chapter six

393 15 7
                                    

Tamara's POV :

Heute ist der Tag vor dem wir uns alle so gefürchtet haben, ich habe die ganze Nacht wach gelegen und dachte an die Zeit mit Sandra. Niall und ich müssen heute auch noch eine Rede halten, ich in der Kirche und er vor ihrem Grab, dass kann ja was werden.

Ich stand vor dem Spiegel, dieses schwarze Kleid ließ mich so traurig aussehen, na gut ich bin es auch, aber muss dieses Kleid meine Trauer noch mehr ausdrücken. "bist du bereit?", flüsterte Louis der seine Arme an meine Taille legte und ich vorsichtig nickte.

Er nahm meine Hand und verließ mit mir das Hotel, das Taxi stand schon bereit und fuhr uns direkt zum Friedhof.

Dort angekommen sah ich alle wieder, so wie Sandra's Mutter, als sie mich sah kam sie direkt zu mir und ich zog sie in eine feste Umarmung. "es tut mir so leid", flüsterte ich ihr zu. "wieso meine Tochter? mir bleibt nur noch mein Enkelkind", weinte sie. "hast du Chiara schon gesehen?" "Ja...sie sieht aus wie sie" "ich weiß,  wo sind sie, ich muss noch kurz zu Niall", sie zeigte mir den Weg und schon ging ich mit Louis zu ihm.

Bei ihm standen auch die anderen, doch Louis beachteten sie nicht. Ich hatte auch keine Zeit mit Niall zu reden, denn der Pfarrer stand schon vorne und bekam unsere Aufmerksamkeit.

"....und nun bitte ich Tamara nach vorne, sie hat ein paar Worte über Sandra zu sagen", sagte der Pfarrer und schon ging ich langsam nach vorne und schaute in die verheulten Gesichter der anderen. "Hallo zusammen. Ich weiß heute ist nicht wirklich ein toller Tag, doch Sandra würde nicht wollen das wir nur weinen. Sie wird vermisst und das nicht grade wenig, sie war meine beste Freundin und war immer für mir da, wir haben uns gegenseitig aufgebaut als wir mit anderen Stress hatten, sie war für mich Tag und Nacht da genau so wie ich für sie, sie wird mir hier fehlen und nicht nur mir, euch allen wird sie fehlen. Wir haben eine gute Freundin,  Tochter, Schwester und Seelenverwandte verloren, doch wir müssen stark bleiben für Sandra, sie würde es so wollen, doch was ich eigentlich vor habe ist besser als so eine dumme rede, Sandra und ich haben einen Song zusammen geschrieben,  doch jetzt kann sie ihn nicht mit mir Singen, also werde ich es alleine tun", ich setzte mich ans Klavier was hier stand und konzentrierte mich ganz allein auf die Melodie...

Here we are now 

Everything is about to change 

We face tomorrow as we say goodbye to yesterday

 A chapter ending but the stories only just begun

 A page is turning for everyone 

So I'm moving on Letting go Holding on to tomorrow

 I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be 

We might be apart but I hope you always know 

You'll be with me wherever I go 

Wherever I go 

So excited I can barely even catch my breath 

We have each other to lean on for the road ahead

 This happy ending is the start of all our dreams 

And I know your heart is with me 

So I'm moving on Letting go Holding on to tomorrow

 I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be 

We might be apart but I hope you always know 

You'll be with me wherever I go 

Its time to show the world we've got something to say 

A song to sing out loud we'll never fade away

 I know I'll miss you but we'll meet again someday 

We'll never fade away

 So I'm moving on Letting go Holding on to tomorrow 

I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be 

We might be apart but I hope you always know

 You'll be with me 

So I'm moving on Letting go Holding on to tomorrow 

I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be 

We might be apart but I hope you always know 

You'll be with me wherever

I go Wherever, wherever I go...

Ich beendete den Song und blickte zu allen, die sich die Tränen aus dem Gesicht wischen, auch ich wischte meine aus dem Gesicht und ging langsam wieder zu Louis, der direkt seinen Arm um mich legte..

