Ich schreibe nur dieses Kapitel weiter, weil ich sonst Ärger mit @Amanda16xoxo kriege :D!!!
********************
Tamara's POV:
Handy aus und alles andere aus dem Kopf geschmissen was momentan mit Josh zu tun hat, noch nie war ich so enttäuscht von ihm. Ich saß zu Hause in Deutschland bei meiner Mutter auf der Couch und versuchte immer noch auf andere Gedanken zu kommen. Ich bin seid vier Tagen nun schon hier und niemand wusste es. ''Tamara'' rief mein großer Bruder Nils mich, ich stand auf ich ging in sein Zimmer. ''Ja?'' ''hast du Lust heute Abend mit mir und ein paar Freunden weg zu gehen?'' ''ich weiß nicht Nils, du machst es nur um mich aufzumuntern'' ''ich will dich einfach nicht weiter hier so sehen, dir geht es nicht gut und das kann ich nicht sehen'' ''mir geht's gut, nur die Vorstellung das mein Freund mit Amanda in Paris ist macht mich verrückt'' ''aber du wolltest ja nicht'' ''Nils, es ist Paris du weist ganz genau was war'' ''mit Alex?'' ''Ja'' ''ihr wolltet doch auch nach Paris oder?'' ''du blitz Merker'' ''sorry'' ''darf ich wieder gehen?'' ''überleg es dir heute Abend mit zu kommen'' ''mach ich''. Ich verließ sein Zimmer und setzte mich wieder zu meiner Mutter auf die Couch. Ich war wirklich ziemlich abwesend zu allen, ich saß nur in der Wohnung und wollte einfach nicht raus. Wieso ich aus allem so eine große Sache mache, weiß ich selber nie aber ich kann es einfach nicht verstehen. Es klingelte an der Tür, meine Mutter stand auf und kam mit Lilly wieder ins Wohnzimmer. Lilly ist eine gute Freundin von mir, sie musste ich leider hier lassen als ich nach London gezogen bin. Ich ging mit ihr in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. ''woher weist du das ich zu Hause bin?'' ''deine Post auf Facebook und dein Bruder hat mich angerufen'' ''wieso?'' ''er meinte ich soll dich mal aus dem Haus kriegen'' ''schlechte Idee. Bam Bam Baaaam'' ''was ist eigentlich los?'' ''Josh..'' ''dein Freund?'' ''Ja'' ''was mit dem?'' ''der ist mit Amanda in Paris'' ''Paris?'' ''ja'' ''was machen die in Paris? in der Stadt die du am liebsten nieder reißen willst'' ''er wollte mir zum Valentinstag einen Flug dahin schenken, aber ich habe nein gesagt'' ''kann ich verstehen, weiß er denn wieso du es nicht willst'' ''nein, ich hätte es ihm aber auch erklären können, nur nicht am Valentinstag und am nächsten Tag haben wir uns gestritten'' ''weil er dir gesagt hat das er Amanda mit nimmt?'' ''Ja'' ''oh'' ''Lilly, ich geh vielleicht mit meinem Bruder heute Abend weg, ich schlag vor wenn ich mich entscheide das ich mit gehe, schreib ich dir und du kommst mit'' ''gerne''. Sie stand auf und ging wieder zu sich nach Hause. Ich lag bei mir im Bett und dachte über alles noch mal nach....
Josh's POV:
Nach dem Anruf von Sandra konnte ich wirklich nicht mehr schlafen. Ich weckte Amanda am morgen ziemlich früh und erklärte ihr dass wir sofort wieder nach London müssen. Sie packte ihren Koffer und ich Meinen. Als wir damit fertig waren, fuhren wir direkt zum Flughafen und nahmen den nächsten Flieger nach London. Von Flughafen in London aus, brachte ich Amanda zu sich nach Hause und setzte mich bei ihr noch kurz auf die Couch. ''willst du noch was Trinken?'' ''gerne'' ''was den?'' ''Cola''. Sie kam mit einem Glas Cola wieder und setzte sich zu mir auf die Couch. ''Josh, sie ist bestimmt in Deutschland und alle machen jetzt ein Drama raus'' ''Amanda, du verstehst es einfach nicht sie ist sauer und einfach nach Deutschland abgehauen''. Sie nahm meine Hand und ich spürte dieses Kribbeln was ich hatte wo ich 17 war. Das wo ich gedacht habe es bei ihr nie wieder zu spüren, sie schaute mich an und ihr lächeln, es ist einfach so süß. Ich hatte dieses Bedürfnis sie zu küssen, aber nein ich bin mit Tamara zusammen, ich darf es nicht tun. Aber dann kam Amanda mit ihren Lippen meine näher und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ich weiß ich sollte diesen Kuss nicht genießen aber ich tat es trotzdem. Als ich realisierte was ich grade wirklich tat, sprang ich von der Couch auf und verließ Amandas Wohnung. Ich machte mich total verwirrt auf den Weg zu Sandra nach Hause. Als ich dort angekommen war stand ihr mit ihr und ihrer Mutter in der Küche. ''Sandra?'' ''ja Josh?'' ''Amanda meinte, dass Tamara in Deutschland sein kann'' ''kann sein'' ''kannst du mir die Adresse der Mutter geben?'' ''ich weiß gar nicht ob ich die noch habe'' ''aber ich'' mischte sich ihre Mutter ein und kramte einen Zettel aus na Schublade. ''hier'' sie gab mir ein Zettel wo die Adresse der Mutter drauf stand, ich hoffte schon sehr dass Tamara bei ihr sein wird. Ich verabschiedete mich von Sandra und ihrer Mutter und machte mich auf dem Weg zum Flughafen. Ich rief auf dem Weg Louis an. ''Josh altes Haus'' ''Louis, es ist nicht lustig'' ''ja und? was gibt es?'' ''hast du Zeit?'' ''ja'' ''flieg mit mir nach Deutschland'' ''wieso ich?'' ''weil ich dich dabei haben will'' ''und was sollen wir in Deutschland? du bist doch in Paris'' ''nein bin wieder in London, ich muss zu Tamara'' ''ok ich komm mit'' ''dann komm jetzt zum Flughafen'' ''ok bis gleich''. Wir legten auf und ich kam grade am Flughafen an, kaufte für mich und Louis schon mal Tickets für den Flug. Als Louis nach 30 Minuten endlich ankam, wurde auch schon unser Flug aufgerufen. Wir saßen nun in der Maschine und Louis machte mich echt verrückt, ich hätte doch Zayn mit nehmen sollen, Er hätte wenigsten den Mund gehalten. ''und Josh, dann haben wir Brot in den Toaster getan und es total vergessen'' ''ah cool'' ''Ja, auf einmal fing der Feuermelder an zu piepen und wir sind alle in die Küche gelaufen'' ''und das Brot war verbrannt?'' ''Ja, dann ist der Toaster noch explodiert'' ''ihr seid doch verrückt''. Und schon fing Louis an zu lachen, wenn der in zehn Sekunden nicht die Fresse hält, werde ich nach einem andern Platz fragen. Irgendwann war er dann doch leise und ich konnte endlich nachdenken. ''Josh...Josh....Josh....Josh...Josh....Josh.... JOOOOOSH'' ''WAS?'' ‘‘Chill, was los?'' ''ah Louis ich hab scheiße gebaut'' ''erzähl'' ''ich habe.. nein Amanda hat mich eben geküsst und ich habe es genossen'' ''WAS?'' ''ich weiß noch nicht mal ob es richtig oder falsch war'' ''es war falsch'' ''du willst nur das ich bei Tamara bleibe'' ''willst du doch auch oder?'' ''Louis dieses Kribbeln was ich hatte als ich Amanda früher immer sah, bevor ich sie verloren habe war wieder da'' ''Josh mach kein scheiß, erinner dich an die Sachen die du uns immer bei den Proben erzählt hast oder an anderen Tagen. Du bist 'warst' Glücklich mit Tamara, du liebst sie'' ''Louis...''. Doch mehr konnte ich nicht sagen, es wurde grade gesagt dass unser Flieger landen wird. Wir saßen nun im Taxi auf den Weg zu Tamara nach Hause....
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...