Louis POV:
Ich saß neben Tamara im Flieger und sah mir die Tweets der anderen an, was Harry geschrieben hat, tat mir am meisten weh, vielleicht waren wir alle dumm aber wir sollten doch lieber unseren eigenen Weg gehen.
Ich werde mit Tamara in Amerika ein neues Leben anfangen, wir haben ein Haus dort gekauft und sobald wir gelandet sind, fängt für uns alles neu an, auch wenn es noch ziemliche Hindernisse gab für uns, zu einem meine Schwestern, für die brach eine Welt zusammen, Fizzy hat am meisten gelitten, sie weinte nur und wollte uns nicht gehen lassen, uns viel es ja selber schwer aber wir tun es damit wir neu anfangen können. "Louis?", ich schaute zu Tamara und nickte als Bestätigung das sie weiter reden kann. "meinst du in Amerika wird alles besser? wir haben dort niemand" "ja klar süße, wir bauen uns dort ein neues Leben auf, da ist es normal das wir erstmal niemanden kennen" "ja aber was ist wenn es uns doch nicht gefällt?" "das wird nicht passieren, glaub mir", sie nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
****
Nach dem wir endlich gelandet waren, nahmen wir uns ein Taxi was uns zu unserem neuen Haus fuhr, wir hatten es nur auf Bildern gesehen und man merkte wie nervös wir waren, ich mein was ist wenn das Haus in Wirklichkeit aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.
Doch diese Gedanken waren umsonst, das Taxi hielt vor einem Modernen Haus, ich bezahlte den Fahrer und schon stiegen wir aus, nahmen unsere Koffer und gingen langsam zur Tür. "es sieht besser aus als auf den Bildern", schwärmte Tamara.
Ich schloss die Tür auf und als wir nur einen Schritt hinein machten, kamen wir gar nicht mehr aus demstaunen raus, es sah einfach perfekt für uns aus, Modern aber auch nicht langweilig, genau hier werden wir Alt werden und zusammen eine Glückliche Beziehung führen, wenn nicht bald sogar eine Glückliche Ehe...
Harry' s POV:
Ich schloss die Tür meines Hauses auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf der Couch nieder lies, die Zeit bei meiner Mutter habe ich genossen, es war echt mal nötig mit allem abzuschalten und erholt habe ich mich auch, dieses Gefühl das alles vorbei sein soll ist noch komisch, aber ich habe beschlossen weiter mit der Musik zu machen, es war schon immer mein Traum und diesen lasse ich mir nicht kaputt machen, von niemanden.
Ich nahm mein Handy in die Hand und ging ein wenig auf Twitter, ich sah was die anderen getweetet haben und mein Herz fühlte sich komisch an, was ich aber schnell wieder ignorierte.
Es ist an der Zeit weiter zu machen, nach der Pressekonferenz hatten wir alle uns gestritten, wir gingen alle im Streit auseinander, ich habe allen auf Twitter entfolgt, ich fange Neu an und das ab jetzt.
Ich saß mit einem Blog auf dem Schoß und einem Stift in der Hand da und dachte über Songtexte nach, vielleicht sollte ich nach L.A zu meinem Songwriter, der mit mir schon don't let me go geschrieben hat gehen, er wird mir sicherlich helfen...
Niall's POV:
"Niall", rief Hannah und schon lief ich zu ihr ins Wohnzimmer. "Ja?" "wir müssen los", sagte sie gernervt und sie hatte recht, wir hätten vor 30min schon bei meinem Bruder sein sollen.
Wir stiegen direkt ins Auto und machten uns auf den schnellsten Weg zu Greg, da er und Denise weg wollen, haben wir gesagt, dass wir auf Theo aufpassen werden.
