Guten Morgen mein Name ist Adam Black und das sind die Nachrichten um 10AM. Heute vor genau 3 Jahr wurden Millionen Herzen Teenager Mädchen gebrochen, die Welt berühmte Band One Direction haben ihre Trennung bekannt gegeben! In diesenJahren ist viel passiert und für alle damaligen Directioner mag es jetzt interessant werden. Niall Horan ist Verlobt! Ja wer mag es glauben das er nach dem tragischen Tod seiner Freundin und Mutter der Tochter jemals eine neue Liebe finden wird, sie wohnen zusammen in Irland und sind eine gemeinsame Familie, ich wünsche ihnen alles gute. Zayn Malik und seine Freundin Caitlyn haben sich auch endlich das Ja Wort gegeben, nach langem hin und her, die zwei Wohnen immer noch im Zentrum London. Liam Payne hat auch endlich seine liebe des lebens gefunden, er arbeitet nun als Feuerwehrmann und rettet Leben anderer Menschen, ab und zu bekommen seine Arbeitskollegen seine Stimme zu hören. Harry Styles macht immer noch Musik, seine 2 Tour startet in 1 Monat und alles ist ausverkauft. Louis Tomlinson hat geheiratet und wird glücklicher Vater von Zwillingen, es werden ein Junge und Mädchen sein, wie man nach seinem letzten Tweet sehen kann. '@Louis_Tomlinson: nach langen warten wissen wir endlich das ich einen neuen Fußball König trainieren kann und meine Frau ihr Mode wissen an unserer Prinzessin ausüben kann' - na wenn das mal nicht klasse Nachrichten sind, da seine Frau eigentlich keine Kinder kriegen konnte! Doch das wichtigste für euch ist doch was anders. Die Jungs nähern sich langsam wieder an, nach 3 Jahren funkstille machte einer der Jungs den ersten Schritt und vor ein paar Tagen Tweetete einer der Jungs 'es war eine harte Zeit, doch wir haben noch ein offenes Projekt gehabt als wir uns trennten, wie werden es für euch jetzt beenden und es wird unsere letzte Überraschung für euch sein' es gibt also etwas für euch, seid gespannt und guckt was die Jungs so Tweeten. Das waren die Nachrichten mit Adam Black..
Ich machte den Fernsehen aus und sah zu den Jungs die grade dabei waren an ihrem Music Video zu arbeiten, sie sind zu mir und Louis extra nach Amerika gefolgen. Ja sie werden ihren letzten Song mit einem Video veröffentlichen, der Song heißt 'Story of my life' und ich finde dieser Song passt perfekt. Ich bin froh das die Jungs sich wieder verstehen, eine Band werden sie nie wieder, dass ist ihnen allen bekannt, doch Freundschaft ist eben dickere als Wasser und Louis wieder glücklich zu sehen, macht mich auch glücklich, er und Harry sind fast wieder unzertrennlich, Harry wird sogar bei unserem Sohn Tommy Patenonkel und bei Amelia wird Zayn Patenonkel. Bei Chiara ist Louis der Patenonkel und mit Hannah verstehe ich mich auf blendend, sie passt einfach perfekt zu Niall, auch wenn niemand die Beziehung von Sandra und Niall toppen kann, bewunder ich diese Beziehung, von Josh habe ich nie wieder was gehört, er ist jetzt Drummer von einer anderen Band, deren Namen ich nicht in den Mund nehmen will und wieder mit Amanda zusammen. Louis wird nächstes Jahr in der x Factor Jury sitzen, er ist schon auf die Castings gespannt und ich, ich warte bis unsere kleinen Babys in 2 Monaten auf die Welt kommen.
Vielleicht war es Schicksal das so alles passieren musste, aber ich bin glücklich darüber, aber mehr darüber das sich die 5 Idioten wieder gefunden haben, es war schwer, doch Louis hatte immer wieder öfters davon geredet, mit den Jungs zu sprechen und als Niall uns erzählte, dass Liam sich gemeldet hatte, war ihnen klar dass sie auch die anderen zu einem klärenden Gespräch anrufen müssen, wie man sieht hat es wunder gebracht. Ich hätte nie damit gerechnet so ein Leben zu führen, aber man gewöhnt sich dran, aber das Glück alleine habe ich in Louis gefunden, er war mein Fels in der Brandung, ich danke ihn für alles, er hatte damals nicht aufgegeben mich zu finden als ich von diesem Freak im Keller eingesperrt war, er hat mir seine Liebe geschenkt und die steht heute noch in den Sternen.
Grade als ich in die Küche gehen wollte, klingelte mein Handy und die Nummer war mir ziemlich unbekannt, worauf ich einfach dran ging. "Tomlison?", wie ich es liebte mich mit diesem Namen vorzustellen. "Hey...eh...hier ist Amanda.." "woher hast du meine Nummer?" "es ist deine alte, als ob ich die jemals gelöscht hätte" "nach 3 Jahren weiß ich ja nicht, wieso rufst du auf einmal an?" "habe grade die Nachrichten gesehen" "und?" "eh...ich wollte Herzlichen Glückwunsch sagen und.." "ja?" "vielleicht können wir uns ja mal Treffen?" "Amanda, du bist wieder mit Josh zusammen, dem Verräter" "hast du nicht immer selber gesagt, liebe ist eine Sache für sich womit Freundschaft nichts zu tun hat, so lange man für die Freunde da ist? ok diesen Teil habe ich nicht erfüllt, aber jetzt mal ehrlich wie denn auch, du bist mit Louis von euren Problemen hier abgehauen, ihr habt alles was euch geliebt hat hier gelassen...." "möchtest du Jahre lang in einem Land leben wo nur unglück mit dir war? Amanda dein ach so toller Freund hätte fast die Beziehung von mir und Louis kaputt gemacht, wenn wir jetzt nicht hier wären, würde der Vater meiner Kinder ganz anders aussehen, klar hat jeder Fehler gemacht aber hast du mal daran gedacht wie wir uns dabei fühlen?" "es tut mir leid", flüsterte sie. "dir braucht nichts leid tun" "doch ich war eine miese Freundin, ich habe dir die Liebe des Lebens genommen" "nein eben nicht, Louis ist die Liebe meines Lebens und nicht Josh und er war es auch nie, vergiss es wieder" "aber..." "ja ich dachte es früher, aber jetzt eben nicht mehr..Louis und ich sind verheiratet und erwarten unsere Kinder" "ich freu mich so für euch" "Danke, aber Amanda?" "ja?" 'mir tut es auch leid, vergessen können wir alles aufeinmal nicht, aber langsam geht alles" "danke..", mehr sagten wir nicht, wir machten einen neuen Gesprächs Termin aus uns legten auf. Wie man sieht hat alles ein gutes Ende, es gab Höhen und Tiefen, aber man kann alles schaffen wenn man es will! Und ich habe auch nicht aufgegeben mit meiner Schwangerschaft, es war einfach ein wunder und ich bin gespannt wieviel wunder noch auf uns warten! Doch man sollte nie vergessen was wichtig im Leben ist!
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...