capítulo 77

2.6K 76 0
                                    


ALEJANDRO

Eigentlich wollte ich gar nicht zur schule aber was soll ich alleine zuhause mache? Im Apartment wäre Noelia wenigstens gewesen. „Was geht?" schlagen die Jungs bei mir ein „wo ist Manuel?" fragt mich Thiago „bei Noelia" antworte ich schlicht.

„Was macht er bei ihr?" will Esteban wissen „für sie da sein weil ich es schlecht kann" nickend laufen wir rein. „Jo haben die ersten beiden frei" teilt uns Luis mit der mit uns in Geschichte ist.

„Football Feld oder Cafeteria?" frag ich „Cafeteria es ist zu heiß für den Feld" kommt es von Esteban weshalb wir in die Cafeteria laufen. „Dieser Idiot reagiert nicht auf meine anrufe!" werfe ich mein Handy aufs Tisch „der verpennt" „zu 100%" kommt es von meinen besten Freunden.

Gereizt lauf ich in den Chemieraum „Alejandro" nickt mir mein Lehrer zu „guten Morgen" wünsch ich ihm und setzt mich auf mein Platzt gefolgt von den ganzen Jungs. „Hat jemand Noelia gesehen?" fragt uns Diego weshalb wir unsere Köpfe schütteln.

„Guten morgen alle zusammen, heute will ich ein Test schreiben" lächelt unser Lehrer weshalb alle fluchen „bitte räumt alles in eure Taschen ihr braucht nur ein Stift" lächelt er. „Perro!" wird aus der hintersten Reihe gerufen weshalb wir alle lachen. „Ihr habt eine stunde in der anderen stunde experimentieren wir" informiert uns mein Lehrer.

„Dreht die Blätter um!" fährt er fort sofort dreh ich mein Blatt um und schau mir die Aufgaben an. Die ganzen aufgaben kann ich weshalb ich mir etwas zeit lasse. Thiago neben mir tritt mich weshalb ich ihn anschaue mit seinem blick deutet er mir, dass wir unsere Blätter tauschen sollen.

Diese Taktik haben wir öfter verwendet er gibt mir seine Arbeit oder den Test und ich gebe ihm meine sobald ich alles ausgefüllt habe tauschen wir wieder unsere Blätter „Muchas Gracias" lächelt er „ich bin fertig" ruft er nickend gibt Thiago sein test ab.

Ich nehme meine Test in die Hand und heb es hoch, sodass es aussieht als würde ich es mir angucken doch dabei schreibt Esteban hinter mir alles ab er lässt sein Stift auf den Tischen fallen und deutet mir so an, dass ich den Test hinlegen kann.

Ab hier gebe ich mein Test ab und Esteban seins weiter damit Kyle und Jordan abschreiben können Miguel und Diego sind ziemlich gut in Chemie weshalb sie selten abschreiben ich erhebe mich und gebe mein Test ab.

Stirnrunzelnd schau ich meinen Bruder an der mit einer tief Gesetzen Kapuze zu unserem Tisch läuft „wo warst du?" frag ich ihn „schrei nicht mein kopf" hält er sich seinen Kopf. „Was ist mit dem passiert?" fragt Thiago während er sein Tablett hinlegt „du hast 4 ganze stunden verschlafen" erinnere ich ihn.

„Was ist passiert?" will ich wissen „Noelia ist passiert" schaut er mich an weshalb seine Kapuze runter rutscht und so sein übermüdetet Gesicht entblößt. „Wie meinst du das?" fragt Esteban „erst waren es nur Pfannkuchen, dann Whisky, dann sind wir auf Wodka umgestiegen und am ende waren es 3g gras" informiert er uns.

„WAS?" „ALS OB!" fragen Esteban und Thiago „sie wollte alles alleine Konsumieren deshalb hab ich alles mitgetrunken ich hab seit Jahren nichts getrunken und erst recht nicht so viel" schaut mein Bruder mich an „ich wollte gar nicht kommen aber dann fiel mir ein wir haben Training" fährt er fort.

„Der Coach macht dich sowas von fertig" lacht Thiago „hat jemand eine Aspirin dabei ich hatte keine zeit mir eine zu suchen" nickend greif ich nach meiner Tasche und gebe ihm die Tablette. „Ihr wisst gar nicht wie geil ihre Pfannkuchen schmecken wenn man High ist" schüttelt er fassungslos sein kopf.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt