Louis POV:
Es war also kein Traum, sie liegt neben mir und sieht so schön aus. Ich spürte immer noch ihre Lippen auf meinen, ich würde grade echt alles dafür tun sie zu küssen. Sie wurde langsam wach und als sie mich ansah lächelte sie mich an. Wieso muss sie mich immer so süß anlächeln, sie verzaubert mich einfach sofort. ''guten Morgen Sweety'' ''Morgen Lou'' ''gut geschlafen?'' ''ja mehr als das'' ''freut mich'' ''lass uns aufstehen, ich habe Hunger'' ''klingt gut''. Bevor wir runter gingen machten wir uns fertig, wir standen im Badezimmer, ich wieder hinter ihr und direkt musste ich an den Kuss denken. Ob sie es bereut hat? vielleicht sollte ich sie fragen, aber wenn dann erst heute Abend. Als wir fertig waren gingen wir runter in die Küche wo bereits auch schon die anderen waren. ''auch mal wach?'' Sandra schaute dabei zu Tamara und die zwei lächelten sich an. Was sie sich wohl grade mit ihren Blicken sagen, würde ich gerne wissen. ''ja wir sind auch mal wach'' ''wir müssen gleich zu den Proben'' ''wir wollten nur kurz was essen'' ''lasst uns doch vorher bei McDonalds halten oder so?'' ''klingt besser''. Tamara ging mit Sandra, Niall, Harry und Zayn schon mal ins Auto, Liam wollte noch kurz mit mir reden. ''was ist Liam?'' ''was läuft bei dir und Tamara?'' ''wie meinst du das?'' ''Zayn hat mir erzählt ihr habt im Kino Händchen gehalten, dann seid ihr später nach Hause und habt euch den 'Himmel' angeguckt, sie ist auf einmal Glücklich und du wirkst Verliebt'' ''das bildest du dir nur ein'' ''Louis du kannst mir vertrauen, ich behalte alles für mich'' ''ja du bist auch Daddy Direction'' ''so siehst aus'' ''ah Liam ich weiß selber nicht, ich will ihr beweisen das ich nicht wie Josh bin..'' ''wieso willst du ihr es den beweisen'' ''vielleicht weil ich doch in sie Verliebt bin'' ''und wieso hast du es eben abgestritten?'' ''ah lass mich'' ''Louis, sie ist grade erst von Josh getrennt'' ''trotzdem kann ich es ihr doch beweisen'' ''geh nur nicht zu schnell an die Sache ran'' ''werd ich nicht tun, sie und ich haben uns gestern geküsst'' ''was?'' ''du hast schon richtig gehört'' ''nur einmal?'' ''zweimal'' ''wann?'' ''gestern im Badezimmer'' ''nach dem Kino?'' ''ja'' ''also hatte Zayn recht?'' ''womit?'' ''er kam runter und meinte das er denkt ihr habt euch geküsst, weil ihr schnell von einander weg seid als er rein kam'' ''er hat es gemerkt?'' ''anscheint'' ''passiert nh, aber lass und mal zu den anderen, die warten bestimmt schon'' ''stimmt''. Wir stiegen zu den anderen ins Auto und fuhren nach MacDonalds..
Wir waren jetzt in der Halle und von Josh war immer noch nichts zusehen...
Amanda's POV:
''Schatz beeil dich, wir sind schon spät dran'' ''ich muss nur noch auf Toilette, bist du dir sicher das du mein neues Shirt nicht in deinem Schrank hast?'' ''nein''. Ich ging ins Badezimmer öffnete den Klodeckel und war geschockt als ich sah das all meine Anziehsachen die hier waren, zerschnitten in der Toilette lagen. ''JOOOOOOOOOOSH''. Er kam ins Badezimmer gelaufen und schaute mich geschockt an. ''was?'' ''meine Sachen''. Ich deutete auf die Toilette und Josh schaute hinein. ''denkst du...'' ''das es Tamara war? Ja das denke ich'' ''vielleicht wird sie gleich auch bei den Proben sein, rede doch dann mit ihr'' ''erstens als ob die kommen wird und zweitens die würde mich ignorieren'' ''naja Schatz, du hast ja jetzt was an lass uns los''. Wir stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg zur Halle, ich würde ja schon gerne wissen ob Tamara da ist. Nach zwanzig Minuten Fahrt hielt Josh mit dem Auto vor der Halle, wir stiegen aus und gingen rein. Als wir drinnen angekommen waren, traute ich meinen Augen nicht. Tamara war hier und alberte mit Niall rum, sie war bei ihm huckepack und liefen durch die ganze Halle. Also sieht wirklich danach aus als hätte sie Josh schon vergessen. Wir kamen ihnen immer Näher und jetzt bemerkte auch Tamara dass wir da sind, Niall ließ sie runter und schon ging sie zu Louis...
Tamara's POV:
Ich stand nun neben Louis und beobachte jeden einzelnen Schritt den Amanda und Josh auf uns zu machten, sie standen jetzt genau bei uns in der Runde und begrüßten alle, außer Niall und mich weil wir zwei sie Ignorierten. ''Tami können wir kurz reden'' ''es gibt immer noch nichts worüber wir reden sollten'' ''nicht? was fällt dir eigentlich ein meine Anziehsachen zu zerschneiden und in die Toilette zu werfen''. Als sie diese Worte sagte, ging mein Blick zu Niall und wir fingen an zu lachen, wir konnten nicht mehr. ''weist du 'Amanda' deine Sachen sahen ziemlich wirklich ziemlich danach aus das sie darein wollten'' ''und das mit dem Wohnzimmer, was sollte das?'' ''aaaaaaaaah das Wohnzimmer, ja das wollte dreckig werden'' ''du bist so ein Kind'' ''kann sein ja, aber ich habe Spaß am Leben und klaue niemanden den Freund'' ''sollen wir unsere Gefühle verstecken und andere anlügen?'' ''wie wärst wenn du einfach abhaust?'' ''pass mal auf, wegen mir bist 'du' überhaupt nach London gekommen'' ''happy birthday'' ''mit dir ist echt nicht zu reden'' ''blaaaaaa''. Ich wendete mich von ihr ab und unterhielt mich einfach mit Niall.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
Fiksi PenggemarWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...