NOELIA„Guten Morgen!" brüllt Manuel und schiebt die Gardinen weg „ihr könnt nichts außer miteinander schlafen" beschwert er sich. „Tun wir so als würden wir ihn nicht hören?" fragt mich Alejandro weshalb ich nicke. „Ihr wollt es so!" ruft er und zieht an der decke „bist du behindert?" macht Ale ihn dumm an „sei froh, dass Noelia noch eine deck unten drunter hat verpiss dich" schmeißt er seinen Bruder raus der zu lachen beginnt.
„Wir müssen ihm die Schlüsselkarte abnehmen" beschwert mein Freund sich weshalb ich nicke „Guten morgen mi Amor" küsst er mich. „Geh schonmal runter ich geh kurz duschen" informier ich ihn „wären diese Idioten nicht da würden wir beide ein Bad nehmen" lächelt er steht auf und geht runter.
Ich schnapp mir die decke und lauf ins Bad „ich hab so Hunger" stell ich fest weshalb ich mit der Decke um mein Körper runter laufe verwirrt schaut mich mein Freund an „ich will in den Club nächste Woche!" ruf ich und geh wieder hoch. „Welchen?" ertönt die stimme von Alejandro.
Im bad angekommen dusch ich mich schnell nach der dusche Creme ich mich ein und lauf mit einer kurzen Hose und dem dazu passenden Bauchfreiem Oberteil runter „bereit?" fragt mich Manuel „no da war ein Cardigan dabei denn ziehst du an" befehlt mein Freund. „Ale es ist heiß" schau ich ihn verzweifelt an wie ein Kartoffelsack schmeißt mich Ale über seine Schulter und läuft mit mir hoch. „Dein Bruder hat ein heftigen Arsch" ruf ich Manuel zu der zu lachen beginnt so wie die anderen.
Im Ankleidezimmer stellt er ich wieder ab und nimmt den Cardigan „anziehen" befehlt er doch ich beweg mich kein Millimeter. „Mi Amor wir sind sowieso zu spät" Zucken seine Mundwinkel „Ja deinetwegen" verschränk ich die Arme vor der Brust. „Wenn dieser Ferrero nicht da wäre könntest du so rum laufen solange er aber da ist musst du es dir abschminken" küsst er meine Wange.
„Dafür gehen wir in den High Society Club in Santa Monica nächste Woche" informier ich ihn und Reiß mein Cardigan aus der Hand und lauf runter „no!" ruft er „doch ich muss den scheiß auch bei 39 Grad anziehen" ruf ich. „Von mir aus fahren wir nach San Diego und gehen dort in ein Club aber nicht in den Santa Monica High Society Club".
„Du willst in den High Society in Santa Monica gehen?" fragt mich Esteban „daraus wird wohl nichts" fährt Manuel fort. „Das werden wir ja sehen" lächle ich die Jungs teuflisch an.
—
„Ihr seid spät dran Kinder" lächelt meine Oma die uns die Tür öffnet „wegen Noelia" lügt er „was?" lach ich. „Kommt rein wir haben auf euch gewartet" lächelt sie und läuft in den Garten. „Wir haben ein Gast" informiert sie uns. „Ferro das ist Noelia. Noelia das ist Ferro" lächelnd schaut er mich an während Alejandro neben mir sich total anspannt und mich näher zu sich zieht. „Das ist Alejandro ihr Freund, sein Bruder Manuel und deren Freunde Thiago, Esteban und Kyle" stellt sie alle vor.
Lächelnd setzt ich mich neben Alejandro „und wie war deine nacht?" fragt Pablo mich „die war befriedigend" lächle ich. „Señora was kann ich Ihnen bringen?" frag mich ein Kellner „ich hätte gerne..- sie will Bacon mit Eier und Toast" antwortet ihm Ale da ich zu lange gebraucht habe. Nickend geht der kellern und bringt mir mein essen, dass ich vollkommen genieße.
„Mir wurde heute morgen gesagt, dass du in einem Waldstück kurz vor Santa Monica gegen 3 Uhr morgens warst. Was hast du dort gemacht?" will mein Opa wissen. „Ich war Joggen" lüg ich „allein?" fragt er misstrauisch. „Nein Manuel war dabei".
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...