chapter eleven

353 16 0
                                    

Tamara's POV :

Es waren 2 Wochen vergangen wo ich nichts von Louis gehört habe, ich war in London bei Jasmin und ich war ihr so dankbar dafür das ich hier her durfte. Ich weiß durch ein Telefonat von Niall, dass Louis zur Zeit alleine ist, da Niall mit Chiara nach Mullingar ist um auch ein bisschen richtig abzuschalten. Es hat sich so viel verändert in der letzten Zeit, ich wünschte es wäre nie zu dem allen gekommen, ich liebe Louis und würde auch alles dafür geben diesen Jungen wieder zu haben, ich weiß es war dumm zu Josh zu sagen, dass ich ihn noch liebe, aber es ist eben passiert und es hat sich geändert,  ich empfinde nur noch hass für diesen Jungen. Das einzige was mich stört wenn ich bei Jasmin bin, ist es abends alleine zu sein, da sie momentan den ach so tollen Harry Styles am Daten ist, aber eigentlich sollte es mir ja auch egal sein. Ich war grade dabei meine Sachen zusammen zu räumen als mein Handy aufblinckte. "Hallo?", fragte ich verwirrt da die Nummer auf unbekannt war. "Hey...ich bins Louis", ich war geschockt und froh zugleich über den Anruf,  wie ich seine Stimme vermisst habe. "Louis.." "kannst du vorbei kommen?", er klang so gefühllos und das machte mir angst. "ja klar" "gut dann bis später", und schon legte er auf, was war los mit ihm? ist es jetzt das aus für unsere Beziehung oder was...

Als ich paar Stunden später mit dem Taxi vor dem Haus hielt, bezahlte ich die zu teure Fahrt und stieg aus dem Taxi. Ich war nervös und war gespannt was auf mich zu kommt. Ich klingelte und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet. "da bist du ja, komm rein", er ging zur Seite und ich lief ins Wohnzimmer, wohin er mir folgte. Wir saßen auf der Couch und mein Blick war starr auf den Boden gerichtet. "ich habe nachgedacht", sagte er plötzlich und innerlich fing ich schon an zu weinen. "und?" "Tamara, es ist viel passiert aber ich liebe dich und kann dich nicht vergessen, du bist alles was mir geblieben ist, es ist einfach so wenn ich dran denke wie du und Josh hier standet, ah egal ich will nicht über dem Idioten reden Tamara wir beide waren dumm, aber wir lieben uns und ich will dich immer noch Heiraten,  ich will dich wieder hier bei mir haben, ich vermisse dich einfach so sehr, außer du willst nicht mehr bei mir sein?", Tränen der Freude liefen mir die Wange runter und ich sprang von der Couch auf und lief in seime Arme. " Louis, ich liebe dich so sehr und es tut mit leid, ich würde gerne wieder hier sein und deine Frau werden", er platzierte seine Lippen auf meine und gab mir einen langen sanften Kuss, wie ich seine Küsse vermisst habe

...

Niall's POV :

"Chiara und ich gehen zu Hannah", rief ich meinem Vater ins Wohnzimmer und zog die Tür hinter mir zur. Es war schon was her als ich das letzte mal bei ihr war, ich glaube das letzte mal war es, bevor ich nach x Factor ging. Da Mullingar nicht wirklich groß war, standen wir auch schon 5 Minuten später vor ihrer Tür. Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür, sie lächelte mich an und entnahm mir direkt Chiara. Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und unterhielten uns. "Niall es tut mir sehr leid mit Sandra, sie war noch so jung" "ist schon ok, ich hab mich damit abgefunden alleine zu sein, Chiara und ich schaffen das schon" "was ist aus der Band geworden?" "die gibt es bald nicht mehr, wir dürfen es noch nicht öffentlichen machen" "Niall..." "nein es war das richtige,  glaub mir! Ich wohne zur Zeit bei Louis, muss mir langsam aber was neues Suchen" "komm wieder hier her, hier ist deine Familie und jeder würde dir mit Chiara helfen, vor allem würde ich für dich da sein" "ich weiß nicht, Louis braucht mich momentan auch" "Niall du musst an dich denken, an das was für dich und Chiara richtig ist, Louis kommt auch ohne dich klar" "ich denke drüber nach Hannah, kannst du kurz aufpassen, ich kriege einen Anruf", sie nickte und ich verschwand in der Küche wo ich den Anruf annahm. "Horan?" "Hey Niall hier ist Zayn und bitte leg nicht auf es ist wichtig" "beeil dich", gab ich patzig von mir. "in 3 Wochen, also gensu heute in 3 Wochen werden wir es Öffentlich machen" "was?" "das wir keine Band mehr sind, und heute Abend wird dich Modest auch noch mal anrufen, sie wollen dich wahrscheinlich noch mal überreden zurück zu kommen, aber ich denke da haben sie keine Chance" "so siehst aus, danke für deinen Anruf", ich wollte grade auflegen als ich ein leises jammern hörte. "Zayn weinst du?" "Niall ich kann es nicht verstehen, die Band war alles was wir hatten, wir waren eine Familie" "ihr nennt es also Familie? ist ja schön. Zayn es war die beste Zeit meines lebens, wirklich,  aber es tut mir leid!" "Können wir uns mal sehen? ich will den Kontakt zu dir nicht verlieren" "ich überlege es mir, ich muss los", und schon legte ich auf. Zayn war immer mit Liam meine meiste Bezugsquelle,  aber ich kann es nicht verstehen wie sie mit mir umgehen, jetzt aufeinmal bin ich wieder gut, sie waren so oft genervt von mir, und jetzt wollen sie das ich wieder komme? nein danke.

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt