capítulo 31

3.8K 97 0
                                    


NOELIA

Mit Mike und Lucia steure ich auf die Toilette zu. Ich schiebe Mike auf die Klobrille während Lucia die Tür abschließt. „Es tut mir leid das er dich geschlagen hat, keine Ahnung was mit dem ist" entschuldige ich mich während ich seine Nase verarzte. 

„Er steht auf dich" stellt er fest, „siehst du!" stimmt ihm Lucia zu. Ich guck die beiden an „ihr träumt". „Nein, wir kennen ihn länger als du, ich spiele mit ihm seit 3 Jahren im selben Football Team da kennt man sich schon sehr gut", kopfschüttelnd antworte ich „hab keine zeit und nerven für eine Beziehung". „Ahh! Das heißt du kannst dir was mit dem vorstellen!" schreit Lucia. „Was? Er sieht gut aus!" verteidige ich mich „ahh, ihr werdet das heißestes paar sein das es gibt!" kreischt sie während sie sich im kreis dreht.

„Dankeschön!" bedankt Mike sich, „kein Problem."

Zu dritt verlassen wir das Badezimmer. Ich habe absolut keine Lust mehr zu feiern nur will Lucia noch einmal Tanzen. „Ich geh was trinken!" schrei ich da die Musik enorm laut ist.

„Hey, long Island iced tea bitte", „hey, dachte du und dein Freund wärt bereits weg" zwinkert der Barkeeper mir zu. „Er ist nicht mein Freund", „Sah aber so aus" lächelt er. „Ich habe getanzt" lachen wir während er mit meinem Drink anfängt.

„Bitteschön, die Dame" hält er mir mein getränkt vor die Nase. Ich nehme es an und Exe es herunter. „Wow" lacht er „noch zwei" Befehle ich „fährst du?" erkundigt er sich, als Antwort schüttle ich mein Kopf „kommt sofort".

„Na süße, wieso alleine?" nimm ich eine tiefe lallende stimme links neben mir wahr. Ich schau den typen neben mir an und wende mein blick ab. Er legt seine Hand auf mein Oberschenkel ich ergreife sie und schlag die weg. 

„Uh, dominant" flirtet er augenrollend dreh ich mich zu ihm „ne, nicht interessiert" zisch ich. „Ich liebe dominante Frauen" lallt er und berührt mich, wie in Trance merk ich wie er immer höher Richtung Mitte fährt.

„Deine Getränke" kommt der Barkeeper wieder. Den ersten Glas nehme ich ihm ab und exe den gefolgt vom zweiten. Das brennende Gefühl befriedigt meinen hals, ich schüttle kurz mein Kopf und richte meine haare.

Sobald der Barkeeper weg ist brüllt er „ich rede mit dir!" und haut mit seiner linken Faust auf die Theke weshalb ich mich erhebe und zur Toilette laufe, da ich alleine sein will. 

Auf dem Klo lass ich die Wanne laufen und höre dem Wasser zu wie es in die Wanne fließt, ein Hektisches klopfen lässt mich zusammen Zucken. „Besetzt!" schrei ich erneut wird mehrmals Gegend die Tür gehauen. 

Genervt öffne ich die Tür „na süße" ertönt die lallende stimme weshalb meine Augen sich weiten, bevor ich die Tür zuschlagen kann ist er im Bad. „Dachtest du wirklich du entkommst mir so einfach?" fragt er. Ich schiele zu meiner Handtasche da meine Waffe sowie mein Taschenmesser sich dort drinnen befinden.

Der Typ vor mir kommt mir immer nähe weshalb ich nach hinten ausweiche bis es nicht mehr geht. Sein Gesicht wechselt mehrfach das Gesicht mit den der Jungs aus der Jugendherberge. Ich lauf dem Typen ein wenig entgegen und lächle ihn an. 

„Siehst du, du musst dich nur für das richtige entscheiden" lächelt er ebenfalls. Bei ihm angekommen ramm ich ihn mein knie in seine Eier „du elende schlampe" Flucht er. Seinen Kopf nehme ich in die Hand und hau es gegen mein Knie. Der betrunkene Junge liegt auf dem Boden und blutet. Ich steige über ihn nehme meine Tasche und stürme raus.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt