Things I've Seen ..

1.1K 28 8
                                    

Tamara's POV: 

Ich war jetzt schon drei Tage hier bei den Jungs und jeden Tag bekam ich Anrufe von Amanda, aber ich ignorierte es einfach. Die Jungs waren auf Proben und ich saß mit Sandra bei ihnen auf der Couch. ''Tamara, kann ich dich mal was fragen?'' ''was den?'' ''wie gehst du so mit der Sache um?'' ''mit der Josh Sache?'' Sie nickte und schaute mich besorgt an. Ich kann ja nicht immer vor diesem Gespräch weglaufen, selbst mit den Jungs rede ich kaum drüber, ich rede eigentlich nur das wichtigste mit denen und das ist nicht viel, Niall meinte gestern zu mir das ich nicht reden brauche er jeden Tag nur hören will das es mir gut geht. ''mir tut es zwar noch ein wenig weh, aber sonst geht es'' ''wirklich? du kommst gar nicht glücklich rüber'' ''ich bin auch nicht wirklich, Sandra wie kann man glücklich sein wenn man so verarscht wird, wieder mal?'' ''du findest noch den richtigen, ich glaube er hat dich auch schon gefunden'' ''wie meinst du das?'' ''merkst du nicht wie Louis für dich da ist und alles dafür tut das es dir gut geht'' ''er tut es nur weil wir Freunde sind'' ''naja ich weiß ja nicht. gestern war er so süß zu dir'' ''das heißt nichts'' ''werden wir ja noch sehen'' ''ich will nicht die ganze Zeit von mir reden, wie sieht es bei dir und Harry eigentlich aus?'' ''ich weiß nicht, wir kriegen es nicht auf die Reihe den nächsten Schritt zu gehen'' ''du meinst als Freund und Freundin so zusammen sein?'' ''ja genau'' ''fühlst du was für ihn?'' ''schon irgendwie'' ''dann mach du den ersten Schritt'' ''ich habe auch schon dran gedacht, aber weist du bei Harry weiß man nie'' ''ich wohne mit Harry seid drei Tagen jetzt zusammen, er steht total auf dich'' ''ich denk drüber nach'' ''da gibt es nichts mehr nach zu denken'' ''bei mir schon'' ''dann mach was du willst'' ''du ich muss jetzt leider gehen, meine Mutter braucht noch Hilfe beim Kochen für die Familie'' ''ok''. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Haus, ich saß nun alleine auf der Couch. Plötzlich viel mir ein das ich noch ein paar Sachen bei Josh zu Hause habe und da er bei den Proben ist kann ich die Chance nutzen und die Sachen holen.

