Tamara's POV:
Niall und ich sahen uns einfach nur an, sie war Krank und hat uns nichts gesagt und wusste schon das sie Sterben wird, sie hat uns nichts gesagt. gar nichts.
Meine Tränen waren fort, ich habe so viel geweint seid dem sie weg war, da kommt einfach nichts mehr, ich glaube Niall geht es genau so, er starrte einfach nur starr auf den Brief, ich glaube das war ein wenig zu viel. "Niall...", fing ich an und er sah mich an. "sie wusste es", sagte er und stand von der Couch auf. "wohin gehst du?", fragte ich ihn. "ich brauche frische Luft, ich muss nachdenken", und schon ging die Tür zu...
Ich saß nach Stunden immer noch hier, nur diesmal war Chiara bei mir, es muss doch einen Grund gegeben haben wieso sie uns generell nichts gesagt hat, doch ich wollte nicht weiter drüber nach denken, ändern können wir es doch eh nicht mehr. ''Schatz ich bin wieder Zuhause'', hörte ich Louis. ''Hey, ich bin im Wohnzimmer'', rief ich und schon kam er zu mir und gab mir einen Kuss. ''alles gut?'' ''ja, Zayn war eben hier und wo warst du?'' ''ah egal, was hat Zayn hier getan?'' ''er hat mir und Niall einen Brief gegeben, aber ist egal'' ''wo ist Niall?'' ''wieso willst du so viel wissen?'' ''nur so'' ''er ist Spazieren'' ''wieso nimmt der Chiara dann nicht mit?'' ''stört es dich?'' ''nein'' ''gut'', ich ging in die Küche und wollte grade anfangen zu kochen, doch dann lief 'A Thousend Years' im Radio und ich starrte einfach nur auf den Herd, es war wie eine schock reaktion, von jetzt auf gleich wurden meine Beine schwach und ich sank zu Boden. ''Süße...ist alles ok?'', Louis kam zu mir gelaufen und half mir wieder hoch. ''Louis es ist alles ok'' ''ist klar, du sitzt nur so auf dem Boden und weinst'' ''ist egal Louis, wirklich...i-ich muss Kochen'', ich ging langsam zum Herd und wollte grade einen Topf in die Hand nehmen, doch er viel mir runter. ''du lässt es jetzt, geh Baden'', sagte er streng und ohne was zu sagen ging ich ins Badezimmer und ließ mir Badewasser ein...
***
Nach ca. 1 Stunde stieg ich aus der Badewanne wieder aus und ging runter ins Wohnzimmer, wo Niall und Louis zusammen mit Chiara saßen. ''Süße, geht es dir wieder besser?'' ''ja'', gab ich trocken von mir und setzte mich zu ihnen. ''wieso hast du mir nicht gesagt das die Briefe von Sandra waren?'' ''man Louis, ich will mit allem abschließen'' ''wo ist deiner?'' ''ist egal, es ist meiner'' ''Tamara, ich will nur das es dir gut geht, ich liebe dich'' ''Louis, es ist alles ok, ich liebe dich doch auch'', mehr sagte ich nicht, ich wollte grade einfach nur meine Ruhe haben und stand von der Couch auf, zog mir meine Boots und Strickjacke an und ging vor die Türe, es regnete, doch es störte mich nicht. "Süße?", hörte ich sanft und spürte seine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich zu ihm um und bemerkte erst jetzt das ich schon die ganze Zeit geweint hatte. "mhm?" "was ist los?" "sie fehlt mir Louis, dieser Brief ist so bedeutend gewesen, sie war Krank und ich habe es nicht gesehen" "du kannst da nichts für" "weißt du noch als wir in Amerika waren" "ja Süße, aber was hat das damit zu tun?" "sie meinte, wir sollten vielleicht nach Amerika ziehen, weil wir dort denke ich mal ganz Neuanfangen können, ich weiß es ist eine dumme Idee, denn es würde dich wieder von deinen Eltern weg reißen, ich habe mir nur den ganzen Tag darüber gedanken gemacht", er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich, er gibt mir die Wärme die ich so sehr liebe, Louis ist einfach der Junge mit dem ich Alt werden will. "lass es uns tun..lass uns Neuanfangen und nach Amerika gehen", ich sah ihn an, ich konnte nicht glauben was er da grade gesagt hatte, er hat einfach so zugestimmt. "Louis...du musst nicht wegen mir ja sagen" "Süße, ich tu es weil ich selber neu starten will, alles vergessen und neu anfangen", ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und er gab mir einen sanften Kuss bevor wir wieder rein gingen.
* paar Wochen später*
Louis POV:
Das Management hatte angerufen und wir sollen alle ins Büro kommen, sie wollen mit uns irgendwas klären.
Ich stand mit Niall schon davor und warteten darauf, dass die anderen endlich kommen, nie kannten sie das Wort 'Pünktlichkeit' - doch nach ewigen Stunden kamen sie dann auch endlich an und wir gingen ins Büro. "Jungs, willkommen", begrüßte uns Richard und gab uns die Hand bevor wir uns alle hinsetzten. "was gibt es?", fragte ich genervt. "Louis entspann dich ein bisschen..Wir sind enttäuscht von euch, vorallem von dir Louis und dir Niall, ihr wisst das euer Vertrag noch bis 2015 gehen sollte und ihr habt die Band jetzt verlassen, wisst ihr was es uns für Kopfschmerzen verursacht hat, wir wussten nicht weiter und da ihr die scheiße verursacht habt, werdet ihr auch in 2 Wochen euren Fans mitteilen was mit euch passiert ist und wieso ihr euch getrennt habt, danach also ein paar Tage schreibt jeder von euch einen Twitlonger wo ihr noch mal für alle erklärt was ist und das ihr die Fans immer lieben werdet, wer es nicht tut, bei dem logen wir uns in sein Twitter ein und Tweeten es, ich hoffe euch ist bewusst was ihr euren Fans damit antut, vielleicht überlegt ihr es euch bis in 2 Wochen noch mal um kommt auf die Erde zurück", ich sah ihn an und wusste erst nicht was ich sagen soll. "Richard, die Personen die auf die Erde kommen sollen sind Harry, Liam, Zayn und ihr das Management, es ist unsere Entscheidung und jetzt solltet ihr lieber nicht so viel denken, ich werde in 2 Wochen an dem Ort sein wo die Konferenz sein wird und danach ist das Thema 'One Direction' für mich gestorben", ich stand auf und Niall kam mir hinterher, er redet seid Tagen kaum, so als hätte er ein Geheimnis vor mir....
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...