capítulo 54

3.9K 100 4
                                    


NOELIA

Bereits in Cheerleader Outfit und pompons renn ich in die Küche um etwas mitzunehmen. „Die Schlüssel zum Auto liegen auf der Kommode" ruft mir Pablo zu doch ich ignoriere es.

Gestern hatte ich mit Diego gesprochen das er mein Wagen zum Spiel fahren soll weshalb ich jetzt in das Auto von Pablo springe „was wird das?" fragt er. „Na los fahr sonst kommen wir zu spät!" Lächle ich. „Sicher? Hakt er nach weshalb ich nicke mit einem schmunzeln fährt Pablo die Einfahrt hinunter.

„Soll ich langsamer fahren?", „Pablo wenn du nicht beschleunigst dann renn ich zum spiel" lachen wir.

„NOELIA!" rennt Mia kreischend auf mich zu, „na süße!" hebe ich sie hoch während Alejandro neben seiner Mutter steht. „Wie gehst euch?" frag ich seine Großeltern und seine Mutter. „Gut liebes und dir?" wollen die wissen. „Mir ging es nie besser" lächle ich alle an. „Ich werde kurz Mia entführen ich bring sie euch dann wenn es okay ist?" lächelnd nickt Mariana.

Mit Mia lauf ich Richtung Umkleidekabine. „Was wollen wir hier machen Lia?" fragt sie „Ich wollte dir was geben Mia" lächle ich sie an und hole aus meiner Tasche das Oberteil vom Cheerleader Team nur in der Größe von Mia. „Du hast mir so eins gemacht!?" fragt sie kreischend und umarmt mich. „Ich will das anziehen!" kreischt sie.

Im Partnerlook mit Mia laufen wir aus den Kabinen zur Tribüne. „MAMA!" schreit sie und kriegt somit die ganze Aufmerksamkeit „schau was ich bekommen habe!" fährt sie fort „ich seh aus wie Lia!" sagt sie und rennt auf Alejandro zu der sie hochhebt. „Kann ich mit tanzen?" fragt sie, „das geht nicht die Mädels lerne Wochen für die Choreografie" klärt Mariana Mia auf. „Dankeschön" bedankt Alejandro sich „kein Problem" lächle ich.

„Gott wie niedlich war die kleine!", „wer war sie?" wollen die Mädels wissen. „Das ist Mia die kleine Schwester von den Rodriguez" lächle ich. „Hast du mit ihm gesprochen?" fragt Lucia. „Omg total vergessen!" sag ich und halt mir die Hände auf den Mund.

„TOUCHDOWN!" Schreit der Moderator der Coach wirft dieses mal seine Flasche zu Boden. „Was ein Spiel 36:3 für die Bishop High! Wie es aussieht werden sie diese Session alle auseinander nehmen" lacht er.

Dafür das ich nicht mit Alejandro gesprochen habe und er gestern im Training total schlecht war hat er sich gut geschlagen heute. Also es liegt nicht an mir sondern an ihm! Die Jungs schmeißen Alejandro in die Luft während er seine perfekten weißen zähne zum Vorschein kommen lässt. Nach einer zeit lassen sie ihn runter Alejandro rennt zum Coach der ihm irgendwas gibt.

„Hey Leute, ich bitte einmal um eure Aufmerksamkeit" spricht er ins Mikrofon. „Ich bin Alejandro Rodriguez der Quarterback der Bishop high aber heute bzw. Jetzt geht es nicht um mich denn ich möchte etwas loswerden. Viele wissen das wir in Spanien waren und in Spanien hat das Mädchen das ich liebe, dass ich vom ganzen herzen liebe mir ihre Gefühle gestanden" geschockt schau ich Lucia an die mich ebenfalls anschaut „ich hab keine Ahnung davon" beichtet sie.

„Ich wurde eifersüchtig aufgrund einer dummen Nachricht und verletzte deshalb ihre Gefühle. Ich sagte sie würde die Menschen in ihrem Leben die sie lieben nicht wert schätzen. Ich sagte sie hätte mich und meine liebe nich verdient" beichtet er und schaut mir intensiv in die Augen. „Ich warf ihr viele Sachen an den kopf die überhaupt nicht stimmen. Danke scheiß Wodka" lacht er.

NUESTRO MUNDOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt