ALEJANDROFertig mit umziehen lauf ich aus der Kabine mit einem Shirt für Noelia. „Ich komm gleich" nehme ich die stimme von Lucia wahr. „Der wird bestimmt ein Kleid werden" informiere ich sie. „Perfekt" Sie nimmt mir das Shirt ab und läuft eine Tür weiter. „Scheiße! Wenn ich ein Junge wäre würde ich dich sowas von in meinem Auto ficken" lacht Lucia was mich annehmen lässt das Noelia in Unterwäsche vor ihr steht. Lachend lauf ich zum Auto.
„Ich geh vor, kommt wer mit?" fragt Miguel, alle bis auf Manuel, Esteban und ich steigen in deren Autos um vor zu fahren. Mit dem rücken zur Halle höre ich Lucia „ich will das du mir so ein Set zum Geburtstag schenkst! Wie kannst du in Kleidung rumlaufen? Ohne siehst du viel heißer aus" spricht Lucia weshalb Noelia lacht. Ich dreh mich um und sehe Noelia in meinem T- Shirt, ihr langen braun gebrannten beine kommen enorm zum Vorschein ihre nassen haare hat sie zu einem Unordentlichen Dutt gemacht der Sie sexy aussehen lässt.
Das Shirt ist mehr ein T-Shirt Kleid für sie da es ihr bis Mitte der Oberschenkel geht. Das Oberteil ist schwarz mit einem Aufdruck von Favela mit lila farbigen blitzen. „Der ist von Viktoria Secret, ich werde dir einen schenken" lacht Lia. „Wow! Das shirt von Alejandro steht dir ausgezeichnet" grinst mein Bruder pervers. „Mir steht alles" gibt Lia arrogant von sich. „Vor allem der Set" kommt es von Lucia, „was fürn Set?" fragt Esteban, „ihr BH und ihr..- weiter kommt Lucia nicht denn Noelia hält ihre Hand auf Lucias Mund. „Du bekommst so einen Set und jetzt steig in den wagen" befehlt sie ihr.
Lucia läut Richtung Auto „dieses Mädchen" kommt es augenrollend von ihr, „Danke wegen dem shirt", „nicht dafür" wink ich ab. Noelia macht es Lucia nach und geht ebenfalls auf ihr auto zu, hätte ich gewusst das mein Shirt knapp über ihr Arsch gehen würde hätte ich ihr den nicht gegeben. Mein grinsender Bruder sowie Esteban schauen mich an während sich alles bei mir anspannt und ich sie wie Lucia sagte in meinem Auto ficken würde.
Der Gedanke das andere Jungs sie so sehen lässt mich mein ganzen Körper anspannen. So eifersüchtig wie ich bin ist es ein wunder das sie nicht mitbekommen hat wie ich für sie empfinde.
—
„Der hatte kein großen gehabt?" fragt Lia, Lucia die lachend ihr Kopf schüttelt. „Was ist dann passiert?" fragt Noelia lachend, „er leckte mich". „JO! Wir wollen deine Bett Geschichten nicht hören!" Nörgelt Esteban während wir auf die Tür von RED zu laufen.
Der Laden ist voll mit unsern Spielern und Cheerleaderinnen. Die Kellner rennen rum und servieren. „Lia, Lucia" winkt Mila den beiden zu weshalb die zu ihr laufen und ich Lia hinterschau.
„Was darf es sein die Herren" fragt uns die Kellnerin deren bluse offener ist als sie sein sollte. Thiago bestellt einmal für uns alle, während alle Kellner hier im Laden herumschwirren such ich Noelia, an ihrem platz sitzt Sie jedoch nicht. Stirnrunzelnd warte ich da sie vielleicht kurz aufs Klo gegangen ist da Lucia ebenfalls fehlt.
„Hier eure Waffeln" kommt die Kellnerin wieder und drückt mir ihre Brüste ins Gesicht während ich Sie ignoriere und nach Lia Ausschau halte die mit Luis zurück kommt was mir gar nicht gefällt denn der Typ ist ein verfickter Junkie.
NOELIA
„Kommst du mit mir aufs Klo?" fragt Lucia weshalb ich nicke. Vor der Toilette bleib ich verwirrt stehen da meine beste Freundin nicht rein geht „musst du nicht aufs Klo?" frag ich. „Nein ich Treff mich kurz mit Luis" klärt sie mich auf. „Du willst dem aber keinen Blasen?" hak ich nach, „über ein Blowjob würde ich mich natürlich freuen aber nein" lacht Luis. „Kommt mit" fordert er und läuft zum Hintereingang.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...