Ich kam eine halbe Stunde später am Haus an und öffnete leise die Tür, nichts war zuhören. Ich ging leise ins Wohnzimmer und traute meinen Augen nicht. Da sitzen Josh und Amanda auf der Couch und fressen sich bald auf. Ich wollte grade leise wieder raus gehen, aber ich schmiss dabei eine Vase um und die zwei drehten sich direkt zu mir. ''Tamara'' ''redet nicht mit mir, ich habe alles gesehen und ich hoffe so sehr das ihr zwei Abkackt'' ''Tami bitte bleib, ich will dich nicht verlieren'' ''du hast doch jetzt das was du wolltest, wofür brauchst du mich. Lasst mich beide für immer in Ruhe''. Ich verließ das Haus und machte mich wieder auf den Weg zu den Jungs, anscheint hatten die schon Proben ende und die Jungs sind noch essen gegangen. Als ich bei ihnen ankam waren alle in der Küche, ich ging zu ihnen und alle Blicke waren auf mich gerichtet. ''was?'' ''ist was passiert?'' ''nein alles ok'' ''wir haben dir Essen mit gebracht'' ''ich hab kein Hunger'' ''Sweety du hast seid dem du hier bist kaum was gegessen'' ''passiert''. Ich ging ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Louis setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. ''was ist Passiert, du kannst mir nicht sagen das nichts passiert ist'' ''ich wollte meine restlichen Sachen abholen'' ''und wo sind die?'' ''naja, so weit bin ich nicht gekommen. Ich stand schon im Wohnzimmer'' ''war er da?'' ''ja und das nicht alleine'' ''Amanda?'' ''Ja'' ''und dann?'' ''ich hatte das Gefühl die Fressen sich bald auf'' ''oh nein'' ''doch'' ''du solltest ihn vergessen'' ''ich bin ja dabei, ich will einfach nur meine restlichen Sachen haben'' ''ich habe eben bei den Proben gehört das er Morgen den ganzen Tag nicht zu Hause sein wird'' ''und?'' ''du kannst sie dann holen'' ''kommst du mit?'' ''ich kann leider nicht, aber Niall würde bestimmt mit kommen'' ''ok, kann ich dich zwei Sachen fragen?'' ''klar'' ''okey, weist du ob die zwei Zusammen sind?'' ''Amanda und Josh?'' ''Ja'' ''würde es dir weh tun wenn ich ja sage?'' ''mir kann nichts mehr weh tun also ja?'' ''ja, es tut mir so leid'' ''schon ok'' ''wirklich?'' ''Ja'' ''und frage Nummer zwei?'' ''wieso tust alles für mich?'' ''du bist eine Freundin von mir'' ''trotzdem'' ''du bist mir einfach wichtig geworden, ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange aber trotzdem'' ''du bist süß'' ''ah nein''. Ich kuschelte mich an Louis ran und er streichelte meinen Arm. ''Tamara?'' ''ja?'' ''tu mir ein Gefallen'' ''der wäre?'' ''Iss was'' ''ich hab wirklich keinen Hunger'' ''doch hast du'' ''Louis'' ''NIALL'' ''JA?'' ''bring mal bitte Tamara's Essen ins Wohnzimmer'' ''ok''. Niall kam mit einer Nandos Tüte ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch nach dem er sich neben mich auf die Couch gesetzt hatte. ''fast hätte ich es gegessen'' ''tu dir kein zwang an kannst es haben'' ''echt?'' ''Niall, nein es gehört Tamara'' ''Louis wirklich ich will nic.ht..'' ''keine wieder Worte''. Louis öffnete die Tüte und gab mir das Essen in die Hand, bevor er noch pissig auf mich ist habe ich einfach ein bissen gegessen. ''Niall?'' ''ja Lou?'' ''du musst Morgen mit Tamara weg'' ''liebend gern, wohin?'' ''Josh'' ''niemals. ich will mit diesem Typen nicht reden oder so'' ''Niall nicht reden, er wird doch gar nicht da sein. Aber kannst du ja nicht wissen weil du deinen Kumpel ignorieren musstest'' ''ja hat auch seinen Grund'' ''er hat dir nichts getan'' ''aber meiner besten Freundin'' ''Niall du brauchst Josh nicht wegen mir zu Ignorieren'' ''er soll spüren das er ein Arsch ist'' ''fährst du jetzt mit ihr?'' ''was sollen wir den bei Josh wenn er nicht da ist?'' ''Tamara's restlichen Sachen holen'' ''was hast du noch da?'' ''so ein paar Sachen halt, würd mal sagen Bilder von meiner Familie und so alles'' ''ok ich komm mit'' ''danke''. Die anderen kamen auch jetzt ins Wohnzimmer, ich musste ganze Zeit an die Worte von Sandra denken, ich glaube nicht dass Louis was von mir will. Ok er und ich schlafen zusammen in einem Bett, aber nur weil wo anders kein Platz mehr war und er tut so viel für mich weil er will dass es mir besser geht. ''Harry?'' ''Ja Tamara'' ''du und Sandra nh'' ''ja was ist mit uns?'' ''wollt ihr nicht mal langsam den nächsten Schritt machen?'' ''was für einen Schritt?'' ''zusammen sein'' ''so Freund und Freundin?'' ''nein Baum und Blatt, klar Freund und Freundin'' ''ah ich weiß nicht, fühlt sie überhaupt was für mich?'' ''dumme Frage'' ''was den?''. Zayn gab ihm einen Schlag gegen den Hinterkopf und ging an zu lachen. ''was ist Zayn?'' ''die steht unnormal auf dich, du checkst auch wirklich gar nichts'' ''sollte ich es checken?'' ''auf jeden Fall'' ''und was soll ich tun?'' ''fahr zu ihr'' ''sehr Witzig Zayn'' ''wieso?'' ''hast du mal auf die Uhr geguckt'' ''ja 9 P.M'' ''zu spät'' ''als ob Sandra schon pennen ist'' ''haltet ihr endlich eure Fresse wenn ich fahre?'' ''ja''. Harry nahm sich seine Jacke und machte sich auf den Weg zu Sandra...

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt