liebe Tamara,
Es tut mir leid, es tut mir leid das ich dich hier alleine gelassen habe und ich jetzt fort bin, doch auch dir konnte ich es nicht früher sagen, ich hatte einen Hirn Tumor und habe es erfahren als ich das mit der Schwangerschaft erfahren habe! Es war auch zu dem Zeitpunkt wo der Verdacht mit deiner Krankheit war und ich nach Spanien abgehauen bin. Ich wollte dir nur sagen, dass du das tollste Mädchen aller Zeiten bist, wir haben so viel Zeit mit einander verbracht und hättest du jemals damit gerechnet in Louis deine wirklich große Liebe zu finden? Ihr passt so viel besser zusammen und ich kann es kaum erwarten wenn ihr verheiratet seid, vielleicht klappt es ja auch noch mit den Kindern, du darfst einfach nicht aufgeben! Ich weiß das es klappen wird und ihr müsst einfach nur dran glauben, es wird eurer Beziehung gut tun wenn ihr aus England raus kommt, zieht weiter weg, weg von dem ganzen Stress hier! Dir und Louis hat America doch so gefallen, wieso zieht ihr nicht dahin, ich verstehe auch wenn ihr es nicht wollt, denn ihr seid Louis Familie wieder so fern! Er liebt seine Familie und durch One Direction sieht er sie eh schon so selten, aber ich weiß das ihr es schafft. Ich weiß ehrlich nicht was ich noch schreiben soll, außer das es mir leid tut! bitte pass auf Niall und das Baby auf, ihm wird das alles bestimmt sehr mitnehmen, du musst nicht Tag und Nacht an seiner Seite sein, aber ruf ihn ab und zu mal an, frag wie es ihm geht und wenn er jemanden zum reden braucht, tu es einfach, mach ihm Mut und hilf ihm wieder auf die Beine! Ich möchte das ihr alle glücklich werdet bei egal welchem Weg. Erinnerst du dich an das Lied was immer immer Sangen, wir waren in unserem Element und ich habe es geliebt mit dir zusingen, es hat mich befreit und weißt du wieso ich vor paar Tagen unbedingt 'A Thousand years' singen wollte? er beschreibt meine Situiation momentan, deswegen habe ich geweint als ich es zu ende sang, ich musste die ganze Zeit weinen als du sangst, ich werde deine Stimme nie wieder so wahr haben können. Time stands still 'die Zeit steht still' Darling don't be afraid 'Liebling, hab keine Angst' Ich habe aber Angst, angst euch alleine zu lassen für immer. Tamara kannst du mir glauben wie viel überwindung in diesen Brief steckt? ich wollte diese nicht schreiben, doch dann konnte ich es nicht übers Herz bringen euch mit Gedanken zurück zulassen, die euch Jahre lang verfolgen. Du wirst auf ewigkeiten meine beste Freundin bleiben, egal was kommt.
Sandra xx
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...