Amanda's POV:
''Josh willst du etwas Trinken?'' ''Ja bitte'' ''was denn?'' ''Cola bitte'' Ich machte den Kühlschrank auf und nahm die Cola, und zwei Gläser aus dem Schrank. Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und schüttelte uns Cola in die Gläser. ''was treibt dich zu mir?'' ''darf ich meine beste Freundin nicht besuchen kommen?'' ''doch schon'' ''na also..'' ''du Josh, es wird langsam mal Zeit dass du Tamara sagst das du von One Direction der 'Drummer' bist'' ''wieso jetzt schon?'' ''weil die sich schon gedanken macht'' ''worüber?'' ''das du sie anlügst und das mit dem 'Drummer' nur eine ausrede ist..'' ''aber Amanda das geht nicht'' ''was ist denn der Grund dafür?'' ''ich habe Angst, dass sie sich in einen von den Jungs verliebt'' ''wieso das?'' ''weiß nicht'' ''du bist doch nicht normal'' ''kann sein'' ''was machst du heute noch so?'' ''habe gleich wieder Proben mit den Jungs'' ''kann ich mit?'' ''ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist'' ''Josh, ich bin deine beste Freundin seid dem Sandkasten'' ''ja aber...'' ''Nein, ich will deine Freunde jetzt mal kennen lernen'' ''na gut'' ''wann müssen wir los?'' ''jetzt''. Ich machte mich schnell noch ein wenig fertig und machte mich mit ihm dann auf den Weg zu seinen Proben. Als wir dort angekommen waren gingen wir durch tausend Türen bis wir endlich an einen Raum angekommen waren, wo ich lautes gelächter hörte. Josh öffnete die Tür und alle Blicke waren auf mich gerichtet. ''Josh ist das..'' ''was Harry?'' ''deine Freundin? die ist ja noch hübscher als du beschrieben hast'' Ich schaute zu Josh und wurde total rot. ''nein Harry'' ''wie nein?'' ''Alter, du verarschst uns doch jetzt?'' ''Zayn du sollst es mit dem 'Alter' immer noch lassen'' ''tut mir leid'' ''ist das jetzt deine Freundin?'' ''Nein.'' ''wer ist das denn? wenn es nicht deine 'Freundin' ist?'' ''meine beste Freundin'' ''jaja''. Sie schaute mich an und musterten mich erst mal. ''Hey ich bin Amanda'' ''Hey'' sagten alle im Chor. ''bist du wirklich nur die 'beste Freundin'?'' ''Ja'' ''Geil'' Harry kam auf mich zu und Umarmte mich erst mal. ''du bist wirklich ein hübsches Mädchen, ich frag mich grade wieso Josh dich nicht schon vorher mit genommen hat'' ''weil ich ihn nie gefragt habe'' ''Harry übertreib es nicht'' ''was Josh?'' ''du sollst nicht mit ihr Flirten'' ''also ist es doch deine Freundin?'' ''Nein'' ''aber wieso dann so Pussy like unterwegs?'' ''weil ich weiß wie du drauf bist, und gnade dir Gott Harold...'' ''Leute hört auf..'' schrie Louis in die Runde und lächelte mich dabei an. ''Amanda, kennst du eigentlich Josh's Freundin?'' ''Ja'' ''wieso kennst du sie?'' ''weil die zwei sich wegen mir kennen'' ''Cool'' ''Amanda du hast schöne Augen'' sagte Harry mit einem Lächeln im Gesicht. ''Danke, mir gefallen deine Haare'' ''CURLY HAIR'' schrie Louis und wuschelte dabei durch die Haare von Harry. ''Boo Bear lass es'' ''Sorry Hazza'' . Louis setzte sich wieder zu Zayn, Niall und Liam auf die Couch. ''Ich würde dich gerne mal Treffen'' ''ok Harry es reicht, lass Amanda in ruhe'' ''aber Josh'' ''nein lass es, du wirst sie nicht Treffen..'' ''boah''. Auf einmal ging die Tür auf und die Jungs wurden zum Proben gerufen, ich sollte mich neben die Bühne stellen und schaute mir alles genau an. Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah das es Tamara war, ich drückte sie weg, aber sie versuchte immer wieder anzurufen. Ich drückte sie ein weiteres mal weg und schrieb ihr schnell das ich grade wirklich keine Zeit habe und steckte das Handy wieder weg. Harry schaute die ganze Zeit zu mir rüber und lächelte dabei total niedlich. Ich habe ja schon überall gelesen das er der 'flirt' sein soll, aber er will mich treffen sollte ich mir das von Josh wirklich verbieten lassen? Ich denke nicht. Die Proben waren nach zwei Stunden endlich vorbei und ich stand mit Harry alleine in irgendeinem Raum. ''und wie waren die Proben?'' ''gut Harry, ihr seid echt klasse'' ''wann ist das Konzert?'' ''Freitag'' ''das ist ja schon in drei Tagen'' ''ja kommst du auch?'' ''ich denke nicht'' ''wieso?'' ''wegen Tamara'' ''die Freundin von Josh?'' ''Ja'' ''nimm sie mit, dann weiß sie wenigstens direkt alles'' ''Nein das kann ich nicht machen'' ''ok, überlegs dir'' er steckte mir einen Zettel in die Tasche und verschwand ins WC. ''Amanda können wir gehen?'' ''Ja klar'' ich hackte mich bei Josh im Arm ein und verließ mit ihm das Gebäude....
Tamara's POV:
''was denkst du wo Amanda ist?'' ''weiß nicht'' ''sie hat mich die ganze Zeit weg gedrückt'' ''vielleicht hat sie wirklich was wichtiges zu tun'' ''sonst sagt sie mir auch alles'' ''sie wollte doch um 13Uhr hier sein'' ''ja eben..'' ''drei stunden verspätung'' ''ja ich kann rechnen'' ''ok'' ''willst du auch Kuchen?'' ''gerne''. Ich ging in die Küche und holte uns zwei stücke Schokoladenkuchen, nahm die Sahne aus dem Kühlschrank und ging wieder ins Wohnzimmer. ''wieso die Sahne?'' ''wieso nicht?'' ''ok du bist verrückt'' ''ne''. Wir aßen unseren Schokokuchen als plötzlich die Tür auf ging und ich die Stimme von Josh und Amanda hörte. ''kommen die jetzt im Doppelpack?'' ''kann sein''. Ich schaute genervt zu Sandra, die aber ihren Blick auf die Wohnzimmertür richtete. ''ah Sandra ist auch hier'' ''ja das bin ich'' ''Hey Schatz'' er gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich. ''sorry Mausi aber ich habe die Zeit total vergessen und sorry das ich dich weggedrückt habe''. Immer diese ausreden... ''ja ist ok'' ''Okey'' ''Schatz am Freitag musst du nicht auf mich warten'' ''wie jetzt?'' ''ich bin mit freunden unterwegs'' ''dir ist klar das wir da fünf Monate zusammen sind oder?'' ''fuck'' ''ja genau fuck'' ''Schatz, ich kann das nicht absagen'' ''genau'' ''wirklich''. Ich stand wütend auf und schloss mich im Badezimmer ein. ''Tamara mach auf'' ''darf man nicht kurz seine Ruhe haben?'' ''doch'' ''ich komme gleich wieder''. Und schon hatte ich meine Ruhe, mit freunden weg 'natürlich'. Ich Schminkte mich neu, da es von weinen leicht verschmiert war und ging dann wieder zu den anderen ins Wohnzimmer.. ''geh du ruhig mit deinen freunden weg'' ''echt?'' ''Ja'' ''Danke'' er gab mir einen Kuss und ging dann in die Küche, wo Amanda dem direkt hinterher ging und ich sie flüstern hörte. ''die haben Geheimnisse vor mir'' ''mhm'' ''hast du da auch was mit zutun?'' ''nein''. Kann ich ihr glauben? wieso müssen sie überhaupt Geheimnisse vor mir haben? haben sie Angst das ich es irgendjemanden sage oder so. Irgendwann kamen die zwei auch wieder ins Wohnzimmer und ich würdigte keinen von deinen einen Blick.....
so Leute ich muss leide aufhören !!!
hoffe euch hat das Kapitel gefallen, hinterlasst ein paar Votes oder Kommentare.. ♥
Tamara xx
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...