ALEJANDRODas Noelia kollabiert war klar sie hat viel Blut verloren um jetzt wieder fit zu sein außerdem lockerte sich ihr Griff um meine Schulter. „Anstatt das du im Bett liegen bleibst" lach ich und lege sie auf die trage.
Noelia ist keine Nachtragende Person aber das Pablo nicht ran ging das wird sie ihm lange vorwerfen es sei denn er entschuldigt sich gescheit und das er seine Freundin vorstellt als Entschuldigung wird sie nicht akzeptieren, denn Noelia drohte ihm solle die Freundin dieses Haus betreten wird sie nicht mehr lange leben.
Aus dem selben Schrank hol ich erneut ein nassen Lappen und Versuch sie so zu wecken. „Mi Amor du musst aufstehen" küss ich ihr Gesicht. Noelia atmet tief ein und öffnet ihre Augen „wo sind wir?" fragt sie, „wir sind in einem Krankenwagen auf den Weg nach Kanada weil wir beide untertauchen werden" lächle ich sie an. „Erzähl kein Müll" lacht sie und will sich auf setzten „warte ich hilf Dir" ich nehme sie an die Hand und stell sie auf die Beine.
„Weißt du wer die waren also die Namen?" frag sie mich weshalb ich mein Kopf schüttle „komm du solltest etwas Essen du kannst nämlich in Zukunft öfter Kollabieren" informiere ich sie nickend laufen wir wieder in die Küche. „Soll ich dir ein Kakao machen?", „nein meine Lust auf ein Kakao ist weg" schmollt sie.
„Hola Jungs wie gehts euch?" ertönt die Stimme von Nico „gut und dir" antworten ihm alle „auch danke Lia ist wo" will er wissen. „In der Küche glaub ich" verriet Pablo ihn. Lächelnd schau ich Lia an die genüsslich ihre Waffeln ist „warum ist sie in der Küche?" fragt er „weil Lia Wache schieben muss weil Pablo sonst seine kleine mit anschleppt" Schreit sie weshalb alle anfangen zu lachen.
„Super siehst du aus" lächelt Nico und umarmt Noelia „Danke" lächelt sie „ich muss deine Wunde angucken" da Noelia sowieso steht zieht sie ihr Oberteil hoch „die ging eben auf weil ich gegen den Tisch geknallt bin" gibt sie ihm Bescheid „okay hast du schmerzen?" fragt er, „es gibt schlimmeres" lächelt Sie mich an. „Bist du kollabiert oder sowas?" will er mit zusammen gepressten Augen wissen weshalb Noelia zögerlich nickt.
„Okay, du musst Eisenenthaltene Sachen essen wie Fisch", „Hass ich" unterbricht sie ihn, „Fleisch, Eier, Vollkornprodukte und Gemüse" informiert er sie aber schaut mich an da er weiß das Noelia sich nicht dran halten wird. „Ich esse nichts der genannten Sachen" lügt sie, „dann kriegst du eben Eisentabletten" lacht er, „kann ich zur Schule?" fragt sie flüsternd. „Nein erst wenn die Fäden gezogen worden sind", „wann passiert das?" fragt sie leicht zickig.
„Warum sind wir heute so zickig?" frag ich meine Freundin „die Situation kotzt mich an ich zieh aus und zieh in das Apartment von JD ein" schaut sie böse und verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Wir schaffend das" küss ich ihre Stirn weshalb sie nun lächelt „in 5 Tagen. Willst du's selbst machen oder soll ich?" fragt er sie lachend. „Nein das kannst du übernehmen" lächelt sie.
„Okay, dass wars dann" verabschiedet er sich „Nico" ruft Noelia nach ihm „Ja?". „Kann ich dich was fragen?" nickend dreht er sich um „wie oft musstest du Pablo anrufen damit er ran ging?" frag sie ihn. „Vier mal" antwortet er. „Schlief Pablo?" fragt Noelia kopfschüttelnd verneint er „war irgendwas im Hintergrund", „ja seine Freundin kicherte". „Danke Nico das du gekommen bist ich weiß das sehr zu schätzen" umarmt sie ihn erneut. „Gute Besserung wenn was ist ruf an" zwinkert er und geht.
„Wow vier mal" wiederholt Noelia geistesabwesend. „Wieso hattest du mich nicht angerufen?" frag ich, „ich hab zu erst Nico angerufen da er Arzt ist dann Pablo und während ich das tat wurde mir schwindelig da wurde mir klar ich muss die Narbe zubekommen" erzählt sie mir „es war klar das Nico euch informiert oder Pablo es tut" fährt sie fort.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Teen FictionDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...