no Name..

702 18 6
                                    

Amanda's POV:

Caitlyn, Sandra, Tamara und ich saßen bei den Jungs zuhause und vermissten sie so sehr. Die sind nun seid einer Woche auf Tour. ''Mädels, lass mal aufs nächste Konzert der Jungs gehen'' meinte Tamara und wir alle fingen an zu lächeln. Es war eine Spitzen Idee. ''meint ihr die Jungs wollen es überhaupt?'' ''klar Caitlyn, die vermissen uns genau so'' ''mhm'' ''willst du nicht mit?'' ''doch klar, ich will Zayn ja wieder sehen'' ''dann sei keine Pussy und fahr nachhause um deine Tasche zu packen'' Sie stand auf und ging aus dem Haus, Tamara ging auch hoch ins Zimmer und fing an zu packen, Sandra war auch auf den Weg nach oben und ich ging auch nach Hause...

zwei Stunden später trafen wir uns wieder bei Sandra und Tamara. Wir stiegen ins Auto ein und machten uns auf den Weg nach Glasgrow...

Niall's POV:

''Louis, Josh, Zayn lacht doch endlich mal'' sagte ich ihnen nun schon zum zehnten Mal, aber es brachte nicht wirklich viel. ''ah sei leise Niall'' ''was habt ihr überhaupt?'' ''wir wollen unsere Freundinnen hier haben'' Ich biss in mein Brot und nickte nur Verständnis voll, schließlich will ich Tamara auch hier haben, sie ist zwar Louis Freundin, aber meine beste Freundin, eine Woche ohne sie, ist so langweilig. Sie hat uns alle immer zum Lachen gebracht und wenn wir mal kaputt von den Proben waren, war sie da und hat uns was Leckeres mit Sandra gekocht. ''sie haben doch gesagt, sie werden nach kommen'' mischte sich Harry ein und ließ sich neben Liam auf der Couch nieder. ''aber wann? wir sind eine Woche schon weg und sie haben noch nichts gesagt'' meine Josh und biss in eins meiner Brote.. warte meine Brote. ''Josh du penner, hör auf meine Brote zu futtern'' ''sorry Niall, aber ich habe Hunger'' ''frag Lou ob sie dir auch welche macht, sie macht die wie Tamara'' Und schon war Josh's Blick nicht mehr begeistert. ''ne du'' meinte er, und legte das angeknabberte Brot wieder zurück. ''baah alter, das kannst auch weiter Essen'' ''ne du lass mal, ich würde gerne Sachen Essen, sie mich nicht an meine ex erinnern'' zischte er und stand auf. Was sein Problem wohl sein mag. ''Loooouuis ruf Tamara mal an'' schrie ich ihn fast an, worauf er nur mit dem Kopf schüttelte. ''wieso nicht?'' ''sie geht seid gestern schon nicht mehr dran'' ''denkst du..'' ''nein, spinnst du'' ''ich mein ja nur'' Louis nahm sich ein Brot und biss davon ab, in seinem Gesicht bildete sich ein lächeln, endlich.. ''wow, Lou macht es wirklich wie Tamara'' ''sag ich doch'' ''genial'' ''wann sind wir in Glasgrow?'' ''in einer Stunde'' ''wann ist das Konzert?'' ''in vier Stunden'' ''ok''.

Louis POV:

Noch eine Stunde bis das Konzert beginnt. Die Jungs und ich waren hinter der Bühne und schauten zu wie sich die Halle füllte. Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu, ich drehte mich um und sah in ihre Augen. ''Süße, oh mein Gott, was machst du hier?'' Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest an mich. ''wir wollten euch überraschen'' ''ich liebe dich so sehr'', sie schaute mir in die Augen und legte sanft ihre Lippen auf meine, ich habe ihre Lippen eine Woche nicht auf meinem Spüren können. Als wir uns von einander lösten, lief sie bei Niall in die Arme. Zayn und Caitlyn konnten ihre Lippen auf nicht von einander lassen, von Josh und Amanda war schon gar nichts mehr zu sehen, dabei fängt das Konzert doch gleich an. Tamara kam mit Niall zu mir, ich griff nach ihrer Hand und wollte sie am liebsten nie wieder los lassen....

Josh's POV:

''ich habe dich so unendlich vermisst'' hauchte sie und fing an mich zu küssen, es tat mir so leid aber ich drückte sie leicht von mir Weg, worauf sie mich verwirrt ansah. ''Schatz was ist? hab ich dir nicht gefehlt?'' ''doch, aber wenn wir jetzt weiter machen, werden die Jungs sauer sein weil das Konzert gleich anfängt'' ''du bist doch doof'' Ich öffnete die Tür, die sie eben noch abgeschlossen hatte und ging wieder zu den anderen. Zayn stellte mit erst mal Caitlyn vor, er hatte immer von ihr geredet aber gesehen habe ich sie heute das erste Mal. Und sie ist wirklich hübsch, er hat sie genau so beschrieben. Ich schaute auf die Bühne, die vor Band war schon dran. Amanda kam auch nun endlich wieder zu uns, und sah mehr als pissig aus. ''Süße, was los?'' ''den Sex kannst du dir nun für einen Monat streichen und Telefonsex gibt es erst recht nicht mehr'' ''nicht dein ernst?'' ''oh doch'' Und schon stellte sie sich zu Tamara, Sandra und Niall.

Wir wurden nun angesagt und mussten auf die Bühen....

Caitlyn's POV:

Das Konzert war fast zu Ende und ich musste die ganze Zeit auf Zayn starren. Ich bin so froh ihn als meinen Freund zu haben, es ist ein Atemberaubendes Gefühl. ''Und Caitlyn wie findest du es? ich mein du bist das erste Mal live bei einem Konzert von denen'' ''es ist einfach nur Hammer, Tamara ich bin dir so dankbar das du mich an der Autogrammstunde mit in den Raum genommen hast'' ''ah kein Problem'' Ich gab ihr eine Umarmung und konnte danach direkt meinen Zayn in die Arme schließen, er legte seine Lippen auf meine und küsste mich etwas länger. ''ich liebe dich Caity'' ''neuer Spitzname also?'' ''ja, ich bin zu Faul deinen ganzen Namen immer zu sagen'' ''du bist doof'' ich boxte ihm leicht gegen die Schulter, worauf ich weg lief und er direkt hinter her kam, wir liefen quer durch die ganze Konzerthalle. Als ich kaum noch puste zum weiter laufen hatte, packte er mich und nahm mich über die Schulter. ''lass mich runter'' schrie ich und fing an zu zappeln. ''ich lass dich fallen'' ''wehe, ich bringe dich um'' ''machst du eh nicht'' ''willst du es riskieren?'' ''nein lieber nicht'' ''dann lass mich jetzt runter'' Und schon ließ er mich runter, er legte seine Hände an meine Taille und zog mich näher an sich ran, legte sanft seine Lippen auf meine und fing an mich leidenschaftlich zu küssen....

****************************************************

sorry Leute, nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger, weil DAM DAAAM DAAAAM Mega Überraschung :D

hoffe es hat euch Gefallen, würde mich über Votes und Kommentare freuen ♥

Tamara_xoxo

FÜR DIESES KAPITEL GIBT ES EINEN TITEL, DER MEHR ALS SINNLOS IST, WEIL ICH WEIß GRADE KEINEN :DDD

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt