Louis POV:
Tamara, die kleine und ich waren schon früh auf und waren auf dem Weg zum Babymarkt, wir wollten Niall noch etwas schlafen lassen, er hat die Ruhe jetzt erst mal verdient und soll sich an alles gewöhnen.
Ich hielt mit dem Wagen vor dem Markt und stieg aus dem Auto und holte den Kinderwagen aus dem Kofferraum, danach stieg Tamara aus und legte Chiara in den Kinderwagen und schon gingen wir in den Laden rein. "oh Gott Louis, es ist so toll hier", schwärmte Tamara und ich kann mir denken wie weh es ihr tut das sie keine Kinder kriegen kann, ihr würde es wirklich viel bedeuten aber vielleicht gibt es ja doch noch ein wunder und sie wird Kinder kriegen können. "Louis bist du anwesend?", ich zuckte zusammen und sah Tamara verwirrt an. "Was?" "ich frag dich schon zum 10ten mal ob dieses Bett nicht perfekt ist?" "ehm... sorry...ja ja das ist perfekt" "du hast es dir noch nicht einmal angeguckt, was ist los?" "nichts alles ok, doch süße das Bett ist ok" "ist es weil...", doch ich schüttelte direkt den Kopf und griff nach ihrer Hand. "nein...denk so was nicht, Baby ich bin auch so glücklich ohne kleines Kind, es ist mir egal ok?", sie nickte und ich gab ihr einen sanften Kuss. Wir liefen weiter durch den Laden und schrieben auf dem liefer zettel alles was wir kaufen wollten, dazu landeten noch viele andere Sachen in dem einkaufswagen, schließlich brauch ein Baby auch Windeln, Essen, Anziehsachen usw. Tamara gefiel es so viel für Chiara zu kaufen und das macht mich einfach Glücklich....
Harry's POV :
Ich kann es nicht fassen, erst Louis und jetzt auch noch Niall, wie sollen wir das nur den Fans beibringen, selbst Modest war nicht wirklich Glücklich darüber, aber sie haben es verstanden aber wieso verstehen wir das nicht, wieso haben die zwei sich überhaupt so verändert! Und durch Louis seine ansage gestern, wird es kein Comeback für One Direction mehr geben, er war mal mein bester Freund doch jetzt ist er eine fremde Person für mich. Ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht, es ist doch so als würde nicht nur ein Teil von unserem Leben gehen, nein sondern auch von den Fans. Ich saß in Louis seinem alten Zimmer, nichts hat sich verändert außer das seine und Tamara's sachen fehlen, es ist nicht ihre Schuld das weiß ich, aber Louis ist davon überzeugt sie von London fern zuhalten alleine wegen Josh, doch er will nicht aufgeben und herausfinden wo sie nun Wohnen, wir haben versucht mit ihm zu reden doch er ist wirklich der Meinung Tamara wieder zu bekommen, wenn ich könnte wünschte ich mir niemals auf die Idee bekommen zu sein, einfach zu Josh nach Hause zu fahren um endlich seine Freundin kennen zu lernen, Josh wäre noch mit Tamara zusammen und Sandra wäre noch am Leben. Ist das normal das ich mit an allem jetzt die Schuld gebe? ich hoffe nicht, denn ich drehe hier am Rad, vielleicht sollte ich mir auch was neues Suchen, es haben alle gemacht, ob es jetzt Amanda, Louis oder Niall waren, ihnen geht es besser und ich? ich sitze hier und hoffe darauf das alles nur ein dummer Traum ist. "Harry bist du hier?", ich schaute zur Tür und Liam kam mit Zayn herein. "was gibt es?", flüsterte ich. "Wir haben grade mit dem Management geredet, wir dürfen erst in paar Monaten bekannt geben was aus der Band geworden ist, bis dahin müssen wir so tun als wäre nie was gewesen, sie meinten wir können von Glück reden das wir frei haben und 6 Monate nichts tun müssen außer paar Telefonate, aber die werden wir ohne Niall und Louis führen, heißt es gibt die große Lüge, dass Louis noch nicht bereit ist und noch immer unter Schock ist das seine Freundin vor paar Monaten fast umsleben gekommen ist und Niall der immer noch um Sandra trauert", sie schauten mich beide an und ich zuckte mit den Schultern. "von mir aus", murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen. "ruf ihn an Haz, er fehlt dir" "er würde nie dran gehen" "dann ruf Tamara an und rede mit ihr, die hat doch ein großes Herz und würde dich geschweige einen von uns niemals weg drücken" "ich denke drüber nach" "gut, willst du auch was essen? wir wollten kurz zu Nandos" "nein danke...", und schon verließen die zwei wieder das Zimmer, soll ich Tamara wirklich anrufen? Liam hat recht, sie würde mich niemals weg drücken.
Ich saß bestimmt 20 Minuten vor meinem Handy und musste nur noch auf wählen drücken, doch was ist wenn sie doch nicht dran geht. Ich nahm all meine Mut zusammen und drückte auf den grünen Hörer, ich ließ 4 mal anklingeln und grade als ich auflegen wollte, hörte ich ihre Stimme. "Harry? Harry bist du das?" "ja Hey", gab ich leicht schüchtern von mir. "oh Gott, wie geht es dir? ich hab gedacht du hasst mich" "wie man es nimmt, danke. Nein ich hasse dich nicht" "was gibt es?" "es geht um Louis" "ok?" "was ist mit ihm passiert? er ist nicht mehr der den ich mal besten Freund genannt habe, unsere Band löst sich auf und das nur weil Louis und Niall so Dickköpfig sind, klar haben sie eine schwere Zweit durch gemacht aber..." "Harry warte. Niall hat gestern seine große Liebe beerdigen müssen, ihr versteht es nicht worum es geht oder? ihr versteht die zwei einfach nicht, klar habe ich zu Louis gesagt es ist eine dumme Idee, doch es ist immer noch seine Entscheidung. Harry er konnte nicht mehr, dieser druck war ihm zu viel, das ständige von seiner Familie entfernt sein und was weiß ich, er hat gelitten und jetzt geht es ihm gut. Weißt du wie es sich anfühlt wenn man seine kleinen Geschwister nicht aufwachsen sehen kann? wie die eine ihren ersten Freund hat und die anderen Sachen? Harry du und die anderen versteht es einfach nicht? vor allem du nicht, anstatt ihr für eure besten Freunde da seid und die Entscheidungen akzeptiert, nein macht ihr es ihnen nur noch schwerer, ich verstehe wieso Louis sauer auf euch ist, Niall weiß eh nicht was er denken soll, aber ihr solltet mal nachdenken. Ich kann mir vorstellen wie scheiße es ist das sich die Band auflösen muss oder hat aber glaub mir, es wäre für euch auch besser endlich mal Erwachsen zu werden, ihr könnt nicht länger so tun als würde euch das alles so sehr Spaß machen, es ist euer Job die anderen Glücklich zu machen, aber ihr denkt nie an euch selber, tut mir leid aber ich muss auflegen Louis ist mit dem Aufbauen von Chiaras Zimmer fertig", und schon legte sie auf, hatte sie recht mit allem was sie sagte? es kam so hart rüber und es war wie ein Stich ins Herz...
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...