just the way you are

658 14 8
                                    

2 Woche später...

Tamara's POV:

Seid Louis seinem Geburtstag hat sich ziemlich viel verändert und vor allem seid dem Sandra in Spanien war, mit Niall kann man nichts mehr anfangen, man muss ihn zu allem quasi schon zwingen. Louis kommt angeblich nun damit klar das ich krank bin, aber ich kann es ihm irgendwie nicht glauben. Louis hatte drauf bestanden das ich zu seinem Arzt heute gehe und einen neuen Test machen lasse, er will nur auf Nummer sicher gehen dass meine Ärztin nichts falsch gemacht hat. Ihm zu liebe tat ich es, ich saß im Wartezimmer und starrte die weiß/lila Wand an, es muss ein ziemlich teurer Arzt sein hier sind nur Teure Sachen und unwohl fühle ich mich auch noch. ''Mrs Steel würden sie mir bitte folgen'', ich stand auf und folgte dieser komisch falsch blondierten Frau, sie brachte mich in das Behandlungszimmer und nun fühlte ich mich noch mehr unwohl. ''Mrs Steel, was kann ich für sie tun?'', sagte Dr. Taras und setzte sich an seinem Schreibtisch. ''Mein Freund Louis Tomlinson möchte das sie mich noch mal untersuchen, meine Ärztin hat festgestellt das ich Morbus Chron habe'' ''ah stimmt. Mr Tomlinson hat mir davon erzählt, na gut dann fangen wir wohl direkt damit an.

30 Minuten später waren alle Untersuchungen erledigt und Dr. Taras meinte ich solle bis die Ergebnisse da sind nach Hause gehen, er würde sich bei mir oder Louis melden.

Zuhause angekonmen wartete Louis schon unruhig und als er mich sah sprang er sofort von der Couch auf. "und?", fragte er sofort. "Er ruft uns an, aber Louis da wird so oder so das selbe raus kommen" "werden wir ja sehen, ich hoffe er ruft gleich noch an" "ich denke eher Morgen", ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser und sah Niall in seinem Essen rumstochern. "alles ok Niall?", fragte ich vorsichtig. " ich vermisse sie, wieso war ich an dem Tag nur so scheiße zu ihr" "Niall sie kommt wieder wirklich, denk positiv" "mhm" "lass den Kopf nicht hängen ihr gebt in 2 Tagen ein Konzert" "ich weiß, du hast recht" "hab ich?" "Ja", Niall stand auf und verließ die Küche, kam aber kurze Zeit wieder und nahm seinen Teller voll mit Essen. "man sollte nie mit leeren Magen in den Tag starten", lachte er und lief nun wirklich aus der Küche...

Ein Tag später..

Nach dem wir gestern noch den ganzen Tag vergeblich auf einen Anruf von Dr. Taras gewartet hatten, hofften wir das er heute endlich anrufen würde. Louis und ich saßen alleine in der Küche weil die anderen fort waren und frühstückten. ''Süße?'' ''Ja?'' ''ist es ok wenn wir Lux heute noch mal nehmen? Lou wollte ausgehen und da Lux es bei uns so toll fand, habe ich gedacht...'' ''ja klar'', sagte ich lächelnd. Mein Handy klingelte plötzlich und ich sprang sofort auf um es aus dem Wohnzimmer zu holen. ''Steel?'' ''Guten Morgen Mrs Steel, hier ist Dr. Taras'' ''guten Morgen'' ''haben sie Zeit?'' ''ja klar'' ''kommen sie in die Praxis?'' ''ja ich mach mich fertig und komme sofort'' ''ok dann bis gleich'', wir legten auf und ich lief sofort zu Louis in die Küche um ihm vom Anruf zu erzählen. ''kann ich mit kommen Baby?'' ''ja von mir aus'', wir zwei ließen alles stehen und liegen, gingen hoch ins Schlafzimmer und machten uns Fertig.

Als wir 1 Stunde später in der Praxis ankamen, sollten wir direkt ins Büro gehen und warteten nun auf Dr. Taras. ''Mr Tomlinson Mrs Steel'', sagte er als er rein kam und reichte uns die Hand. ''freut mich das sie Zeit gefunden haben'' ''Mr Taras, ich weiß doch was dabei raus kommt wieso haben sie es mir nicht am Telefon gesagt?'', fragte ich verwirrt. ''nun ja Mrs Steel, ich habe aber andere Nachrichten für sie'', ich riss meine Augen auf und griff Panisch nach Louis Hand. ''und was?'' ''also wir haben viele Proben von ihnen genommen und nichts gefunden'' ''wie?'' ''sie sind nicht Krank, nur gibt es hacken'' ''der währe?'' ''Wir haben uns über ihre Ärztin informiert und sie steht nicht in unseren Akten, die Polizei ist auch Informiert und es hat sich heraus gestellt das sie ihren Doktortitel gefälscht hat, aber da sie bei ihr länger in Behandlung waren und auch Medikamente gegen ihre nicht vorhanden Krankheit bekommen haben, haben wir auch eine kleine schlechte Nachricht'' ''sagen sie es mir bitte'' ''durch die Tabletten hat sie irgendwas angerichtet das sie keine Kinder kriegen können, manchmal ist dies doch auch möglich aber es ist keine 100 % Chance'', auf einer Art viel mir ein Stein vom Herzen was auch nun die Tränen zum Ausdruck bringen. Aber das ich trotz all dem keine Kinder kriegen kann bricht mir wieder das Herz..

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt