Hey ihr, neues Kapitel und ja ich weiß leider nicht welchen Monat in der Story ist also sagen wir jetzt einfach mal wir haben Dezember den 23 :) und von da an werde ich die Monate im Blick haben haha :D Ahaja und... es wird etwas Länger weil viele Sachen passieren..
Tamara's POV:
Zwei Monate waren jetzt nach all dem Vergangen und es ist wirklich viel passiert in der Zeit. Sandra und Harry haben sich ausgesprochen und sind Freunde, zwar keine guten Freunde aber sie redeten mit einander, dafür ist Sandra jetzt mit Niall zusammen und so Glücklich habe ich meinen besten Freund schon lange nicht mehr gesehen, doch mit Sandra stimmte trotzdem etwas nicht aber ich habe mir vorgenommen es heraus zu finden. Lena und Harry die zwei Turteltauben haben endlich eingesehen das sie sich von länger als Paar verhalten und haben uns vor 1 Monat gesagt sie seien nun ein Paar. Nun zu Amanda und Josh, sie haben sich Offiziell getrennt und sie macht jetzt erst mal ein Jahr etwas in Sidney und kommt auf jeden Fall danach wieder zu uns, sie hat es mir zu mindestens Versprochen, Zayn und Caitlyn ja bei den beiden weiß ich momentan nicht was da geht, nun zum Wichtigsten teil Louis und ich sind Glücklicher als vorher, zwar habe ich noch ein paar Bruchstellen in meinem Kopf, aber es wird wieder und sonst sind es nur langweilige Dinge die mir wieder einfallen.
Heute haben wir einen Tag vor Weihnachten und Louis seinem Geburtstag, ich hoffe ihm wird mein Geschenk gefallen, es viel mir nicht leicht was zu finden da Louis etwas Speziell ist in Sachen Geschenken. Niall und ich waren das Haus am schmücken während Louis, Harry, Lena, Zayn und Liam im Wohnzimmer saßen und nichts taten, Sandra war zu ihrer Mutter und wann sie wieder kommen würde weiß ich nicht. ''du Niall?'', fragte ich vorsichtig. ''mhm..?'', na toll Niall Horan hatte wieder den Mundvoll. ''was ist mit Sandra los?, sie verhält sich so..'' ''komisch..?'' ''Ja'' ''ich weiß, ich mache mir auch schon Sorgen'' ''ist irgendwas mit ihr passiert?'' ''nein gar nichts, zu mindestens nicht als wir immer unterwegs waren'', da durch dass wir das Haus geschmückt haben, hatten wir uns ziemlich abgelenkt und irgendwann spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und wurde langsam umgedreht. ''Süße ihr macht das wirklich toll'' ''ja ihr sitzt ja nur faul auf der Couch, tut lieber mal etwas'' ''ich wollte es dir ja grade sagen'', skeptisch schaute ich Louis an. ''also.. Zayn muss jetzt weg, meinte er zu mindestens'' ''ja und?'' ''lass mich ausreden, Niall soll gucken das seine Freundin hier sein wird, Lena und Harry gehen Josh abholen und holen dann noch ein paar Sachen für Weihnachten, Liam wollte zu Andy'' ''und was machst du?'' ''ich backe mit meiner Freundin Kekse'', ich fing an zu lachen, der Witz war einfach zu gut'' ''was den?'' ''du und backen?, du schaust mir eher zu'' ''nein Süße wirklich, außerdem kommen Morgen wegen meinem Geburtstag meine Familie und dann am 25 Feiern wir wunderschöne Weihnachten'' (AN: In England kommt Father Christmas vom 24. 12 auf den 25.12 :D)....
Sandra's POV:
Ich stand mit meiner Mum in der Küche und wir backten ein paar Kekse, wobei ich eher den Teig aß anstatt zu helfen. ''Sandra du sollst aufhöre'', als es an der Tür klingelte ging ich hin und sah Niall vor mir stehen. Er begrüßte mich mit einem Kuss und trat dann rein. ''was machst du hier?'' ''Louis meinte ich solle dich holen, er will in sein Geburtstag rein feiern'' ''ich habe keine Lust'' ''Süße bitte, es ist sein Geburtstag'' ''ich habe kein Geschenk'' ''wir gehen eins Kaufen'' ''Niall..'' ''komm schon'' ''na gut'', schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an, verabschiedete mich von meiner Mum und machte mich mit Niall auf den Weg in die Stadt.
Als wir dort ankamen und überall Babygeschäfte sah oder Schwangere Frauen wurde es mir zu unangenehm, was auch Niall schnell bemerkte. ''Süße alles ok?'' ''ja..ich denke schon'' ''du denkst?'' ''Niall können wir uns hier in zwei Stunden wieder treffen du suchst was für Louis und ich muss was anders eben machen'' ''wirklich alles ok?'' ''machst du es oder nicht?'' ''ja'' ''ok in zwei Stunden vorm Starbucks'', ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und machte mich dann auch schon auf den Weg zum Frauenarzt...
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
Fiksi PenggemarWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...