Niall's Brief

329 14 9
                                    

Lieber Niall!

Wenn du diesen Brief liest,  wird es wohl das letzte sein was du von mir in den Händen hältst,  ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber egal was ist pass auf unser Mädchen auf, ich weiß es wird nicht leicht für dich, aber ich glaube an dich! Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte es dir Persönlich zu sagen! Ich hatte einen Tumor im Kopf, er war unheilbar und ich weiß es seid dem ich auch schwanger bin, es war wie ein schlag ins Gesicht,  weiß du es ist nicht einfach so vor dir zu tun als wäre alles ok, ich weiß auch das ich richtig handel als ich den Ärzten sagte, sie sollen in meine Akte schreiben, dass egal was passiert die kleine vor geht, sie soll wenigstens ein perfektes Leben führen!  Niall weine nicht wegen meinen Verlust,  du trägst mich im Herzen, aber such jemanden der für unsere Prinzessin die Ersatz Mama sein wird,  sie wird eine Mama brauchen und du wirst eine Frau brauchen,  die dich so sehr liebt wie ich es getan habe, ich werde es auch immer noch tun. Vergiss mich nie aber bitte finde jemanden der für dich und die kleine da ist, Heirate sie von mir aus auch und gibt dem Baby noch ein oder zwei Geschwister'chen. Ich liebe euch, ich werde immer eine schützende Hand auf euch legen.  

Niall tu mir einen gefallen,  besuch meine Mum öfters,  sie wird alleine sein und braucht dich und die kleine, sie wird eure Nähe brauchen, nimm sie und zieh mit ihr nach Mullingar! 1. will ich das unsere Tochter auf Irische art augezogen wird und meiner Mum tut die Landluft auch ziemlich gut! 

Sorge dich nicht um die anderen, denke an dich. Ich weiß auch das Tamara alles im griff hat, sie regelt den rest, ruf sie an wenn du jemanden brauchst, sie wird für dich da sein! Doch Niall, ich möchte dich glücklich sehen, Tag und Nacht und auch mit einer anderen Frau, Liebe sie so sehr wie du mich geliebt hast oder besser gesagt so wie du mich liebst!  Lächel wärend du das liest, und du weißt Niall, ich sehe alles. Erinner dich an unsere Zeit, erinner dich daran wie wir zusammen gekommen sind, ich denke jeden Abend an diese momente, denn wieso sollte ich an die schlechten Dinge denken, wenn mit dir alles perfekt war! Ich habe jeden Tag mit dir genossen und irgendwie fällt es mir schwer hier alles aufzuschreiben, denn ich weiß das ich nicht für immer an deiner Seite sein werde. Ich weiß nicht was ich dir noch sagen kann außer das ich dich liebe und wir die tollste Tochter der Welt bekommen. 

Ich erinner mich grade an ein Lied, du hast für mich immer 'You Raise Me Up' gesungen. 'i am strong when i am on your shoulders You raise me up to more than I can be' Ich bin wieder stark, wenn ich an deinen Schultern ruhe. Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann. Ich liebe dich Niall, ich werde euch immer lieben, ihr seid der Grund wieso ich so lange gekämpft habe. Bitte nehme acht auf die Kleine und beschütze sie, schenk ihr meine Liebe. 

ich liebe dich ♡

Sandra xx

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt