ALEJANDRO„Ich glaube ich klär mir Lucia. Was die mit ihrem geilen Arsch anstellen kann, wow!" kommt es von einen der Jungs, zuhören tu ich nicht denn meine Augen haften auf Noelia. Der DJ macht die Musik leiser da Mark neben dem Pult mit dem Mikrophon in der Hand steht. „Wow Ladies, ich bin begeistert! Jetzt spielen wir Lap Dance, Pflicht oder strafe".
Dieses Spiel haben wir damals erfunden. Entweder du musst ein Lap Dance auflegen, nimmst Pflicht oder du wirst bestraft. Mann oder Frau muss tanzen hier ist man nicht sicher!
„Alle Teilnehmer bitte auf oder hinter die Couch, ein Stuhl in die Mitte und es geht los. Für die neuen unter uns, dass Spiel ist einfach. Wählst du Pflicht musst du sie logischerweise erfüllen, nimmst du Lap Dance musst du tanzen, die Person die auf dem Stuhl sitzt sucht den nächsten aus während die Flasche den/die Tänzer/in aussucht oder du nimmst strafe."
Die Leute versammeln sich hinter oder auf der Couch „die ersten beiden werden durch Zufall entschieden. Die erste Person ist Tänzer, die zweite Person ist logischerweise auf dem Stuhl". Mark dreht die Flasche die auf Sidney landet. „Welches Lied, süße?" fragt er während er erneut die Flasche dreht „Play von David Banner" sagt sie die Flasche landet auf Mark.
Er setzt sich hin und die Show beginnt.
Es wird applaudiert und gepfiffen, da Sidney oben ohne ist „time ist over!" wird gerufen. Paar mal wird gedreht und getanzt bis Lucia für mein Bruder tanzen muss. „GOO Lucia" schreit Noelia und ein paar vom Cheer Team. „Make it Nasty von TYGA" der DJ spielt das Lied ab „sie kann sich gut bewegen" stellt Thiago fest „time is over!".
„Alejandro, setzt dich doch!" bietet mir mein Bruder teuflisch grinsend an. Lucia dreht die Flasche während ich auf den Stuhl zulaufe und mich setze, ich bete mit geschlossenen Augen das es nicht Chloe ist. Ein raunen geht durch das Wohnzimmer „holy!", „Mierda!" Höre ich viele fluchen. „GÖNN DIR BRUDER!" wird geschrien „pass auf das dein Bester freund nicht hallo sagen wird" wird in mein Ohr geflüstert allein diese Geste sorgt schon dafür das mein Bester freund hallo sagen wird.
Ich öffne meine Augen uns sehe Noelia vor mir stehen. Gott, was hab ich gemacht das ich das verdient habe? Ich schau mein Bruder an der mich angrinst und mir deutet Lucia anzugucken die lächelt.
Die hatten es geplant? Das interessiert mich gerade gar nicht was oder besser gesagt wer mich interessiert ist die Frau vor mir. „AYY Ladies von Travis Porter und TYGA" sagt sie. Ich lehne mich nach hinten und verschränke meine Arme vor der Brust.
Noelia vor mir stellt sich Schulterbreite hin und schwingt ihre Hüften von links nach rechts. Ihre Hände in den Haaren geht sie quälend langsam in die hocke sie beißt sich auf die Lippen und schaut mir in die Augen.
Verfluchte scheiße, wieso ist sie nicht meine Freundin. Wenn sie es wäre würden wir bestimmt nicht hier sein.
In der Hocke angekommen wandern ihre Hände ihren Körper entlang. An ihren Brüsten angekommen spreizt Noelia ihre Bein, ihre Hände fahren ihre Oberschenkel entlang. Sie schließt ihre beine wieder, mit einer eleganten Schnelligkeit erhebt Noelia sich während sie sich auf die Lippen beißt, ihre haare sind sexy durcheinander Noelia kommt auf mich zu und setzt sich rittlings auf mich.
Lias Hände wandern zu meinen sie legt meine Hände auf ihrer Taille ab. Sie wirft ihre Haare einmal um 360 Grad. Unsere Lippen sind nur Millimeter von einander entfernt während meine Hände auf ihre perfekten Taille ruhen. Ihre Linke Hand an meinem Kinn schaut sie mir in die Augen und lächelt, ihre perfekten weißen zähne kommen zum Vorschein. Noelia dreht sich um setzt sich erneut auf mein Schoß. Ihre Hände wandern erneut zu meinen nun legt sie meine Hände etwas tiefer ab sodass sie auf ihrem Becken liegen.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Genç KurguDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...