Life Without You ♥

1.2K 35 4
                                    

Tamara's POV:

fünf Monate und Josh ist wirklich mit seinen 'Freunden' weg. Ich hätte echt gedacht er würde doch nicht gehen nach dem ich ihn gestern Abend nicht beachtet habe. Amanda hat auch keine Zeit weil sie ihrer Mutter 'angeblich' beim Umzug helfen muss. Sandra geht auch nicht an ihr Handy und ich habe sie schon gefühlte hundert mal angerufen, ich nahm mein Handy und versuchte es erneut, nach dem zweiten Klingeln ging sie endlich dran. ''Hey Tamara'' ''Sandra du lebst ja noch'' ''ja sorry, war bei einem Familien essen'' ''ach so'' ''was ist los?'' ''mir ist langweilig.'' ''ist Josh wirklich weg?'' ''Ja'' ''und Amanda?'' ''muss ihrer Mutter 'angeblich' beim Umzug helfen.'' ''was für Umzug..'' ''hä?'' ''die ist doch auf einem Konzert'' ''was für ein Konzert?'' ''soll ich vorbei kommen, dann sag ich es dir'' ''ja'' ''ok süße, dann bis gleich''. Wir legten auf und ich bestellte schon mal für uns Pizza. 20 Minuten später kam Sandra so wie der Pizzabote zur gleichen Zeit an. Ich bezahlte die Pizza und ging mit Sandra ins Wohnzimmer. Wir ließen uns auf die Couch fallen und fingen an unsere Pizza zu essen. ''Sandra erzähl jetzt auf welchem Konzert Amanda ist'' ''One Direction'' ''was?'' ''Ja'' ''wir wollten doch zu dritt auf das Konzert'' ''ja ich weiß, ich habe es ihr ja auch gesagt'' ''und was meinte sie?'' ''das sie eingeladen wurden ist'' ''von wem?'' ''Harry'' ''was für ein Harry?'' ''Harry Styles'' ''eh nicht'' ''doch'' ''woher kennt die den?'' ''weiß nicht'' ''du veraschst mich'' ''Nein'' ''Ok, ich hab kein Hunger mehr''. Ich legte den Pizzakarton auf den Tisch und starrte wie eine Dumme die Wand an.. ''Oha'' ''was Sandra?'' ''geh auf dein Instagram'' ''wieso?'' ''tu es einfach''. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram drauf, was ich da sah war doch mehr als scheiße. ''Sandra das ist doch mehr als Scheiße'' ''Ja''. Da lädt Amanda wirklich Bilder von sich und den Jungs hoch, keine zwei Minuten später kam noch ein Bild..  ''Sandra ich raste gleich aus'' 'wieso?'' ''da lädt die blöde Kuh ein Foto von Harry, Josh und sich hoch. Und schreibt dazu 'meine zwei Lieblings Jungs' und das nennt Josh dann mit 'Freunden' weggehen'' ''Oha wie scheiße'' ''ich krieg eindeutig zu viel..''  ''glaub ich dir'' ''wenn der Zuhause ist kann der was erleben''...

Amanda's POV:

Das Konzert war einfach nur der Wahnsinn. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen Tamara und Sandra vor allem weil wir zu dritt auf ein Konzert von den Jungs wollten. Nach dem Konzert haben wir uns noch was in einen Raum gesetzt und etwas geredet. Ich habe Bilder bei Instagram gepostet und gar nicht daran gedacht dass Tamara die Bilder sehen könnte. ''und Amanda wie fandest du das Konzert?'' ''echt gut Harry'' ''Cool'' ''Ja..'' ''Josh wann lernen wir eigentlich nun deine Freundin kennen?'' ''Leute, nervt nicht wieder damit'' ''aber..'' ''Nein'' ''Josh...'' ''Harry pscht, wenn Josh es noch nicht will dann lass es'' ''sorry Amanda'' ''schon ok''. Wir unterhielten uns noch ein wenig bevor Josh unbedingt nach Hause wollte. ''kommst du noch was mit zu mir?'' ''denkst du Tamara will das überhaupt?'' ''wieso sollte die was dagegen haben?'' ''weil ihr fünf Monate zusammen seid und sie bestimmt jetzt noch was Zeit mit dir verbringen will.'' ''fünf Monate und ein Tag, die wird damit nun kein Problem mehr haben'' ''du bist gemein'' ''ein bissen''. Wir kamen grade bei Josh an und gingen direkt ins Wohnzimmer, wo Tamara schlafend auf der Couch lag.. ''oh sie Schläft'' ''ich liebe es wenn sie so Süß aussieht beim Schlafen'' ''ah Josh du kannst ja auch süße Sachen über sie sagen'' ''ich liebe sie ja auch''. Josh ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sie öffnete ihre Augen und erschrak. ''oh Gott'' ''sorry Schatz, wollte dich nicht wecken'' ''jaja'' ''was ist los?'' ''na wie war es auf dem Konzert AMANDA?'' ''was für ein Konzert?'' ''schon vergessen? du hast Bilder auf Instagram gepostet.'' 'Fuck'' ''richtig scheiße nicht war'' ''ich kann das erklären'' ''jo, ich glaube du gehst  jetzt lieber ich muss ein paar Sachen mit Josh klären''. Ich umarmte Josh noch kurz bevor ich dann doch lieber ging, sonst krieg ich noch großen Ärger mit ihr...

