"Mr. Tomlinson, ihre Freundin ist....", ich hielt die Luft an und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ''..gut durch die OP gekommen, sie müsste auch jeden Moment schon aufwachen, wenn sie wollen bringe ich sie zu ihr'', ich nickte und folgte dem Artz, ich habe schon gedacht ich hätte sie verloren. Ich öffnete die Tür von ihrem Zimmer und sah sie dort liegen, ein Glück das sie nicht mehr an so vielen Geräten hängt. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nahm ihre Hand, sie war eindeutig wärmer als vorher. ''ich habe gedacht, ich habe dich verloren Baby, jetzt musst du nur noch auf wachen'', sie drückte leicht meine Hand und sofort liefen mir Tränen die Wange entlang. ''Baby?'', flüsterte ich und langsam versuchte sie ihre Augen zu öffnen, doch sie schloss sie sofort wieder. ''Louis?'', flüsterte sie. ''Ja? Baby ich bin hier'', ich drückte ihr Hand etwas fester. ''wo bin ich?'', flüsterte sie erneut. ''im Krankenhaus, aber du wirst wieder Baby, ich liebe dich'' ''ich liebe dich auch'', sie öffnete ihre Augen wieder und lächelte mich an. ''ich hol einen Arzt'', ich stand auf und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn..
Nach dem der Arzt alle untersuchungen gemacht hat, und mir gesagt hat das sie mindestens noch 1 Woche hier liegen bleiben muss, viel mehr ein Stein vom Herzen, ich kriege mein Baby wieder und werde jetzt nur noch besser auf sie aufpassen. Ich saß wieder bei ihr am Bett, Sandra hatte ich auch eine SMS geschrieben, sie wollen aber erst alle Morgen vorbei kommen, da ich die Zeit mit ihr jetzt nutzen soll. Sie konnte jetzt wieder normal reden, sie war aber trotzdem noch Schwach. ''Louis ich kann es nicht glauben was dieses Mädchen mit mir gemacht hat'' ''ich auch nicht, aber es ist alles vorbei'' ''ich hoffe es, und das es Josh seine Ex war, ich verstehe es nicht'' ''meinst du ich?, Baby mach dir um alles keine Sorgen mehr, ich bin an deiner Seite und das für immer'', sie lächelte mich an. ''Baby es ist schon spät, du solltest jetzt noch was Schlafen, ich komme Morgen wieder ok?'' ''ok'' ''ich liebe dich'' ''ich dich auch, Louis'', ich gab ihr einen Kuss und ging zur Tür, ich wollte sie grade hinter mir schließen als sie meinen Namen sagte. ''Ja Baby?'' ''ich erinner mich nicht an alles, aber bevor ich Bewustlos war, da hast du mich doch gefragt ob ich deine Frau werden will oder?'' ''Ja'' ''meine Antwort ist Ja'', ich riss meine Augen weit auf und ging auf sie zu. ''du willst meine Frau werden?'' ''nichts lieber als das'', ich gab ihr einen Kuss und nahm die Schachtel endlich aus meiner Hosentasche, ich trug sie jetzt schon etwas länger mit mir. Ich nahm den Ring in die Hand und steckte ihn an ihren Finger. ''für immer'', flüsterte sie. ''ich liebe dich, baby wir sehen uns Morgen'' ein letzter Kuss und schon verließ ich das Zimmer..
Zuhause angekommen saßen alle im Wohnzimmer und sahen mich an. ''was macht Josh hier?'', gab ich pamig von mir. ''Louis hör auf Josh so anzumachen, er kann für alles nix'' ''aber das er meine Verlobte liebt schon'', alle schauten mich an. ''Verlobte?'', fragte Josh empört. ''Ja Josh, sie und ich werden Heiraten'' ''das kann sie nicht tun, sie hat niemals ja gesagt'' ''doch hat sie, sie ist meins und das für immer, und ich mache euch jetzt was klar, entwerder Josh oder ich, überlegt es euch gut'', und schon lief ich in mein Zimmer. Wenn sie sich für Josh entscheiden werde ich die Band verlassen, so schwer es mir fällt, ich werde jetzt so wieso mir mit Tamara eine eigene Wohnung suchen und dann sollen sie mich alle in ruhe lassen, ich werde Tamara heiraten und da wird kein Josh was machen...
Josh's POV:
Wütend verließ ich die Wohnung der Jungs, wie kann Tamara mir nur so was antun? jetzt blieb mir nur eins übrig, ihr es auszureden, sie kann Louis nicht Heiraten. Ich weiß das es spät war, aber ich lief ins Krankenhaus.
Als ich dort angekommen war, sahen mich alle komisch an. ''Entschuldigung Mr. aber die Besuchzeiten sind um'' ''Louis Tomlinson schickt mich, ich muss seiner Freundin etwas wichtiges vorbei bringen'', sie glaube es mir und ließ mich weiter laufen.
Vor ihrer Tür blieb ich kurz stehen, aber machte die Tür dann doch auf und sah sie dort liegen, sie schlief. Ich machte das Licht an und sie öffnete langsam ihre Augen. ''Josh?'' ''Hey, ja ich bins'' ''was machst du hier? es ist spät'' ''ich will dich davor bewahren einen riesen fehler zu machen'' ''was meinst du Josh?'' ''du kannst Louis nicht Heiraten, du kannst es nicht'' ''wie? wieso kann ich es nicht?'' ''du weißt doch bestimmt noch, wo ich dir in der Küche gesagt habe das ich dich liebe oder?'', sie nickte. ''Ich tu es immer noch, mir tut alles so leid was ich getan habe, ich will dich nur wieder haben, und deswegen kannst du Louis nicht Heiraten, ich weiß das er nicht der ist, der dich Glücklich machen kann'' ''Josh du redest unsinn, klar kann mich Louis glücklich machen, zwischen uns ist es einfach nicht mehr, du hast mir weh getan und du warst einfach nicht meine große liebe, es tut mir leid, und ich mein es ernst, wenn ich könnte würde ich dir auch sagen das ich dich liebe, aber ich liebe Louis, Josh es tut mir leid'' ''ich kann dir das nicht glauben, sorry Tamara aber innerlich weißt du selber dass er nicht deine große Liebe ist, er war für dich da, als ich scheiße zu dir war, aber du willst Louis einfach nicht verletzten deswegen sagst du so was, ich kenne dich und ich weiß wann du lügst'' ''und ich weiß wann du verrückt wirst, und genau grade bist du es, geh jetzt oder ich rufe die Schwester'' ''ich werde es dir noch beweisen'', ich verließ ihr Zimmer und ging aus dem Krankenhaus. Ich weiß das sie mich noch liebt, sie kann mich nicht anlügen..
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...