Hier vorerst das letzte Kapitel. Wie gesagt werde ich warten bis ich zufrienden bin. Auch wenn ich bis Weihnachten warten muss :-) Wenn ich in 2 Wochen in Geupdatet habe, schreibt mich an und ich gebe euch details fürs neue Kapitel ;)
Tamara's POV :
Ich öffnete meine Augen und sah mich um, in meinem Bett war ich nicht, stimmt da schlief ja Niall. Ich schaute neben mich und lag neben Sandra, sie öffnete ihre Augen und lächelte mich an. "Morgen, dröhnt dein Kopf auch so?", ich nickte und ließ mich wieder zurück fallen. "meinst du Niall und Louis sind wach?" "weiß nicht, aber Sandra?" "Ja?" "ah egal" "nein sag" "Können wir Marco und Luca bitte heute hier raus schicken, ich will nicht noch mehr stress mit Louis und Niall würde es auch gefallen, schließlich hat Louis gestern Luca geschlagen" "ja ich rede mit den Jungs gleich" "Danke", ich stand auf und verließ das Zimmer. Das Niall und Louis im Zimmer schliefen war mir eigentlich total egal, ich riss die Tür auf und ging etwas lauter an den Schrank um mir frische Klamotten zu nehmem. Ich wollte grade ins Badezimmer gehen als Louis seine Augen öffnete. "Baby?" "was?" "ich liebe dich" "aha", und schon ging ich ins Badezimmer, aber Louis kam mir direkt hinter her und verschloss die Tür hinter sich und nahm den Schlüssel ab. "geh raus, ich will mich fertig machen" "nein, wieso bist du mir noch böse?" "du hast ihn geschlagen" "es tut mir leid, aber er hat dich betatscht und man du bist mein Baby" "Ja Louis ich bin deins, ganz alleine deins und da wird weder ein Luca noch jemand anders was ändern können, du hast überreagiert" "ich weiß, aber ich war/bin eifersüchtig" "aawr mein Schatz ist eifersüchtig", sagte ich und kniff ihm in die Wangen. "lass das" "Okey" "es tut mir wirklich leid Honey, aber ich liebe dich so sehr und habe Angst dich zu verlieren" "du wirst mich nicht verlieren, ich liebe dich auch und wir haben so viel durch gemacht, mein Unfall, der Stress als ich in Spanien war und was weiß ich, du wirst mich nie mehr verlieren, hörst du egal was mir passiert in deinem Herzen werde ich immer sein", er lächelte mich an und nahm meine Hand. Er zog mich näher zu sich und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich liebe Louis einfach nur kann ihn nicht lange böse sein..
Nach dem wir zusammen Duschen waren sind wir runter ins Wohnzimmer wo auch die anderen schon saßen. Alle außer Luca und Marco. "wo sind die zwei?", fragte ich direkt. "Weg, als ich ihnen gesagt habe sie sollen heute schon gehen, wurden sie wütend und meinten auch irgendwas von wegen 'ihr werdet noch sehen' und weg waren sie", sagte Sandra und schon setzte ich mich mit Louis auf einen freien Platz. Louis fütterte mich die ganze Zeit mit Trauben und warf mir ab und zu auch mal eine in den Ausschnitt, worauf er immer einen Schlag gegen die Schulter bekam. ''Louis lass es'', befahl ich, doch er warf wieder eine in meinen Ausschnitt. ''LOUIS'' ''was?'' ''hör auf'' ''nein..'' ''boah Louis lass sie jetzt in ruhe'', sagte Niall und bewarf Louis mit einem stück Käse. ''Leute, hier wird nicht mit Essen geworfen'', wendete Lena ein und nahm alle Gegenstände vom Tisch, die nahm etwas werfenden aussahen. ''danke'', sagte ich zu ihr und schon aß ich in ruhe mein Brötchen auf.
Heute werde ich den Tag mit Louis verbringen. Da die Jungs ab Morgen die nächsten Wochen wichtige Termine haben werden. "Wohin gehen wir gleich?", fragte ich ihn. "in die Stadt und dann heute Abend wo anders hin" "okey", ich stand vom Stuhl auf, nahm mir meine Jacke und verließ mit Louis das Haus. irgendwie fühlt es sich so anders an, ich fühle mich verfolgt oder bilde ich mir das nur ein? Panisch schaute ich immer nach hinten aber nie sach ich jemanden. Hier waren nur Leute die mit ihren Handys oder sonst was beschäftigt waren. "Baby ist alles ok?", fragte Louis mich besorgt. "ja alles ok, können wir kurz zum Starbucks?" "was immer die Prinzessin wünscht", sagte er und gab mir keinen Kuss auf die Wange worauf ich leise kicherte.
Im Starbucks war wieder dieses Gefühl beobachtet zu werden. Ich schaute einfach zur Kasse und nahm dankend meinen Eiscafè entgegen. "Baby ich gehr noch kurz auf Toilette" "ok beeil dich", und schon verschwand Louis. Mich schaute ein Mädchen an, sie musterte mich von oben bis unten. Sie sieht so fürchterlich aus. "Tamara? ", sprach sie mich auf einmal an. "Ja?" "ich wollte dir nur mal sagen, du solltest lieber auf passen, auf euch wird eine Harte zeit kommen", und schon war sie verschwunden. Wer und Was war das? und wieso wird auf uns noch eine harte zeit kommen?
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...