chapter ten

344 12 2
                                    

Tamara's POV :

Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich in seinen Armen lag, der Gedanke das Louis mich betrogen hat geht mir einfach nicht aus dem Kopf, wie kann er nur? ich muss nach Doncaster und mit ihm darüber reden, nein es gibt nichts mehr zu reden, ich werde ihn damit fertig machen und ihm alles an den Kopf werfen. "Josh...wach auf, flieg mit mir nach Doncaster", er öffnete leicht seine Augen und ich vernahm ein leises 'wieso' aus seinem Mund. "ich muss zu Louis, ich muss das klären aber nicht alleine" "ok, ich gehe vorher duschen", Josh stand auf und ging ins Badezimmer...

5 Stunden später kamen wir in Doncaster an und standen auch schnell vor der Haustüre, wo ich die Tür öffnete und Louis mit Niall schon im Wohnzimmer hörte. "Louis", schrie ich und lief ins Wohnzimmer und bewarf ihn mit meinem Schlüssel. "freut mich auch dich zu sehen und was will der hier", er schaute zu Josh und dann wieder zu mir. "wie kannst du nur? du hast mich betrogen und ein Kind, du weißt doch wie sehr ich mir Kinder wünsche, dann muss ich jetzt so was erfähren, dann willst du mich Heiraten? verdammt was bist du für ein ekel? ich hab dir vertraut", er schaute mich mit offenen Mund an. "was sagst du da? ich hab dich nicht betrogen und ein Kind hab ich auch nicht, wetten das kann nur von dem Trottel da neben dir kommen, ich fasse es nicht, da hat er geschafft das du ihm vertraust, vertraust du mir etwas nicht?", seine stimme machte mir angst, ich habe ihn noch nie so wütend erlebt. ''wie soll ich was glauben? ich kann dir einfach nicht das geben was du willst und hast dir eine andere gesucht, Louis sag mir doch die Wahrheit'' ''man Tamara, es ist die Wahrheit, ich liebe dich, wieso sollte ich dich Heiraten wollen wenn ich dich nicht liebe oder betrogen hätte, merkst du nicht wie Josh es ausnutzt wie scheiße es dir geht, es stimmt verdammt noch mal nicht, mein Herz gehört nur dir und das für immer'', jetzt fühlte ich mich wie der letzte Depp, ich hatte Josh wirklich geglaubt und hab nicht mal gemerkt was ich hier anstelle. ''Josh, stimmt es? hast du mir das nur so erzählt?'', tränen bildeten sich in meinen Augen. ''wie soll ich dir sonst klar machen das er nicht gut für dich ist, versteh es doch mal'' ''Josh verpiss dich aus meinem Leben'' ''denk dran was du mir gestern Abend gesagt hast, du liebst mich noch und wirst mich nicht so schnell vergessen können solange ich immer in deiner Nähe bin, ich werde dafür sorgen das du mich nie vergisst'', und schon verließ er da Haus.

Niall war inzwischen mit Chiara hoch gegangen und Louis sah mich schockiert an. ''du liebst Josh noch?'' ''Louis, ich liebe nur dich und..'' ''du hast Josh gesagt, dass du ihn liebst. Tamara...'' ''man Louis, kennst du das nicht, er war meine erste richtige liebe nach Alex und klar er ist ein Arsch und hat mich verletzt, aber wie soll ich meine Gefühle komplett für ihn ausschalten wenn er immer in meiner Nähe war?, trotzdem ändert das nichts an meiner liebe zu dir, dir gehört mein Herz nur dir und das kann niemand ersetzten'' ''ich fasse es nicht, bitte geh. Ich muss über vieles nachdenke und ich muss wissen ob es noch das Richtige ist dich zu Heiraten'' ''Louis..'' ''nein, bitte geh'', ich verließ das Haus und wusste ehrlich gesagt, gar nicht wo ich hin soll, vielleicht würde mir ja Jasmin helfen, ich habe sie hier damals kennen gelernt nur hatten wir nie die Zeit uns zu Treffen. Ich bereue es was ich getan habe, ich habe nicht nur mir weh getan, nein ich habe sogar Louis damit weg getan und wenn er mich nicht mehr Heiraten will, verstehe ich es...

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt