Chapter one

463 16 3
                                    

Hey meine Lieben, hier ist die Fortsetzung und glaubt mir, ich weiß was ich tu und ich weiß was richtig ist. :) Ich werde den Kapiteln jetzt keine bestimmten Namen mehr geben, nur noch Chapter so und so ... und ja, ich hoffe euch gefällt der erste Part :)

Louis POV:

Ich saß seid vielen Stunden jetzt an ihren Krankenbett, sie war an Geräten angesteckt und diese machten komische geräusche, ich will sie nicht verlieren. Josh und die anderen waren draußen und hofften auch auf ein Wunder, dabei will ich nicht das Josh hier ist.  

Die Tür ging auf einmal auf und ein Arzt kam zu mir. ''Mr Tomlinson, würden sie bitte kurz mit raus kommen? die Ergebnisse ihrer Freundin sind da'', ich nickte und ließ ihre Hand los. 

Wir standen nun vor der Tür, die anderen schauten mich und den Arzt einfach nur an. ''so Mr. Tomlinson, ihre Freundin hatte wirklich starke innere Verletzungen, deswegen ist sie auch zusammen gebrochen in ihren Armen bevor wir kamen, sie hat Schnitt wunden an ihrem Körper und auch Pyschoisch wird alles sehr hängen bleiben fals sie es schafft, momentan sehen wir es nicht gut, ihre Freundin ist ausgehungert und die Verletzungen sind auch zu stark, wir werden sie jetzt für die OP vorbereiten", Ich schaute den Arzt geschockt an, warme Tränen liefen meine Wange entlang und ich fühlte mich wie Tot. "w-as heißt das? wird sie nur mit der Op überleben können?" "Mr. Tomlinson, ich kann es ihnen nicht sagen, aber es kann sein, sie können ihr jetzt noch kurz Tschüss sagen und in 5 Minuten kommen wir sie holen", er kehrte mir den Rücken zu, sofort kamen die anderen zu mir, doch ich wollte sie nicht hier haben und ging einfach wieder in ihr Zimmer, setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand. "Baby du musst es schaffen, du musst bei mir bleiben. Ich liebe dich und du kommst wieder hörst du? ich lasse nicht zu das du mich verlässt, ich werde hier auf dich warten, genau hier", ich gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn und ging aus ihrem Zimmer und musste mit ansehen, wie sie zum OP gebracht wurde. "wohin muss sie?", fragte Josh. "in den OP" "und das sagst du uns jetzt?", maulte er mich an. "weist du Josh? dich will ich gar nicht mehr in ihrer Nähe sehen, verpiss dich doch einfach" "Louis ich kenn sie immer noch länger als du" "kümmert euch doch alle um euch selber, mein Gott. Harry du solltest dich langsam entscheiden, und nicht immer Frauen betrügen. Niall du solltest lieber mit Sandra gehen, so ein Stress ist für das Baby nicht gut. Zayn geh zu Caitlyn, sie hat auch was und deswegen meldet sie sich nicht mehr. Liam entscheid du dich endlich mal, Alissa ja oder nein, die Arme wartet und jetzt zu dir Josh, guck mal was passiert ist, deine Ex Freundin hat Tamara so was angetan, du solltest echt nie wieder in ihre Nähe und jetzt geht bitte alle, ich melde mich bei Sandra und Niall wenn es was neues gibt", niemand sagte was, sie standen auf und verließen das Krankenhaus...

Ich saß jetzt schon Eine oder Zwei Stunden hier und warte auf den Arzt, aber er kam einfach nicht. Doch plötzlich kam er um die Ecke, ich stand sofort auf und lief zu ihm. "was ist mit Tamara?", fragte ich ihn Panisch. "Mr. Tomlinson, ihre Freundin ist...."

Baby's ich wollte den 'Prolog' so zu sagen nicht all zu lang machen, deswegen nur dieser Piss part und tut mir leid wegen diesen Ende :D

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt