Heey meine Lieben, ich hoffe echt dieses Kapitel wird etwas länger!! - ich habe mich für etwas entschieden, es kommen bestimmt nur noch paar viele Kapitel haha aber nicht all zu viele und da ich durch Schule echt wenig zeit habe, hab ich beschlossen jetzt alle Kapitel zu schreiben und dann jede Woche Updaten, aber erst wenn icb bis zum ende geschrieben habe..!!! Und ein dickes daaaanke an Sandra, ich weiß nicht wieso aber sie weiß es, denn es wird so passieren und letzte Sicht dies das Ananas ♥ Ich hoffe ihr hasst mich nicht für das, was ich hier schreibe!! Aber es ist nur eine FF und ist ja auch egal, dieses Kapitel ist jetzt erst das letzte, ich beschäftige mir jetzt nur noch mit der Story und denke das ich in 2 Wochen wieder Updaten werde, bis dahin müsste ich alle Kapitel fertig haben xx & Sorry wenn ich ein paar Charakter nicht mehr erwähne, aber ich vergesse die immer :D & das Letzte wundert euch nicht, ich musste das mit den Sprüngen so machen..
Tamara's POV:
Ich kann immer noch nicht fassen was Josh hier letzte Nacht abgezogen hat, es kann doch nich wahr sein, er denkt echt ich liebe ihn noch?, nach dem er weg war konnte ich nicht mehr einschlafen, ich lag die ganze Nacht wach und dachte nach was er sagte, ich liebe Louis keine frage und ich werde ihn auch Heiraten. Es klopfe an der Tür und nach meinem 'herein' öffnete sich die Tür und Louis stand mit einem riesen Strauß roter Rosen vor mir. ''Morgen Baby'', sagte er glücklich und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ''Morgen Schatz'', er kam zu mir und gab mir einen sanften Kuss. ''wie hast du geschlafen?'' ''es geht Louis, ich war die ganze Nacht wach'' ''wieso?'', fragte er besorgt. ''Josh war hier'' ''was wollte das Arsch?, ich kann es nicht glauben, dieses hinterhältige Arschloch'' ''Louis reg dich nich auf, er meinte zu mir irgendwas von wegen, er kennt mich und denkt ich bin nur mit dir zusammen weil du für mich da warst, als er ein Arsch war und das ich ihn noch lieben würde, aber der spinnt, ich liebe dich und da kann der machen was er will'', ich nahm seine Hand und er beruhigte sich etwas. ''Babe, ich habe den Jungs gesagt dass wenn Josh als Drummer nicht verschwindet werde ich gehen, es ist mir egal was mit der Band passiert, ich schaffe das alles so wieso nicht mehr, ich werde mir einen normalen Job suchen und ein normales Leben führen'' ''nein Louis spinnst du?, du wirst in der Band bleiben'' ''wir werden sehen was passiert Baby, aber ich habe eine Überraschung für dich wenn du wieder hier raus bist'' ''uh was den Schatz?'' ''es ist eine Überraschung, ist das ok für dich wenn ich am Freitag komme und dich abhole? vorher schaffe ich es hier nicht mehr hin, es geht um die Überraschung'' ''klar Schatz, ich schaffe es hier auch solange alleine'', ich frag mich nur was Louis für eine Überraschung hat, wie viele Überraschungen sollen noch kommen, aber er zeigt mit einfach immer wieder aufs neue wie sehr er mich liebt und wie sehr ich ihn liebe..
1 Stunde später waren Louis und ich immer noch alleine, doch plötzlich ging die Tür auf und die anderen kamen alle rein, klar freute ich mich sie zu sehen, doch auf Josh könnte ich grade echt verzichten. ''Tamara'', rief Sandra und rannte mir erst mal in die Arme. ''zerdrück mich nicht'', gab ich lachend von mir und begrüßte auch die anderen, alle außer Josh er stand einfach nur doof mitten im Raum, doch ich sah an Louis seinem Blick das ihm gleich der Kragen platzt. ''und wann darf die Prinzessin wieder nach Hause?'', sagte Niall und setzte sich zu mir aufs Bett. ''Freitag, ich kann es kaum erwarten'' ''ist das essen hier gut?'' ''ernsthaft Niall? deine Sorge ist das Essen?'', er nickte und ich fing an zu lachen. ''Tamara können wir mal kurz alleine reden?'', fragte mich Josh. ''nein Josh, du wirst mit meiner Verlobten nie wieder alleine reden'', motzte Louis ihn an. ''Tomlinson, misch dich doch nicht in alles ein'' ''was du hier sagst, pass mal auf, du warst doch die Nacht noch hier und hast ihr einen scheiß erzählt, aber wisst ihr, es wird sich ändern, ihr werdet alle schon sehen, da ihr ja alle wollt das Josh in der Band bleibt. Babe wir sehen uns am Freitag'', er gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Zimmer. ''was war den sein Problem?'', fragte Niall entsetzt. ''ich weiß es nicht Niall, aber ich möchte bitte das ihr alle geht außer Sandra und Niall, danke'', ich wollte einfach nicht mit den anderen reden, ich wollte nur meine 2 besten Freunde um mich haben, mehr nicht..
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...