@Louis_Tomlinson
Hey meine Lieben!
Ihr habt es schon mit bekommen nicht war? Ich wollte euch nur sagen wie leid mir das tut, es muss schwer für euch sein, aber für uns war das alles auch nicht leicht, wisst ihr, wir waren eine Familie und haben uns so auseinander gelebt, wegen einer Sache, aber die ist ja egal, ich wollte euch nur für alles danken, für alles was ihr für uns getan habt. Wir haben für euch so vieles getan und ich werde es wirklich vermissen, ich werde die Touren vermissen und alleine das ganze euch Glücklich zu machen, ihr seid einfach für immer ein Teil meiner Familie, ihr habt mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin und dafür bin ich euch Dankbar. Ich fange ein neues Leben an mit Tamara, wir leben an einem Ort wo wir unsere Ruhe haben. Wir haben uns Haus in Amerika gekauft und werden dort ein neues Leben beginnen, eins was ohne probleme ist, was man meistens nicht vermeiden kann, aber man weiß ja nie was passiert! Ihr seid ebenfals die besten und ihr sollt nicht traurig sein. Niemand wird euch die Erinnernug an die Band nehmen, nur die Band wird es nicht mehr geben, ihr könnt uns trotzdem noch auf Twitter voll Spamen, nur diesmal werden wir mehr Zeit haben euch zu schreiben, also seht es eigentlich Positiv, ihr kommt vielleicht besser an einen Follower von uns, ok das war nicht witzig, ich werde eure Unterstützung auf jeden Fall vermissen und ihr wisst, ich werde immer der verrückte Louis bleiben und scheut euch nicht mich anzusprechen, ich werde mir für jeden Zeit nehmen..
Louis xx
-
@NiallOfficial :
Hey Crazymofos, es tut mir leid das es dazu gekommen ist, aber ihr habt uns zur glücklichsten Band aller zeiten gemacht, wir danken euch für alles was ihr für uns getan habt, ihr wart die besten! Wenn es eins geben müsste, was ich euch sagen soll, ist es das ihr für immer ein Teil meines Lebens sein werdet. Seid nicht sauer auf uns, es ging einfach nicht mehr und wie ihr wisst muss ich mich um meine kleine Prinzessin kümmern, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen und bemerkt das ich wieder in meiner Heimatstadt bin und mit Hannah zusammen lebe, sie hilft mir bei allem wo es nur geht, Louis und Tamara sind auch für mich da, egal wo es nur geht! Es tut mir wie gesagt leid, dass die Freundschaft zwischen den anderen nicht mehr so ist wie es sein sollte, ich werde diese Jungs trotzdem immer im Herzen tragen. Ich habe die besten 3 Jahre meines Lebens mit ihnen gebracht, ich realisier selber noch nicht das es vorbei ist! Für immer!
Ich und die Jungs lieben euch, danken euch für alles, ihr habt uns dahin gebracht wo wir waren und uns gezeigt das wir kämpfen sollen für das was wir wollen.
Nialler xx
-
@Harry_Styles
Directioner werdet ihr immer bleiben das weiß ich, ihr habt alles für uns getan und das werde ich nie vergessen, ihr habt uns zu den Menschen gemacht die wir sind, jedes mal wenn ich Tweets von euch sehe, geht dir Welt für mich auf. Es ist schwer zu verstehen was passiert ist, ich habe nicht nur meinen besten Freund verloren, nein sondern ein Teil meines Herzens, egal was war oder passieren wird, ihr habt keine Schuld dran.
Es lag an uns, wir wurden uns fremd und waren nicht mehr in der Lage es zu schaffen, es tut mir leid und das von ganzem Herzen...
H. x
-
@zaynmalik
Vas Happnin!
ihr werdet mir fehlen, ich danke euch für alles! Ihr wart die größten, jeden Schritt den ich jetzt gehen werde, den verdanke ich euch, ganz alleine euch. Ich hätte nie gedacht es so weit zuschaffen, als ich nach x factor ging, wusste ich nicht mal das ich überhaupt etwas kann, es war wie ein Triumph als ich mit den Jungs so gut an kam, ihr habt uns seid 2010 unterstützt und jetzt könnt ihr es nicht mehr, vielleicht ist es aber gut wenn es uns nicht mehr geben wird, es werden keine Fandom kriegst mehr stattfinden und wenn doch, werde ich immer hinter euch stehen, ich denke die anderen Jungs werden genau so denken, für euch sind wir immer da..
Zayn x
-
@Real_Liam_Payne
Es ist Zeit für Veränderungen, dass letzte mal hat sich mein Leben verändert als One Direction gegründet wurden ist, jetzt werde ich ein normales Leben führen müssen, ob es einfach werden wird? vielleicht werde ich jetzt Feuerwehrmann oder werde in einer Fabrik arbeiten. Ich will euch nur sagen, ihr wart die besten Fans der Welt, niemand kann euch Toppen, ihr habt uns Awards gegeben, die wir ohne eure Hilfe nie bekommen hätten.
Wenn ich ehrlich bin, weiß nicht nicht was ich schreiben soll, denn mir fehlen die Worte, doch ich liebe euch das solltet ihr nie vergessen ..
Liam x
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...