Niall's POV:

Jetzt war es so weit, in ihr Grab wird grade der Sand gekippt. Ich kann es nicht glauben. Während Chiara bei Tamara auf dem Arm war, versuchte ich mich auf meine rede vorzubereiten,  die ich jetzt halten muss. "darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?", fing ich an und alle schauten mich an. "danke...ich möchte mich erst mal bei euch allen bedanken das ihr gekommen seid, dass bedeutet mir wirklich echt viel, denn auch ihr habt einen Menschen verloren den ihr geliebt habt, Sandra war ein tolles und wundervolles Mädchen, ihr hätte man als letztes den Tod gewünscht, sie hat es einfach nicht verdient,  doch ihre Entscheidung war das Leben von Chiara zu retten, sie wollte es so und jetzt bin ich hier und Trauer um meine große Liebe, ich wollte ihr in paar Wochen einen Antrag machen, doch jetzt ist es zu spät,  wir hätten uns einfach nicht während der Autofahrt streiten sollen, ich würde alles so gerne rückgängig machen, doch es geht leider nicht. Wir alle vermissen Sandra und mein Leben wird nicht mehr so wie vorher sein, ich habe viele Entscheidungen getroffen und das nur für Sandra, ich muss für Chiara da sein und werde zu Tamara und Louis ziehen, sie werden mir helfen und dafür möchte ich mich bedanken,  es tut gut zu wissen das ich Freunde habe die mir helfen, doch eins vergessen wir nie, ihr herzliches lachen und ihr großes Herz", meine stimme brach ab und ich konnte einfach nicht weiter reden..

Nach der Beerdigung wollten Louis, Tamara und ich mit der kleinen direkt nach Doncaster fahren, doch wir wurden von Liam, Zayn und Harry aufgehalten. "Niall...", fing Liam an. "Was?" "ist das dein ernst? willst du der Band so wie Louis in den Rücken fallen? ihr macht alles kaputt und verletzt nicht nur uns damit sondern auch die Fans? was ist aus unserem Versprechen geworden?", kam von Harry. "mir ist das egal was ihr denkt, wisst ihr wie schwer das ist mit einem Kind und einem gebrochenen Herzen, ich denke nicht denn euch wurde nicht die große Liebe genommen" "ich habe Sandra auch mal geliebt" "Harry du hast genau,  ich liebe sie immer noch und ich habe ein Kind um das ich mich kümmern muss, also lasst mich in ruhe, ihr versteht es einfach nicht" "was ist nur aus unseren besten Freunden geworden,  Louis verlässt uns wegen Tamara und Josh, du verlässt uns wegen einem Baby!", sagte Zayn und das war wie ein stich ins Herz für mich. "wisst ihr,  lasst Niall und mich in ruhe,  es ist unsere Entscheidung wir sind alt genug und ihr solltet langsam mal klar kommen, es ändern sich eben dinge und wenn ihr zu Niall so was sagt, will ich ehrlich gesagt mit euch nichts mehr zu tun haben, dass wars endgültig mit One Direction", schrie Louis die Jungs an und lief Richtung Auto, wohin Tamara und ich ihm direkt folgten...

-

Wir kamen so gegen 20Uhr in Doncaster an und saßen zusammen in der Küche,  Morgen würden Louis und Tamara eine Kinderzimmer Einrichtung kaufen gehen, damit Chiara hier ein eigenes Zimmer hat, ich bin ihnen immer noch so dankbar für alles was sie für mich tun. "Ist das ok wenn ich ins Bett gehe? der Tag heute war richtig beschissen und ich muss einiges sacken lassen" "klar Niall, sollen Louis und ich die Nacht die kleine nehmen? dann kannst du Morgen früh ein wenig länger schlafen und wir nehmen sie auch mit zum Babymarkt" "das wäre wirklich nett von euch, danke" "kein Problem", und schon ging ich in mein Zimmer, sie hatten mir extra das Zimmer in der 2 Etage gegeben weil in dem Zimmer der Anhang für das Kinderzimmer ist, ich wüsste echt nicht was ich ohne die zwei machen soll, ich habe vor 2 Monaten meine Freundin verloren und jetzt bin ich auch noch Arbeitslos,  ich muss mir hier auf jeden Fall einen Job suchen, doch erst mal werde ich für meine Tochter da sein....

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt