Zayn's POV:
Caitlyn setzte sich auf mein Bett und schaute mich nun an, was soll ich ihr bloß nur sagen. ''Zayn was willst du?'' ''wieso bist du nie ans Handy gegangen?'' ''ich brauchte Zeit für mich'' ''wieso das?'' ''naja, ich glaube es war ein Fehler mit dir'' ''was?'' ''ja, es ist nun mal so'' ''aber Caitlyn..'' ''sorry Zayn, vielleicht können wir uns ja die Tage mal treffen und in Ruhe reden'' ''wie wär es mit Freitag, wir zwei gehen essen?'' ''ok Zayn, schreib mir nur im wie viel Uhr'' ''mach ich'' Sie verließ mein Zimmer und ich stand einfach nur da und wusste nicht was das grade sollte, ich mein wir haben doch und nein so ist sie einfach nicht. Total verplext ließ ich mich auf mein Bett fallen und könnte mir wirklich selber in die Fresse schlagen, liegt es an mir wieso sie so zu mir ist, oder hat sie einen Freund und hat ihn mit mir betrogen. Ich hörte wie jemand die Tür auf machte und war in der Hoffnung das es Caitlyn ist und sagt das alles grade nur Spaß war, aber falsch gedacht es war nur Tamara die sich zu mir aufs Bett setzte. ''Zayn was ist passiert?'' ''nichts alles ok, ich will gerne alleine sein'' ''erzähl es mir, bitte'' ''man sie meinte es war ein Fehler und ja'' ''was?'' ''ich Wiederhole es nicht noch mal'' ''sorry Zayn und jetzt?'' ''wir treffen uns am Freitag'' ''ist doch gut'' ''ich hoffe das es gut wird, ich habe so ein Verdacht'' ''der wäre?'' ''sie hat einen Freund'' ''was?'' ''ja und ich will es bis Freitag heraus kriegen'' ''willst du ihr hinter her Spionieren?'' ''ohja das will ich'' ''eifersüchtig?'' ''nein'' ''Zayn willst du nicht wieder ins Wohnzimmer kommen, da kommst du auf andere Gedanken'' ''nein ich bin Müde. würde gerne schlafen'' ''okey, aber du kannst zu uns kommen wenn was ist'' ''danke'' Sie ging aus meinem Zimmer, ich legte mich richtig ins Bett und schon schloss ich meine Augen und versuchte heraus zu finden wie ich Caitlyn am besten hinterher Spionieren kann...
Josh's POV:
Amanda und ich waren irgendwann auch wieder Nachhause gegangen, auch wenn Tamara mich noch ignoriert, ich bin froh dass sie mit Amanda wieder befreundet ist, Louis hat einfach immer die besten Ideen. Amanda machte sich grade im Badezimmer fertig, ich lag schon im Bett und wartete nur noch auf sie. Als sie endlich aus dem Badezimmer kam legte sie sich direkt zu mir ins Bett, ich zog sie näher zu mir und fing an sie zu küssen, aber sie drückte mich wieder weg und rutschte auf ihre Seite. ''Baby, wieso blockst du hier immer ab und wenn wir mal bei dir sind nie?'' ''weil du in diesem Bett mit...'' ''aber was ist daran so schlimm?'' ''die Vorstellung das du mit meiner besten Freundin in diesem Bett Sex hattest , nein dann kann ich nicht'' ''stell dich nicht so an'' ''nein, erst ein neues Bett und dann Sex in deinem Haus'' ''Amanda..'' ''nein Josh'' Und schon drehte sie sich um, machte das Licht aus und wollte Schlafen....
Tamara's POV:
Mittwoch der Tag an dem ich mich immer langweile, Ich lag neben Louis im Bett und schaute ihn einfach nur an. ''Süße, wieso schaust du mich so an?'' ''naja ihr habt Mittwoch's immer Frei, lass uns was machen'' ''der Mittwoch ist dafür da, dass wir uns ausruhen'' ''du und ausruhen? jeden Tag hast du deine Hyper Moments und genau heute willst du dich 'ausruhen' was ist los?'' ''ich bin einfach Müde'' Ich stand auf und wollte grade ins Badezimmer gehen. ''wohin gehst du?'' ''Duschen'' ''kann ich mit?'' ''du kannst nach mir Duschen gehen'' ''Süße'' ''ja Louis'' ''wieso bist du so fies zu mir?'' ''bin ich nicht, aber ich würde gerne alleine Duschen'' Und schon schloss ich die Badezimmertür und sprang unter die Dusche.
Als ich aus dem Badezimmer wieder raus kam lag Louis nicht mehr im Bett, wo der wohl hin ist. Eigentlich wollte ich mit Louis ja heute nach Deutschland fliegen zu meiner Mum und Bruder, aber da er ja nichts machen will werde ich alleine fliegen, ich packte meinen Koffer und ging danach mit ihm runter wo auch die anderen waren. Ich stellte den Koffer im Wohnzimmer ab und ging erst mal in die Küche wo Niall war, er sah wirklich Krank aus. ''Nialler was ist los?'' ''bin Krank, die Proben fallen jetzt erst mal paar Tage aus bis ich wieder gesund bin'' ''oh gute Besserung'' Ich gab ihm eine kurze Umarmung und ging wieder ins Wohnzimmer, dann nahm ich meinen Koffer in die Hand und wollte grade gehen. ''Süße wohin willst du mit einem Koffer?'' ''ich wollte kurz Einkaufen gehen'' ''mit einem Koffer?'' ''ja mit einem Koffer, lässt sich besser tragen, ich bin gleich wieder da'' ''okey, dann bis gleich?'' Es hörte sich eher an wie eine Frage, ich schloss die Tür hinter mir, stieg in ein Taxi und fuhr zum Flughafen....
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
Fiksi PenggemarWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...