Harry's POV:
Nach dem Louis mit Tamara telefoniert hat war er ziemlich komisch drauf, also entschied ich mich dafür mit ihm eine runde Spazieren zu gehen. ''Louis was ist los?'' ''glaubst du Caitlyn und Amanda?'' ''ja wieso sollte ich es nicht tun?'' ''weil das Management mich gestern Angerufen hat.'' ''und?'' ''sie haben gefragt wieso Tamara und Sandra in Spanien gesehen wurden sind mit zwei Typen'' ''kann nicht sein'' ''doch wirklich, sie haben mir ein Bild geschickt wo sie mit den Jungs zu sehen sind'' ''zeig es mir'', er holte sein Handy aus der Tasche und zeigte mir die Bilder, es war eindeutig auf diesen Bildern sind Sandra und Tamara zusehen. ''aber wieso sagen sie, dass sie Krank sind?'' ''vielleicht ist Tamara noch sauer auf mich wegen dem Streit und Sandra braucht Ruhe?'' ''wovor?'' ''Taylor?, klingelt es?'' ''aber sie war doch nicht sauer'' ''Harry seid wann zeigt Sandra das sie sauer ist?, seid wann?'' ''noch nie, sie flüchtet immer vor Problemen'' ''siehst du, erklärt doch alles'' ''stimmt hast recht, aber wieso hängen die mit Typen ab?'' ''was weiß ich, als ich mit Tamara geredet habe waren auch zwei Männer stimmen dort zu hören'' ''was sollen wir machen?'' ''ich bin am überlegen nach zu fliegen'' ''Louis am besten reden wir erst mal mit Caitlyn und Amanda, denn wir müssen noch zwei Wochen hier sein'' ''ja ich weiß, ok du hast recht'' ''du Louis?'' ''ja?'' ''du bist mein bester Freund oder?'' ''ja ich denke schon, wieso?'' ''wie machst du das?'' ''was?'' ''naja, so lange ohne Sex?'' ''ich habe seid einem Jahr schon keinen mehr'' ''was?, du hattest mit Tamara noch nicht?'' ''nein'' ''was?'' ''Spaß, also ich mach es mir selbst'' ''wirklich?'' ''Ja, ich mein wenn man so lange ohne muss, man will seine Freundin ja nicht betrügen'' ''stimmt..'' ''wieso fragst du?'' ''naja ich hab so ein Druck und will es mir nicht selbst machen, wie schaffst du sowas?'' ''ich denke einfach an Tamara, aber wenn du doch so einen Druck hast wieso machst du es nicht?'' ''alleine ist es langweilig, willst du mir nicht dabei helfen?'' ''was?'' ''Spaß Bro, was soll ich machen? Taylor macht mich auch immer noch an und heiß sieht sie ja schon aus'' ''dann nimm Taylor?'' ''und Sandra?'' ''naja sie wird es nicht erfahren und er weiß was 'sie' mit den Jungs macht'' ''wieso nur Sandra?, wer weiß was Tamara mit einen der Jungs macht'' ''wenn du Druck hast nimm Taylor'' ''dein ernst?'' ''Ja, Sandra wird das nicht erfahren'' ''ich weiß nicht'' ''denk drüber nach Harry..'', Louis ging wieder in den Tour Bus und ich lief ihm direkt hinter her und überlegte wirklich mit Taylor zu schlafen...
Sandra's POV:
Ich war mit Tamara im Hotelzimmer und sie machte sich im Badezimmer fertig, weil wir gleich an den Strand gehen wollen. ''meinst du Louis ruft noch mal an?'', fragte ich sie. ''denke nicht, er ist ziemlich sauer und weiß bestimmt das wir gelogen haben'' ''denkst du?'' ''ja, er hat einfach aufgelegt und hat sich seid dem nicht mehr gemeldet'' ''mach dir keine Sorgen, er meldet sich bestimmt und wenn nicht rufst du ihn heute Abend an'' ''ok'', als sie endlich fertig war machten wir uns auf den Weg zum Strand und trafen dort wieder auf Luca und Marco. Wir schauten denen wieder beim Volleyball zu und Marco schaute immer wieder zu mir rüber. ''starr ihn nicht so an, er macht sich sonst Hoffnungen'', ich schaute zu ihr und verdrehte die Augen. ''ich starre ihn nicht an, er starrt mich an'' ''ist klar'', wir fingen an zu lachen und schon kamen die zwei auf uns zu. ''wollt ihr auch ein Eis?'', fragte uns Luca und wir nickten ihm zu.
Sie kamen fünf Minuten später mit einem Eis wieder, ich nahm es dankend an und fing an es zu schlecken, plötzlich fing mein Eis an zu tropfen und es tropfte in meinen Ausschnitt, Marco starrte direkt darauf und kam näher zu mir und schon leckte er es weg. ''sag mal spinnst du?'', maulte ich ihn direkt an und schubste ihn von mir weg. ''sorry'', ich schaute zu Tamara die sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte.
Eine Stunden später wahren wir die Jungs endlich mal wieder los und wir verbrachten den Tag zusammen am Strand....
Caitlyn's POV:
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...