Josh's POV:

Nach dem Amanda ging, setzte ich mich neben Tamara und wollte ihre Hand nehme aber sie stand auf und setzte sich etwas von mir weg. ''du bist so ein Arsch'' ''was habe ich gemacht?'' ''das fragst du noch?'' ''ehrlich gesagt, ja'' ''du erzählst mir was von 'freunde' treffen, aber gehst mit Amanda auf ein One Direction Konzert'' ''ich kann dir das erklären'' ''dann schieß los'' ''ich kann es dir nicht jetzt erklären'' ''ah wieder ein Geheimnis?'' ''Nein, warte einfach ab''. Sie stand auf und ging hoch ins Schlafzimmer, ich ging ihr hinterher aber sie schmiss nur meine Bettsachen vor die Tür und verschloss die Tür. ''wo soll ich Schlafen?'' ''mir egal, aber nicht neben mir'' ''sei doch nicht so Schatz'' ''so kannst du Amanda nennen'' ''sie ist doch nur meine beste Freundin'' ''Ah ja? deswegen verbringst du mit deiner 'besten Freundin' unseren fünf monatigen?'' ''was ist daran so schlimm, dass ich an unserem Monatstag keine Zeit hatte?'' ''mir ist es einfach Wichtig das man diesen Tag zusammen verbringt'' ''aber es war doch nur dieses eine mal'' ''ich will Schlafen''. Ich nahm meine Sachen und ging runter auf die Couch. Wieso muss sie nur so eifersüchtig sein, ich verstehe es nicht. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und ging ohne aufs Display zu gucken ran. ''Hallo?'' ''Josh, alles ok?'' ''ah Amanda, geht'' ''gab es noch viel Stress?'' ''außer das sie meinte ich soll dich Schatz nennen und das ich auf der Couch schlafen darf? Nein'' ''wieso auf der Couch schlafen?'' ''weil sie mich nicht neben sich haben will'' ''nur wegen dem jetzt?'' ''ja weil ich mit dir 'angeblich' auf dem Konzert war'' ''du musst es ihr langsam mal sagen'' ''erst wenn der richtige Zeitpunkt da ist'' ''und wann wird der deiner Meinung sein?'' ''weiß ich noch nicht..'' ''dir ist schon klar, dass wenn es so weiter geht, sie dich auch verlassen könnte'' ''ich will gar nicht drüber nachdenken Amanda, ich liebe sie über alles, es ist mein Mädchen'' ''und du willst sie nicht verlieren'' ''Ja'' ''dann sag es ihr'' ''ja irgendwann, ich will jetzt gerne schlafen'' ''ok, ich hab dich lieb'' ''ich dich auch'' . Ich legte mein Handy auf den Tisch und versuchte meine Augen zu schließen, aber ich musste wirklich die ganze Zeit an Tamara denken. Plötzlich hörte ich wie jemand oben die Tür auf Schloss und die Treppe runter kam. Tamara ging in die Küche und ich nutze die Chance und ging ihr hinterher.. ''Josh lass mich'' ''Tamara, ich liebe dich'' ''schön'' ''du mich nicht oder was?'' ''wäre ich sonst von Deutschland nach London gezogen?'' ''Nein'' ''also'' ''sei mir nicht sauer'' ''ich bin es aber'' ''ah Schatz'' ''Josh, ich will nur was Trinken und werde dann wieder hoch gehen'' ''darf ich mit hoch?'' ''Nö'' ''Tamara, du bist mein Mädchen ich will dich nicht Verlieren.'' ''ja?'' ''Ja, wir sind grade erst fünf Monate zusammen, aber du bist die Person mit der ich Alt werden will'' ''Aha'' ''du nimmst das nicht wirklich ernst was ich sage oder?'' ''ich gehe hoch''. Und schon verschwand sie wieder ins Schlafzimmer, ich ging zur Couch bleibt mir ja nichts anders übrig, und schloss meine Augen...

Tamara's POV:

Als ich am Morgen wach wurde, war ich immer noch total sauer auf Josh wegen der Sache von gestern. Ich mein wie kann der mit Amanda auf ein Konzert von One Direction gehen? und lässt mich einfach hier, er weiß doch dass ich die Jungs auch mag. Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah das Josh immer noch am schlafen war, was mir eigentlich egal war also bin ich extra laut gewesen, ich ging in die Küche und ließ mit Absicht eine Tasse fallen. ''Tamara?'' ''Ne'' ''ist alles ok?'' ''Ja'' ''kommst du zu mir?''. Ich stellte mich an den Türrahmen vom Wohnzimmer und schaute zu Josh. ''setz dich neben mich'' ''ne du lass mal'' ''sei nicht so'' ''doch man'' ''Schatz bist du immer noch sauer?'' ''vielleicht''. Er stand auf und kam zu mir. ''komm mir nicht zu nah'' ''Schatz du kannst nicht die ganze Zeit auf mich sauer sein''. Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher ''wehe du küsst mich jetzt'' ''was wenn doch?'' ''weiß nicht.'' ''ich will dich aber küssen'' ''geh Amanda küssen'' ''sei nicht eifersüchtig'' ''bin ich aber'' ''wieso?'' ''weil ich angst habe dich zu verlieren'' 'an Amanda?'' ''ja'' ''du weist ganz genau das es nicht so sein wird'' ''aber wieso unternimmst du so viel mit ihr?'' ''weist du, damals als sie mit ihren Eltern von London nach Deutschland gezogen ist, haben wir uns im Streit getrennt, also Freundschaftlich und als sie dann vor paar Jahren wieder kam, haben wir uns geschworen so oft wie möglich was zu unternehmen'' ''und ich bin deine Freundin'' ''weiß ich'' ''die du nicht vernachlässigen solltest'' ''ich liebe dich''. Und schon küsste er mich, ich kann ihm einfach nicht lange sauer sein, schließlich liebe ich ihn und will ihn nicht verlieren. Unsere Lippen lösten sich von einander und mein Blick ging runter zum Boden. ''es tut mir leid'' ''was?'' ''das ich immer so eifersüchtig bin'' ''schon ok, krieg ich kein 'ich dich auch Schatz?'' ''oh doch, ich liebe dich auch''. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich mein Handy nahm und Amanda eine SMS schrieb..

> sorry wegen gestern, aber du weist das ich total eifersüchtig bin.. :/

> schon okey, sehen wir uns die Tage? :*

>  ja denke schon.. x

ich legte das Handy wieder weg und machte für mich und Josh erst mal ein kleines Frühstück. ''darf ich eigentlich wieder mit dir in einem Bett schlafen?'' ''Ne du'' ''ey'' ''das war Spaß, klar darfst du das Schatz'' ''will ich auch hoffen..'' ''jaja ich dich auch'' ''was machst du heute?'' ''weiß nicht, wollte mich kurz mit Sandra treffen und dann gucken, du?'' ''Arbeiten, soll ich uns beiden heute Abend was Kochen?'' ''du hast noch nie für mich gekocht'' ''jetzt will ich es aber mal tun..'' ''Ok'' ''was soll ich den Kochen?'' ''das ist deine Sache, ich lass mich überraschen'' ''ok''. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, ging ich hoch ins Schlafzimmer um mich fertig zu machen. Eine Stunde später saß ich schon mit Sandra im Café und erzählte ihr was gestern Abend noch so passiert ist. ''du hast ihn echt auf der Couch schlafen lassen?'' ''Ja'' ''krass'' ''naja, irgendwie tat er mir schon leid'' ''aber du kannst doch nicht immer so lieb zu ihm sein'' ''ich weiß'' ''vor allem er sagt dir ja noch nicht mal das er der Drummer von ....oh fuck..'' ''von wem ist?'' ''egal'' ''wieso wisst ihr alle das?'' ''weil wir Twitter haben'' ''sehr tolles Argument'' ''ja, sorry Maus'' ''wieso hat er so ein Problem damit es mir zu sagen?'' ''ich weiß nicht alles'' ''kann ja sein, weiß er denn das du es weist?'' ''ja Klar'' ''willst du es mir nicht sagen?'' ''ich darf nicht'' ''ihr seid doch alle Doof, ich geh Shoppen''. Ich legte Geld auf den Tisch und verschwand in die Stadt, ich kann einfach nicht verstehen wieso es alle wissen außer ich? Vielleicht sollte ich mir einfach mal Twitter machen, Josh kann mir ja nicht alles verbieten. Wenn er mich doch liebt und mir vertraut, kann er mir auch sagen von wem er der Drummer ist. Das Shoppen lenkt mich grade einfach nur ab, einfach alles vergessen was in meinem Kopf vorgeht, wie oft ich Josh wohl noch auf dieses Thema ansprechen werde bevor er mir endlich sagt von wem er der Drummer ist weiß ich nicht, ich weiß nur das ich nicht mehr lange warten werde....

so Leute, dass wars jetzt erst mal wieder :) sorry das es so lange gedauert hat, aber mein Laptop war Kaputt !!!

hoffe es hat euch gefallen, würde mich über ein paar Votes und Kommentare Freuen ..♥

Tamara xx

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt