NOELIAMit Alejandro fuhr ich zu dem Diner. „Woher kennst du das RED du bist letztens ohne Navi hergefahren?" fragt er nach einer weile. „Ich war mit JD hier" antworte ich während ich mir die Speisekarte angucke. „Wie stehst du zu JD?" fragt Alejandro. Ich schau in die Schwarz grünen Augen vor mir, ich lege mein kopf schief, mustere ihn und lächle. „Was?", „Bist du eifersüchtig?" provoziere ich ihn. Seine Augenbrauen zieht er zusammen, „wie kommst du drauf?", „ich weiß nicht ich frag nur" Lächle ich.
„Was darf es sein?" fragt die Kellnerin die Alejandro anstarrt und ihm ihre Brüste präsentiert. Er scannt ihren Körper ab und bestellt für sich Sie drückt ihm ein Zettel in die Hand. „Was willst du" fragt Sie Augenrollend mich „Waffeln mit Bananen und Schokoladensoße und eine Cola" bestell ich, die unhöfliche Kellnerin dreht sich um und geht Arsch wackelnd davon. „Ich komm gleich".
Auf dem Klo Check ich mein Make up und mein Outfit ab. Zufrieden geh ich wieder zurück aber nicht zu Alejandro sondern zur Theke da ich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen will.
„Hey" spreche ich den Jungen an. „Hey" grüßt er mich zurück. „Ich würde gerne etwas zu meiner Bestellung hinzufügen". Der Kellner lacht „was möchtest du hinzufügen?" fragt er, „Erdbeeren" antworte ich ihm und er nickt. „Dein Freund?" fragt er und nickt zu dem Tisch an dem Alejandro sitzt. „Nö, wie kommst du drauf?" frag ich, „weil er die ganze zeit hier her schaut und so aussieht als ob er mich gleich umbringen will" lacht er. „Tust du mir ein gefallen?" Frag ich, weshalb er nickt. „Schreib auf ein Zettel 'du bist eifersüchtig gewesen' und gebe ihn mir" lach ich.
Am Tisch angekommen pack ich den Zettel in die Handtasche während Alejandro mich an anschaut „was hat er dir gegeben", „sei nicht so neugierig" antworte ich. Alejandro reibt mit seiner linken Hand einmal über sein Mund hinunter zu seinem Kinnbart. „JD und du wie steht ihr zueinander?", „er ist mein bester Freund, er half mir damals". „Du kuschelst mit deiner Schwester?", „ja, ich finde kuscheln ist was intimes. Ich kann nicht mit jemand kuscheln wenn die Person mir nicht wichtig ist" verrät er sich.
Das er etwas für mich empfindet wird mir bewusst aber fühle ich auch so? Ich mein bei ihm fühl ich mich geborgen und sicher aber reicht das aus? Vertrauen tu ich ihm aber ob ich ihm von der Vergewaltigung erzählen würde das ist ein anderes Thema. Aber Vertrauen gehört zu jeder Beziehung dazu.
Alejandro stellt viele fragen dennoch schielt er ab und zu auf meine Tasche. Er will sehen was auf dem Zettel steht.
—
„Ich liebe die Waffeln hier!" schwärm ich und das esse das letzt Stück meiner Waffel. „Die sind der Hammer hier!" stimmt er mir zu. „Ich geh kurz zahlen" sagt er und steht auf. „Nein. Ich sagte wir sollen essen", „ja und ich bin der Mann und ich zahle". Ich setzt zum widersprechen an doch er drückt mir sein Zeigefinger gegen den Mund. „Ihr Sánchez Kinder seid anstrengend" stellt er lachend fest. Eigentlich wollte ich meine Zunge rausstrecken nur ist sein Finger da weshalb ich sein Finger ab lecke. „Du... hast du gerade?" fragte er weshalb ich lache. Kopfschüttelnd läuft er an die Kasse während ich zur Tür laufe. Der Kellner zwinkert mir noch einmal zu mit meinen Lippen form ich ein 'Dankeschön' und geh raus.
„Ja bring mein Auto zum DSS anwesend" telefoniert Ale. Ich pfeife weshalb Alejandro mich anschaut „Hey Süßer hast du Lust auf eine kleine Spritztour" spreche ich ihn mit einer hohen Stimme an weshalb wir lachen. „Ne, muss ablehnen" antwortet er. „Wieso das?" frag ich Stirnrunzelnd „Ich denk weil ich verliebt bin". „Die ist bestimmt nicht so hübsch wie ich" meine Haare werfe ich arrogant nach hinten.
DU LIEST GERADE
NUESTRO MUNDO
Fiksi RemajaDie Mafia meines Opas übernehmen im Alter von 17 Jahren wie soll das gehen? Ich muss mein Abschluss machen! Außerdem werden die mich nie respektiert! „Respekt muss man sich verdienen kleines, merk dir das!" ~ Padre. Das sind Sachen mit denen Noelia...