The Drummer From One Direction ♥

8.5K 54 4
                                    

Tamara POV:

Ich saß mit meinen Mädels im Wohnzimmer und wartete immer noch darauf, dass Josh wieder nach Hause kam. Immer ist er weg, ich meine ich habe nichts gegen seine 'Drummer' Karriere aber das er mir verheimlicht für wen er der 'Drummer' ist, macht alles etwas schlimmer.. ''Tamara, wann denkst du wird Josh es dir sagen?'' fragten mich Amanda und Sandra. ''ich weiß nicht, aber wenn er es nicht bald tut, fang ich an sein Twitter zu stalken'' ''Hat er es dir nicht verboten?'' fragte Sandra entsetzt.. ''Ja eigentlich schon, aber er kann mir einfach nicht alles verbieten'' ''das stimmt, aber sprich doch mal in Ruhe mit Josh, vielleicht darf er dir ja nichts sagen'' fügte Amanda hinzu und lächelte mich besorgt an. ''wieso stalkt ihr Josh nicht bei Twitter? Ich meine, er würde es nicht raus kriegen'' ''ich glaube er sollte es dir besser selber sagen'' ''sagt mir jetzt nicht ihr wisst es schon?'' ''Sorry Süße'' sagten beide im Chor. Ich kann es nicht glauben das die zwei bescheid wissen und mir davon nichts sagen. Gerade als ich kurz in die Küche gehen wollte, stand Josh neben mir. ''guten Abend schöne Frau'' ''Hey'' ''was ist los?'' ''alles ok'' ''ok, haben wir besuch?'' ''Ja'' ''Amanda und Sandra?'' ''Ja'' ''hätte ich mir denken können'' er ging zu ihnen ins Wohnzimmer und begrüßte sie, plötzlich wurden sie leiser und ich konnte ihre Stimmen nicht mehr hören. Haben die jetzt etwa wirklich Geheimnisse vor mir.. Ich bin mit Josh vier Monate zusammen und darf nicht wissen von wem er der 'Drummer' ist? schon komisch!
Ich kam mit Getränken wieder ins Wohnzimmer und Josh fing wieder an von seinem Tag zu erzählen, worauf ich mir immer nur denke dass es doch langweilig sein muss, immer das selbe zu tun. ''und wie war euer Tag?'' fragte er plözlich und riss mich aus meinen Gedanken. ''gut'' ''was habt ihr gemacht?'' ''haben nach Konzertkarten geguckt'' ''von?'' ''One Direction'' plötzlich war es so ruhig und keiner sagte mehr was. ''geht ihr auf ein Konzert von denen?'' ''ich weiß nicht, nur vielleicht'' ''ok'' Amanda, Sandra und Josh schauten sich an und tauschten Gedanken aus.''Tami, wir sollten lieber nicht auf das Konzert von ihnen gehen'', meinte Amanda auf einmal ''du warst doch die jenige, die als erstes meinte wir sollten danach gucken'' ''ich habe mir es eben anders überlegt'' ''ok? ihr wisst schon das ihr ziemlich komisch seid'' ''wir?'' sagten alle im Chor und fingen an zu lachen ''ja ihr''. Irgendwann gegen Abend verabschiedeten wir uns von Amanda und Sandra....

Josh POV:

