Liam's POV :
Vor 3 Tagen war die Beerdigung von Sandra und seid dem verhält sich Harry total komisch, er sitzt nur noch in Louis seinem alten Zimmer und starrt die Wand an, nichts kann man mehr mit ihm machen, ich war ja froh das Zayn und ich es geschafft haben ihn mit zum Interview zu nehmen, wo er aber auch nicht wirklich bei sich war. "Liam jetzt zu dir, momentan geht es zwei von euch nicht so gut, wird es eine Auswirkung auf die Band haben? und wo befinden sich Niall und Louis?" "nein die Band wird bleiben, nur werden wir momentan ein wenig Rücksicht auf Louis und Niall nehmen. Wo die zwei sich befinden darf ich ihnen leider nicht mitteilen, die zwei brauchen erst mal was Ruhe und sie haben ja ein Telefon Interview mit ihnen die Tage, vielleicht werden sie bei ihnen mehr erfahren" "gut danke, wie geht ihr alle mit dem Verlust um? ich mein, Harry war sie nicht deine Ex?", Harry schaute ihn an und ich hoffe er antwortet jetzt angemessen. " Ja, es geht ich würde gerne versuchen alles zu vergessen, wieso muss man immer drauf rumreiten?" "tut mir leid, ich mach nur meinen Job" "Ja und ich versuche auch meinem Job zu machen, aber es ist schwer wenn wir zwei Heulsusen in der Band haben, ich werde jetzt gehen", und schon verließ Harry den Raum, ich weiß es wird noch großen Ärger mit dem Management geben. "es tut uns so leid, aber Harry hat nicht viel geschlafen", entschuldigten wir uns und folgten Harry, doch ihn fanden wir nicht, mir blieb nur eins übrig, ich muss Tamara anrufen und mit ihr reden. Ich wählte ihre Nummer und drückte auf Wählen. "Hallo?", ertönte ihre zarte stimme. " Hey hier ist Liam" "Hey, soll ich dir jetzt das gleiche wie Harry sagen oder was gibt es?" "was? ich wollte mit dir über Harry reden" "dann hau raus" "seid dem Louis weg ist, geht es ihm immer schlechter, er vermisst seinen besten Freund und ich wollte dir fragen ob du nicht mit Louis reden kannst?" "nein!" "nein?" "Liam ich habe es oft versucht, doch seine Entscheidung ist getroffen und er hat hier einen guten Job, ihm geht es eben besser und da kann ich auch nicht mehr helfen" "weist du Tamara, seid dem Chiara auf der Welt ist, hast du dich genau so verändert, du bist nicht die Mutter der kleinen und du wirst es auch nie sein, und nur weil du keine Kinder kriegen kannst musst du jetzt nicht die Möchtegern Mutter von Chiara sein", ich legte einfach auf uns bereute direkt was ich gesagt hatte, ich weiß doch selber wie sehr sie immer leiden muss...
Tamara's POV :
Ich ließ mich auf dem Sofa nieder, wie kann Liam nur so was zu mir sagen, er weiß doch wie weh mir so was tut, es war einfach ein dummes Gefühl. Ich spürte wie mir Tränen die Wange entlang liefen, ich weiß doch selber das ich keine Kinder kriegen kann, aber das Liam mir das so an den Kopf wirft. Ich weiß selber das Chiara nicht mein Kind ist, aber ich helfe Niall nur und das hat nichts damit zu tun das ich die Ersatz Mutter spielen will. Ich bin froh das Niall mit Louis und der kleinen etwas raus sind, da Louis Niall ein wenig ablenken will, wenn Louis mich so jetzt sehen würde, macht er sich wieder unnötig sorgen um mich. Ich stand von der Couch auf und wollte hoch ins Schlafzimmer, als mich irgendwas in Chiaras Zimmer zog. Ich stand mitten im Raum, sah mir alles an und brach vor Tränen zusammen, ich werde Louis niemals eine Familie schenken können und ich weiß das er es sich wünscht, klar er liebt mich und will mich Heiraten aber seid dem Vorfall mit Sandra haben wir noch nicht mal mehr über eine Hochzeit geredet, klar war das alles wichtiger aber es sind 2 Monate her und langsam sollten wir ein wenig wieder in den Alltag starten, dass Niall noch nicht so weit ist verstehe ich, aber Louis und ich müssen langsam unser eigenes Leben weiter führen. Ich hörte wie die Tür zu ging und versuchte schnell vom Boden aufzustehen und lief ins Badezimmer um meine verschmierte schminke zu beseitigen. Ich ging aus dem Badezimmer und stieß im Flur gegen Louis, der mich besorgt ansah. "Baby ist alles ok?" "Ja", und schon lief ich an ihm vorbei ins Schlafzimmer. " Baby?", er nahm meine Hand und zog mich zu sich, er sah das ich wieder am weinen war. "was ist passiert?" "nichts alles ok" "lüg mich nicht an, erzähl es mir" "Louis es ist alles ok, verdammt" "du fängst ohne Grund an zu weinen" "ist eben nun mal so, Louis ich fliege ein paar tage nach Deutschland zu meiner Familie", ich nahm meinen Koffer und fing an ein paar Klamotten hinein zu werfen. Ich brauche erst mal von allem Ruhe, Louis engt mich mit seinem aufpass wahn auf und was weiß ich. "jetzt sag mir verdammt was mit dir los ist?" "du willst es wissen? ich hab mit Liam Telefoniert und ich musste mir Sachen anhören wie 'du bist nicht die Mutter von Chiara' und so weiter. Ich kann dir niemals eine Familie schenken, niemals und ich bezweifel auch das du ein Leben lang damit leben kannst, seid 2 Monaten haben wir kein Wort mehr über die Verlobung geschweige Hochzeit geredet, so jetzt weißt du was los ist, jetzt lass mich durch und ich fliege nach Deutschland", er sah mich einfach nur an und ließ mich mit meinem Koffer vorbei, ich brauche nur meine Ruhe dann melde ich mich bei ihm, wenn er sich nicht vorher meldet, ich werde in Deutschland merken wie es weiter geht, ob Louis auch nachdenken wird oder ob ich mir wieder nur den Kopf zerbreche....
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...