Déjà-vu

709 20 4
                                    

Josh's POV:

Ich betrat grade Tamara's Zimmer als sie mich glücklich anlächelte. ''Schatz da bist du ja endlich'', ich weiß nicht was ich antworten soll, sie hält mich für ihren Freund hat sie etwa ihr Gedächtnis verloren?. ''ja Hey, Tamara kannst du dich an irgendwas erinnern?'' ''ich weiß nur das Morgen Valentinstag ist'', ok sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an die Beziehung mit Louis nicht mehr erinnern, scheiße was machen wir jetzt nur. Die Tür öffnete sich und ein Arzt kam herein. ''Mr. Devine?'' ''ja?'' ''sie sehen so geschockt aus, alles ok?'' ''könnte ich sie kurz draußen Sprechen?'' ''klar'', ich verließ mit dem Arzt das Zimmer. ''was fehlt ihr?'' ''wir wissen es nicht wirklich, aber anscheint hat sie ein Teil ihres Gedächtnis verloren'' ''sie denkt ich bin ihr Freund'' ''sind sie nicht?'' ''nein, ich bin ihr ex Freund'' ''hat sie den einen Freund?'' ''Ja, Louis Tomlinson'' ''ok dann wird es ein wenig schwer wenn sie sich nur an sie erinnern kann'' ''was kann man dagegen tun?'' ''naja hoffen das ihr halbes Gedächtnis wieder kommt'' ''wird es 100% wieder kommen?'' ''50/50 steht es'' ''Mr Devine sorgen sie einfach dafür das Mr Tomlinson sie nicht überfordert, sie ist der Meinung sie sind ihr Freund und wenn sie so denkt sollte niemand dazwischen funkeln, man kann versuchen sie umzustimmen in dem man versucht ihr zusagen was passiert ist, aber mehr nicht'' ''danke, dürfen die anderen auch zu ihr?'' ''klar'', der Arzt ging von mir weg und ich rief die anderen zu mir und ging mit denen wieder zu Tamara. ''Schatz du hast deine Freunde dabei, hey Jungs'' ''Josh was ist mit ihr?'', flüsterte mir Louis und ich erzählte ihm das was der Arzt mir vorhin gesagt hat, er sah nicht wirklich glücklich darüber aus. ''was mache ich hier im Krankenhaus?'' ''Süße du hattest einen Unfall'' ''Schatz wieso nennt mich Louis süße?'' ''weist du Tamara, du hattest einen schweren Unfall und ein bissen von deine Gedächtnis verloren, Louis ist dein Freund und das schon ein bissen'' ''Josh das kann nicht sein, wir haben Februar und wir sind zusammen und Morgen ist Valentinstag du willst mit wir Essen gehen'' ''Tamara wir haben September'' (AN: kp welchen Monat hab irgendeinen gemacht) ''nein das kann nicht sein'' ''Süße, Josh ist mit Amanda zusammen und wir beide sind zusammen, du liebst mich'' ''ich liebe nur Josh'', für Louis war es zu viel er musste aus dem Zimmer raus und die anderen folgte ihm. ''Josh hör auf mich zu verarschen, sag mir bitte welches Jahr wir haben?'' ''2013'' ''und Monat?'' ''September'' ''habe ich so lange geschlafen?'' ''nein, aber egal wie geht's dir süße?'' ''gut, ich will nach Hause'' ''Morgen darfst du wieder nach Hause'' ''zum Glück, aber wieso hast du mich verarscht?'' ''wir wollten gucken wie du reagierst'', lüge... weil es eigentlich die Wahrheit ist, wir dich aber nicht verwirren wollen. ''ok'' ''Süße, ich muss nach Hause'' ''kommst du mich Morgen abholen?'' ''klar'', ich ging zur Tür und öffnete sie. ''Josh?'', ich drehte mich noch mal zu ihr um. ''ja?'' ''ich liebe dich'' ''wir sehen uns Morgen süße'', ich schloss die Tür hinter mir und weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll, es verwirrt mich von ihr 'ich liebe dich' zuhören, es ist so anders momentan als wenn ich es von Amanda höre.

Ich ging zu den Jungs und sah wie mies es Louis jetzt einfach nur geht. ''Josh wie wird sie sich wieder an mich erinnern?'' ''weiß nicht, aber lass sie jetzt erst mal in dem Glauben'' ''was sagt Amanda dazu?'', fragte mich Zayn. ''weiß nicht, könnt ihr mit bitte ihre Klamotten nach Hause bringen?'' ''klar'' ''und bringt Amanda's weg'' ''wird gemacht'' ''Danke, Louis macht dir keinen Kopf das wird bestimmt wieder'' ''ich hoffe Josh.. pass mir auf mein Mädchen auf'' ''mach ich Louis'', die Jungs verließen das Krankenhaus und ich ging zu Amanda's Zimmer, die direkt zur Tür schaute als ich herein kam. ''Josh..'' ''wir müssen reden'' ''ok?'' ''Tamara denkt ich bin noch mit ihr zusammen, sie hat ihr Gedächtnis verloren und wird ab Morgen erst mal wieder bei mir Wohnen, die Jungs bringen deine Sachen entweder zu denen oder zu deiner Tante'' ''dein ernst Josh?'' ''Amanda sie denkt ich und sie sind ein paar'' ''seid ihr aber nicht, oder?'' ''nein..'' ''und wieso wohnt sie dann bei dir?'' ''weil es so ist, ich bitte dich ihr nicht an den Kopf zu werfen das sie mit Louis zusammen ist'' ''mhm.. und was ist wenn sie versucht dich zu küssen?'' ''man weiß ich nicht, darüber habe ich nicht nach gedacht'' ''dann tu es mal, Josh versprech mir das du sie nicht liebt'' ''Amanda..'' ''ok Josh geh, geh raus'', ich verließ einfach so ihr Krankenzimmer und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause um für Tamara alles zurecht zu machen....

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt