(Tag der Brit Awards)
Tamara's POV:
Heute Abend sind die Brit Awards und Louis will Offizial bekannt geben das er und ich ein Paar sind. Ich habe Angst vor der Reaktion der Fans, ich mein bei Josh wusste niemand das ich seine Freundin bin, ich hatte ein normales Leben führen können, aber wie wird das an Louis Seite sein. Die Angst dass ich mit dem ganzen Druck nicht auskommen werde oder sie mich hassen werden ist groß. ''Tami was ziehst du heute Abend an?'' ''Sandra ich habe keine Ahnung, es ist eine riesen Veranstaltung'' ''ich weiß, Amanda wird auch dort sein oder?'' ''Ja, aber ehrlich soll die doch da sein'' ''Streitet aber nicht, es wird naher böse für die Jungs enden'' ''ich reiß mich zusammen'' ''gut''. Wir suchten zusammen was zum Anziehen, aber scheiterten daran. Als wir hörten dass die Jungs wieder gekommen waren, ließen wir das Suchen und gingen runter zu ihnen ins Wohnzimmer. ''ihr seid wieder da'' sagte ich während ich Louis einen Kuss gab. ''Ja, wir haben euch jemanden mit gebracht'' ''wen?'' ''Lou unsere Stylistin, die wird euch helfen was zum Anziehen raus zu suchen und ihr müsst euch nicht selber schminken'' ''ihr seid süß'' Lou gab uns die Hand und machte sich als erstes mit Sandra auf den Weg in Harry's Zimmer. ''ihr war nicht nur Lou abholen oder?'' ''nein auch Baby Lux'' ''Louis so meinte ich das nicht, wo wart ich davor?'' ''ah kurz bei Josh'' ''wieso?'' ''wir mussten fragen ob Amanda mit kommt'' ''und?'' ''die kommt mit'' ''ok'' ''Tamara?'' ''Niall?'' ''hey'' ''bisse doof?'' ''nein'' ''was willst du?'' ''Süße, er will dir sagen das er nicht einsieht mit Josh zu reden'' ''Niall.. ich habe dir gesagt ihr sollt euch vertragen'' ''aber..nein'' ''tu es für mich, er gehört zur Band'' ''Band hin oder her, Josh ist ein Arsch'' ''aber ich bin doch jetzt mit Louis Glücklich, also kannst du Josh verzeihen'' ''ich überlege es mir'' ''gut''. Louis nahm meine Hand und zog mich hoch in sein Zimmer, er war schockiert als er die ganzen Kleider auf seinem Bett liegen sah. ''was ist hier passiert?'' ''ich weiß nicht was ich Anziehen soll'' Und schon setzte ich mich verzweifelt auf eine freie Stelle vom Bett. ''soll ich dir helfen? ich glaube Lou würde da auch nicht mehr durch Blicken, bei so vielen Kleidern'' ''man Louis''. Er fing an die Kleider zu durch wühlen. ''zu Kurz, zu eng, zu Lang, zu Bunt, zu Grün, zu locker, wieder zu Kurz, wieder zu eng'' ''Louis was wird das?'' ''du kannst keins Anziehen'' ''was?'' ''die sind alle zu kurz oder zu eng'' ''du spinnst, ich trage nur so Kleider''. Plötzlich kam Lou ins Zimmer rein und schmiss Louis raus, sie half mir dabei ein passendes Kleid raus zu suchen und schminkte mich danach. ''bist du aufgeregt?'' ''oh ja Lou, du kannst dir gar nicht vorstellen wie'' ''doch das kann ich, will Louis nicht allen sagen das ihr zusammen seid?'' ''ja bis jetzt weiß es ja nur die Band'' ''die Fans werden dich lieben'' ''denkst du?'' ''Tamara du machst Louis Glücklich, seine Fans werden dich dafür lieben weil du es einfach tust'' ''Lou, ich bin mir trotzdem unsicher'' ''Hey, Kopf hoch'' ''wenn du es sagst'' ''wie lange seid ihr jetzt eigentlich zusammen?'' ''eine Woche?'' ''er hat mir ja nie erzählt wie ihr zusammen gekommen seid nh'' ''er hat es bestimmt Lux erzählt'' Ich schaute zu der kleinen, die eben hoch gekommen war und jetzt mit ihren Spielzeug auf dem Boden spielte. ''Lux hat Onkel Louis dir schon von Tamara erzähl?'' ''Onkel Louis'' ''hat er?'' ''Louis'' ''Lux, hörst du mir zu?'' ''ich will zu Louis''. Wir machten ihr die Tür auf und schon ging sie langsam runter zu ihrem Onkel Louis. ''meinst du Louis und ich können uns Lux mal über Nacht ausleihen, die kleine ist so Putzig'' ''klar, Louis hatte es ihr eh mal versprochen also'' ''ich rede dann mal mit dem''. Wir waren fast fertig und ich muss sagen, wie kommen bestimmt nur zehn Minuten zu spät. Lou und ich hatten einfach viel zu erzählen.
Ich kam ins Wohnzimmer und Louis schaute mich mit offenem Mund an. ''du siehst...wundervoll aus'' ''danke Schatz''. Ich gab ihm einen Kuss und er zog mich auf seinen Schoß. ''es ist zu kurz'' ''stell dich nicht so an'' ''ich mein ja nur'' ''wir müssen los, sonst kommen wir wirklich zu spät'' ''wer musste den Jahre da oben verbringen?'' gab Niall genervt von sich, anscheint hat der Junge wieder Hunger.. Wir stiegen ins Auto und fuhren zur O2 Arena.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanficWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...