Josh's POV:
Nach dem ich mich mit Tamara gestritten habe weil ich mit Amanda nach Paris fliege, war ich wirklich froh das wir endlich gelandet waren. Wir nahmen uns ein Taxi was uns zum Hotel fuhr, Amanda war wirklich erstaunt, sie war noch nie in Paris und liebt diese Stadt. Ich hoffe nur sehr das sie nicht erfährt das ich eigentlich mit Tamara hier hin wollte, sonst würde es stress geben. Wir kamen irgendwann am Hotel an, ich Checkte erst mal ein und ging dann zusammen mit Amanda hoch in unser Zimmer. ''dieses Zimmer ist der Hammer'' ''freut mich das es dir gefällt'' ''ich kann es gar nicht glauben das ich hier bin, mit meinem besten Freund'' ''Paris ist wirklich eine tolle Stadt, hast du nicht Lust dir ein wenig die Stadt an zu gucken?'' ''ich geh aber vorher Duschen'' ''ok mach das''. Sie nahm sich frische Sachen aus dem Koffer und verschwand im Badezimmer, als ich hörte dass sie unter der Dusche stand nahm ich mein Handy und versuchte Tamara anzurufen. Sie hatte ihr Handy aus, sie scheint wirklich ziemlich sauer zu sein, aber ich mein sie wollte ja nicht mit kommen und egal was ich gemacht hätte ihre Meinung hätte sich nicht geändert, ich kenne meine Freundin. Als Amanda eine Stunde später aus dem Badezimmer kam, konnten wir uns direkt auf den Weg in die Stadt machen. Bei jeder Sache die sie sah kam immer ein 'wow' oder 'oh mein Gott' sie war wirklich fasziniert von Paris. ''hast du Hunger?'' ''ja'' ''ich kenn hier ein gutes Restaurant'' ''dann lass uns dahin'' ''gerne''. Wir gingen zu dem Restaurant und bekamen auch direkt einen Tisch. Der Kellner brachte uns die Speisekarte und kam zehn Minuten später wieder. ''schönen guten Abend, darf ich ihre Bestellung aufnehmen?' ''ich hätte gerne das Canard à l'Orange'' der Kellner schrieb sich Amanda's Bestellung auf und schaute dann zu mir. ''und ihre Bestellung Mr .''ich hätte gerne das Ratatouille a la Mirabelle'' darf ich ihnen was zu Trinken bringen?'' ''wir würden gerne den Morgon nehmen'' ''eine gute Wahl''. Der Kellner ging von unserm Tisch weg und ich sah zu Amanda die mich anlächelte. ''Josh ich komm immer noch nicht drauf klar das wir zwei hier sind'' ''komm endlich drauf klar, sonst verpasst du noch die besten Sachen'' ''du bist doof'' ''ah was'' ''hat Tamara sich heute schon gemeldet?'' ''ja wo du Duschen warst hat sie mich Angerufen'' ''und was sagt sie so?'' ''das wir uns eine schöne Woche hier machen sollen'' ''was ist mit ihr passiert? sonst ist sie doch immer so eifersüchtig'' ''ja schon, aber sie weiß halt das du nur meine beste Freundin bist'' ''ok''. Der Kellner kam mit unserm Essen wieder und ich muss sagen es sieht ziemlich lecker aus. ''ich hoffe es wird dir schmecken'' ''wieso sollte es mir nicht schmecken? es sieht so lecker aus'' ''das freut mich'' ''Josh, ich will unbedingt den Eifelturm sehen'' ''und am Abend ist er wirklich toll'' ''ein Glück das wir Abend haben'' ''ja schon irgendwie''. Nach dem wir unser Essen auf gegessen hatten, haben wir uns noch eine Nachspeise bestellt. Amanda hat sich crème brûlée bestellt und ich mir Crêpes. Nach dem wir auch die Aufgegessen hatten, zahlte ich die Rechnung und machte mich mit Amanda auf dem Weg zum Eifelturm....
Amanda's POV:
Ich stand nun vorm Eifelturm, ich merkte wie ich nur am strahlen war. Josh legte seinen Arm um mich, ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. ''gefällt es dir?'' ''mehr als das Josh, es ist wirklich fantastisch hier'' ''freut mich Süße''. Hat Josh mich grade 'süße' genannt, er muss wirklich damit aufhören sonst wird es noch böse enden. Ich bemerkte wie Josh total in Gedanken war, ich stellte mich vor ihn und wir schauten uns nun in die Augen. ''Josh was ist los?'' ''nichts, alles ok'' ''wirklich du kommst so rüber als wären deine Gedanken ganz woanders'' ''nein, bin nur ziemlich Müde'' ''sollen wir ins Hotel gehen? ich mein wir werden noch fünf Tage haben wo wir den Eifelturm sehen können'' ''ja lass uns gehen''. Ich hackte mich bei Josh ein und wir liefen zusammen ins Hotel. Als wir da angekommen waren, ging er zum Hoteltelefon und rief unten beim Empfang an. ''schönen Abend, ich würde gerne ein klappbett für Zimmer 327 haben... ok Danke''. Ich schaute Josh total verplext an, wieso bestellt der ein 'klappbett' muss ich das verstehen. ''wieso bestellst du so ein Bett?'' ''wir können nicht zusammen in einem Bett schlafen ich bin mit Tamara zusammen, wenn die das erfährt...'' ''Josh, wir kennen uns seid dem Sandkasten, wir waren zusammen Baden 'nackt' haben zusammen immer in einem Bett geschlafen und jetzt kommst du mir so?'' ''da waren wir klein'' ''ja und?''. Es klopfte an der Tür und der Zimmerservices brachte dieses komische 'klappbett' in unser Zimmer, so schnell wie er drin war, war er auch wieder draußen. ''Josh, stell dich jetzt nicht so an und leg dich zu mir ins Bett'' ''wenn du unbedingt willst''. Er stellte dieses komische Bett was kurz vom kaputt gehen ist, an die Wand und legte sich neben mich. Noch nie wollte ich es so sehr das er neben mir liebt. Aber seid dem wir hier sind ist es anders. Ich machte das Licht aus und schloss meine Augen..
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag Josh nicht mehr neben mir. Ich nahm mir frische Anziehsachen und wollte grade ins Badezimmer gehen als Josh hinter mir stand. Er stand da nur im Handtuch, ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen, sein Körper sieht einfach so heiß aus, Tamara kann echt Glück haben so einen Jungen wie Josh zu haben, ich könnte mir immer noch selber eine in die fresse schlagen...
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...