Josh' POV:
Tamara sitzt im Wohnzimmer auf der Couch und ich versuche wie ein doof essen für uns zu Kochen, dabei weiß ich noch nicht mal wie ein Herd funktioniert, aber ich werde mein bestes geben, vielleicht sollte ich mal Amanda anrufen, die kann mir bestimmt weiter helfen. Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer. ''Josh'' ''Amanda, hey'' ''was gibt es?'' ''du, ja ehm..'' ''hau raus'' ''du weist ja, ich habe kein plan wie eine Küche funktioniert'' ''ja und?'' ''ich will für mich und Tamara was Kochen'' ''Süß'' ''ja, aber wie mach ich den Herd an?'' ''willst du mich verarschen? dafür rufst du mich an?'' ''ja'' ''überleg doch selber, wie der Herd angeht''. Toll und schon legte sie auf, vielleicht weiß einer der Jungs wie man sowas bedient, ich nahm erneut mein Handy und wählte Harrys Nummer. ''Josh, was gibt es?'' ''Harry, weist du wie ein Herd funktioniert?'' ''ein was?'' ''Herd, sowas steht in einer Küche'' ''ach so, dieses Teil'' ''und?'' ''Nein'' ''weiß einer der anderen Jungs wie es geht?'' ''Nop'' ''alter..'' ''wieso musst du das wissen? du hast doch deine Freundin da'' ''ich will für sie und mich kochen'' ''ok, ne du sorry'' ''mhm ok'' ''ich muss dann auch mal auflegen, wir fahren jemand besuchen'' ''ok bis dann.'' ''bye''. Jetzt stehe ich hier und weiß nicht wie die scheiße angeht, vielleicht sollte ich Tamara doch mal fragen. ''Schatz?'' ''Ja?'' ''wie mach ich den Herd an?'' ''dreh an den Knöpfen‘‘ ''was für knöpfe?'' ''oh Schatz, die einen am Herd'' ''ah die'' ''Yeah'' ''ok, Danke''. Und schon konnte ich anfangen zu kochen, ich hörte wie sie die ganze zeit mit Sandra Telefonierte...
30 Minuten später.
Das Essen war fast fertig und Tamara war immer noch am Telefonieren, grade als ich anfangen wollte den Tisch zu decken, klingelte es an der Tür, ich ging zur Tür und war mehr als geschockt als ich sah das die Jungs davor standen. ''was macht ihr hier?'' ''naja, wir haben gedacht...'' ''was?'' ''das wir dich besuchen kommen'' ''du weist ganz genau das Tamara hier ist'' ''wann ist sie es mal nicht?''. Ich kann es nicht glauben, da kommen die wirklich einfach zu mir nach Hause...
Tamara's POV:
Wer klingelt bitte um die Uhrzeit bei uns an der Tür. ''Tamara?'' ''sorry'' ''was ist?'' ''hier hat grad jemand geklingelt und ich versuche durch die stimme heraus zu finden wer es ist.'' ''ok'' ''warte ich frag Josh mal'' ''okey'' ''Schatz?'' ''Ja?'' ''wer ist da an der Tür?'' ''schon gut, die wollten grade wieder gehen'' ''ok'' ''und?'' ''keine Ahnung.'' Plötzlich konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen, wer bei mir auf einmal im Wohnzimmer stand.. ''Sandra, komm sofort zu mir..''. Und schon legte ich auf, mir lief Harry von One Direction in die Arme und zerdrückte mich fast. ''Endlich lerne ich dich mal kennen'' ''endlich?'' ''Harry ihr sollt gehen.'' ''Schatz, wieso sollen die gehen?'' ''egal''. Jetzt Umarmten mich auch noch die anderen und sagten fast dass selbe wie Harry, dass sie froh sind mich endlich kennen zu lernen. ''was geht hier vor Schatz? wieso sagen die was, von wegen die sind froh mich endlich kennen zu lernen'' ''ehm..'' ''wehe du lügst mich jetzt wieder an'' ''komm Josh, es ist an der Zeit ihr es endlich zu sagen'' ''halt die Fresse'' ''ey'' ''was Zayn?'' ''sag zu mir nicht, ich soll die Fresse halten'' ''Sorry'' ''Leute, ich warte'' ''also Schatz..'' ''wenn du jetzt ein riesen Affen Theater daraus machst und um den heißen Brei redest, brauchst du mich nicht mehr Schatz nennen'' ''ich bin der Drummer von One Direction.'' ''verarsch mich nicht'' ''tut er nicht Süße'' ''nenn meine Freundin nicht Süße, Harry'' ''tut mir leid'' ''Josh, stimmt das jetzt wirklich?'' ''Ja'' ''und wieso sind die jetzt hier?'' ''keine Ahnung'' ''und wieso hast du mir genau das nicht gesagt?'' ''darüber will ich später alleine mit dir reden'' ''Okey, aber war unser Essen nicht fast fertig?'' ''oh fuck das Essen.'' Josh lief schnell in die Küche und kümmerte sich um das Essen, in der Zeit klingelte es auch an der Tür. Sandra kam mit mir ins Wohnzimmer und war erstaunt als sie sah, dass die Jungs dort saßen. ''hat er es dir endlich gesagt?'' ''nicht so direkt'' ''wie?'' ''na ja sagen wir mal so, diese Jungs die an der Tür standen waren sie'' ''und dann?'' ''lief auf einmal Harry in meine Arme''. Sandra schaute zu Harry und sie konnten ihre Blicke einfach nicht von sich lassen...
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanficWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...