MANUELSeid der Verfolgungsjagd hab ich mein Bruder und Noelia nicht gesehen weshalb ich jetzt den Gang entlang laufe um an ihre Tür zu klopfen nur um festzustellen das sie nicht da ist. Leicht Panisch renn ich ihn das Zimmer von Alejandro und öffne die Tür was ich dort sehe lässt mein Puls wieder runterfahren. Noelia liegt in den Armen meines Bruder während er ihr Kopf krault, kurz hebt er Stirnrunzelnd sein Kopf mit den Worten „sorry" schließ ich die Tür und geh mit einem schmunzeln runter.
„Kommen die beiden noch?" hakt Lucia nach, „die schlafen noch lasst uns frühstücken gehen"
Wenn Alejandro wach ist werde ich ihn mit fragen voll ballern darauf kann er sich verlassen!
Am Frühstücksbüffet holen wir alle das worauf wir Lust haben und schlendern dann zu unserem Stammtisch „weiß jemand wo Alejandro steckt?" will Chloe wissen. „Was willst du von ihm?" frag ich sie. „Ich will ihm zeigen wie schön unsere Zeiten waren" sagt sie arrogant und wirft ihre haare nach hinten. „Wirst nichts erreichen können" lach ich. „Das werde ich"
„Die hat doch ein Schaden!" stell Lucia fest.
ALEJANDRO
Bevor Manuel die Türe Aufriss war ich bereits wach um die Schönheit die in meinem Armen liegt betrachten zu können. Sie sieht so friedlich und süß aus wenn sie schläft lange kraule ich sie und genieße es einfach sie bei mir zu haben, dass sie mir gestern beichtete das sie sich in mich verliebt bringt mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln. Um ehrlich zu sein ich könnte den ganzen Tag hier mit ihr liegen bleiben.
Das hämmern an der Tür unten ertönt weshalb ich meine Arme von Noelia nehme die etwas unverständliches nuschelt schmunzelnd zieh ich mir ein Shirt über und lauf runter. Durch den Spion seh ich niemanden weshalb ich die Waffe die auf der Kommode liegt in meine Hand nehme.
Ich öffne die Tür und seh Chloe in einem Seidenmantel. Verzweifelt schließe ich die Augen „was willst du?" frag ich sie, „ich will dich Alejandro" flüstert sie verführerisch und tritt einen schritt näher weshalb ich ein zurück trete „Chloe such dir jemand anderes" Versuch ich sie umzustimmen doch sie schüttelt ihren Kopf „ich will und bekomm dich!" zwinkert sie.
Chloe legt ihren kopf schief und schaut hinter mich. „Du fickst die da?" fragt sie weshalb ich mich umdrehe und eine verschlafene Noelia sehe, „ich würde sie auch ficken ich mein guck mal wo sie lebt" fährt Chloe respektlos fort. „Ich fick weder dich noch Noelia verstanden!" werd ich lauter und hau ihr die Tür vor der Nase zu. „Unmöglich dieses Mädchen!" stell ich fest.
„Hast du gut geschlafen?" frag ich Noelia die nickt, toll ganz toll gemacht. „Ich geh mich umziehen" spricht sie leise und geht. Verzweifelt fahr ich mir durch die Haare „verfluchte scheiße!" fluch ich flüsternd und mach mich ebenfalls fertig.
Das die Stimmung im Eimer ist das spürt man. „Was wollte Chloe?" fragt Noelia während wir im Aufzug nach unten fahren „sie wollte das ich sie flachlege" Antwort ich ehrlich weshalb Noelia nickt „deine Antwort?", „ich habe sie natürlich abgewiesen weil ich dich liebe Noelia" sag ich und schau ihr in die Augen.
Das sie daran zweifelt kann ich sehen aber mit so einer Vergangenheit wie irrerer würde ich auch zweifeln. Noelia sagt dazu nichts und läuft raus was ich ihr nach mache. „Gut geschlafen?" fragt Lucia weshalb Noelia erneut nur nickt.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Novela JuvenilDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...