Die Proben mit den Jungs waren wieder mal mehr als anstrengend, vorallem weil Louis und Harry immer wieder nur Dummheiten im Kopf hatten und wir erst gar nicht zum Proben kamen ''wir machen eine Pause'' rief jemand durchs Megaphone. Die anderen und ich gingen in einen Raum ,wo wir uns erst mal auf die Couch setzten. ''Josh altes Haus, wann stellst du uns mal deine Freundin vor?'', fragte Louis. ''wieso wollt ihr sie kennenlernen?'' ''ihr seid vier Monate zusammen und wir müssen doch wissen welches Mädchen unseren 'Drummer' glücklich macht'', fügte Harry hinzu ''irgendwann'' ''weiß sie, dass du unser 'Drummer' bist?'' ''Nein'' ''wieso nicht?'' fügte Niall mit vollem Mund hinzu ''wisst ihr Jungs, meine Freundin ist ein bisschen eifersüchtig und wenn sie weiß, dass ich für euch der 'Drummer' bin wird sie es bestimmt noch mehr'' ''wieso das Josh?'' ''sie mag euch und weiß wieviele Mädchen auf euch stehen'' ''was hat das mit dir zutun, Alter?'' ''Zayn nenn mich nicht immer 'Alter'. Sie würde dann denken, ich würde mit euren 'Fans' flirten oder sonst was'' ''du flirtest ja auch mit ihnen'' ''Harry ich bin nicht so wie du, ich weiß wo meine Grenzen sind'' ''Ey'' ''Sorry aber ist so'' ''wir wollen sie aber kennenlernen'' ''Ja Niall irgendwann, ich muss es ihr noch langsam beibringen'' ''ihr seid 'vier' monate zusammen, du hattest mehr als genug Zeit dafür'' ''ich weiß, aber Jungs bitte verspricht mir, nicht einfach vor meiner Tür zustehen'' ''wieso nicht?'' ''Louis tut es einfach nicht'' ''aber...'' ''Nein'' ''Ok''. Nach unserer Pause fingen wir dann mal endlich an zu proben und als wir damit endlich fertig waren, konnte ich nach Hause fahren. Bestimmt sind wieder Amanda und Sandra bei uns, wie eigentlich jeden Tag. Es sind ihre besten Freundinnen und sie wissen auch für wen ich 'Drummer' bin, wir haben uns aber entschlossen dicht zuhalten und ihr nichts zu sagen. Ich hoffe so sehr, dass sie sich auch daran halten, ich kenne Amanda die verplappert sich öfters mal und bei dieser Sache hoffe ich das sie es schafft. Ich habe Tamara durch Amanda kennen gelernt, seitdem ich denken kann bin ich mit Amanda befreundet und sie hat mir vor sechs Monaten Tamara vorgestellt, nur sind wir erst vor vier Monaten zusammen gekommen. Als ich Zuhause war erfuhr ich erst mal das die Mädels geplant hatten auf ein 'One Direction' Konzert zu gehen. Ich war mehr als geschockt, was wäre wenn sie wirklich Tickets gekauft hätten? Ich will erst mal nicht drüber nachdenken. Ich lag am Abend mit Tamara im Bett und ich merkte immer mehr wie unsicher sie war, wird unsere Beziehung durch meine Lüge kaputt gehen? Naja eigentlich ist es ja keine Lüge, ich sag ihr ja einfach nicht für wen ich 'Drummer' bin. ''Schatz du hast irgendwas'' ''nein Josh alles ist ok, ich bin nur etwas Müde'' ''du denkst ich verheimliche dir etwas oder?'' ''tust du ja auch'' ''woran denkst du denn?'' ''das du mir verheimlichen willst von wem du der 'Drummer' bist'' ''ich sag es dir einfach nicht, weil du dann Sachen denken würdest'' ''und die wären'' ''ist schon ok'' ''Josh'' ''nein Schatz wir reden wann anders drüber'' ''das sagst du jeden Abend'' ''weil kein Abend perfekt war, um es dir zusagen'' ''wenn du mir ankommst das du der 'Drummer' von Apollo 440 bist dann..'' ''was dann'' ''weiß nicht, würde ich vielleicht lachen'' ''woher kennst du eigentlich Apollo 440?'' ''weiß nicht, habe mal was von denen gehört'' ''ah ok?'' ''jap'' ''aber Schatz mach dir darüber keine Gedanken'' ''wenn du meinst'' ''mein ich auch'' ''ich bin Müde'' Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und machte das Licht aus. Wie jeden Abend drehte sie sich mit dem Rücken zu mir, sie will es anscheinend wirklich wissen, aber ich kann es ihr aus mehreren Gründen nicht sagen. Sie ist 'One Direction' Fan, jetzt nicht so wie andere aber sie hört gerne ihre Musik und die Angst, dass sie sich in einen von ihnen Verlieben könnte ist hoch, ich verbiete ihr bei Twitter oder sonst was zu sein, damit sie es gar nicht erst rausbekommt. Ich rutschte etwas näher zu Tamara ran und zog sie zu mir und schlief dann auch endlich mal ein.....

Tamara xx

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt