kalte wand und küsst mich leidenschaftlich.
—
„Bist du aufgeregt?" fragt mich Alejandro während wir uns anziehen. „Nein, weil ich weiß, dass mein Opa sie nicht mögen wird bzw. Vorerst nicht" grins ich. „Meine Oma hingegen schon und sie wird meinem Opa mehrmals unterm Tisch treten oder ihn Mahnend ansehen" lach ich. „Ich bin gespannt".
Das Klingeln der Tür ertönte weshalb ich mir schnell mein Seidenmantel anziehe und zur Tür laufe. „Ohne siehst du viel heißer aus!" ruft mir Alejandro zu der seine Hose bereits anhat und sein Hemd gerade sein rücken streift. Lächelnd öffne ich die Tür und vor mir steht ein Mann und zwei Frauen. „Hola" grüß ich meinen Make up Artist. „Gott wie hübsch!" umarmt er mich. „Kommt rein" biet ich an und trete zur Seite damit alle drei rein kommen können.
„Ich bin Leon und das sind Liv und Lina" stellt Leon sich und seine neue Crew vor. „Mich kennt ihr ja, dass ist mein Freund Alejandro" stell ich ihn vor und sehe wie die Augen der Ladies auf meinem Freund haften nickend grüßt er die drei. Ich hab vollstes Verständnis wieso die Mädels mein Freund angaffen. Alejandro ist groß und breitgebaut. Sein Körper steckt in einem Teuren massgeschneiderten Sakko der wie angegossen passt, dennoch reicht es.
„Ich Treff mich kurz mit meinem Bruder mi Amor ich bin hier bevor du fertig bist" küsst er mich. „Die Anstecktücher hab ich hier" sagt er und hält ein kleinen Karton hin. „Die Jungs kommen danach mit hoch", „okay Mia hat ihr Kleid?" frag ich ihn weshalb er nickt. „Ladies. Leon" verabschiedet er sich.
„Wo wollen wir dich fertig machen?" fragt Leon „wir gehen hoch ins Bad" lächle ich.
„Hier wohnst du mit deinem Freund?" lächelnd nick ich „wie lange seid ihr bereist zusammen „vier Wochen" antworte ich ihm. „Ihr seid entzückend. Welche Farbe hat dein Kleid?" will er wissen. „Mein Kleid ist schwarz", „betontes Make up oder eher schlicht". „Eye Shadow mit dunklen Lippen". „Haare?" fragt Liv „Beach Waves" nickend machen die drei sich an die Arbeit.
„Darf ich fragen wer zuerst „ich liebe dich" gesagt hat?" fragt Lina nach einer weile. „Es war Alejandro er empfand als erstes was für mich", „ehrlich? Wie konntest du nichts für ihn empfinden?" lacht Leon. „Er war ein totaler Gigolo er hasste den Gedanken, dass ich mich nicht zu ihn hingezogen fühle, weshalb er mich hasste" lach ich. „Wie war eure erste Begegnung?" fragt Liv.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...