Bei ihm angekommen begrüßte er uns stürmisch. "sorry für die Verspätung", sagte ich und nahm Theo auf den Arm. "ist schon ok, Denise ist eh noch nicht fertig" "na dann..", Hannah nahm sich Theo und Chiara und ging zusammen mit ihnen ins Zimmer von Theo. "alles ok bei dir Niall?", er sah mich komisch an. "ja was soll sein?" "naja du verhälst dich so komisch" 'nein alles ok, es war nur stressig die letzten Monate, die Trennung der Band und dann der Rest, ich bin nur froh endlich wieder Zuhause zu sein" "und wir sind froh dich wieder hier zu haben, du weißt zu uns kannst du immer kommen" ''ja ich weiß, danke'', er legte seinen Arm um mich und schon kam Denise die Treppe runter. ''ich bin so weit Greg, wir können los'', sie verabschiedeten sich von uns und verließen das Haus.
Hannah und ich machten uns erst mal was zu Essen, sie sah mich aber immer wieder so komisch an. ''ist was?'', fragte ich sie höflich. ''nein, was soll sein?'' ''naja du schaust mich so komisch an und ich weiß nicht, es verwirrt mich'' ''tut mir leid, ich bin nur froh das du hier bist'' ''mhm ok'', mehr sagte ich nicht denn nacher kam da irgendwas raus, was ich nicht wollte, ich will sie ja nicht verletzten, doch süß war es schon wenn sie mich so ansah.
Liam's POV:
In Wolverhampton bin ich Zuhause und so was merkt man erst, wenn man eine Zeit lang nicht mehr hier war, vielleicht sollte ich hier wieder her ziehen, ich vermisse meine Familie, und die ganze Umgebung. Die Trennung der Band macht es mir momentan nicht leicht, jeden Tag denke ich an die zeit mit ihnen, wie wir zusammen auf der Bühne standen, wie wir zusammen gelacht haben, doch wir hatten uns immer eins geschworen, wenn die Band sich Trennt, dann nicht im Streit, doch genau das haben wir uns jetzt, vielleicht brauchen wir alle echt erst mal unsere Zeit, auch wenn es sich so angehört hat bei dem Interview als würde mir alles egal sein, mich nimmt es ziemlich mit.
Ich muss mein Leben jetzt umgestalten, vielleicht einen neuen Job suchen, denn Musik mache ich ohne die Jungs nicht weiter, so was kann ich nicht machen.
Ich saß mit meiner Mutter auf der Couch und sie sah mich bemitleidenswert an. "Mum was ist?" "es tut mir so leid, ihr Jungs wart wie Brüder, die Jungs waren wie meine Söhne und jetzt gibt es euch nicht mehr, nie mehr! Ihr wart doch ein Herz und eine Seele, geht es dir wirklich gut damit?" "Mum bitte, es ist alles ok! klar ist es schwer alles zu vergessen, vor allem nach dem ich so ein Arschloch zu Louis war, er wollte doch nur das beste für Tamara und sich, sie haben eben viel durch machen müssen, genau wie Niall er kann für nichts dafür, er hat seine Freundin verloren und muss jetzt alleine für seine Tochter sorgen, was bin ich für ein bester Freund, Niall war mein bester Freund und wir haben uns so auseinander gelebt", Tränen der Verzweiflung entfliehen meinen Augen. "Liam gib dir nicht die Schuld, lass alles erst mal beruhen und dann kannst du ja noch mal mit Niall reden, was hältst du davon?" "joa klingt gut, ich gehe jetzt ins Bett ok?" "ja klar, schlaf gut", sie gab mir eine Umarmung und schon ging ich in mein altes Zimmer...
Zayn's POV:
"Zaaaaaaayn", schrie Safaa und rannte mir in die Arme. "Hey süße", gab ich lachend von mir.
Ich musste zu ihnen, sie lenken mich von allem ein wenig ab, vielleicht wird hier alles besser.
Ich bin nur froh das Chaitlyn mit gekommen ist, sie versteht mich und nach dem wir alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben, haben wir jetzt auch einen neuen Beziehungs start gemacht, wir fangen mit allem neu an. "Mummy..Mummy Zayn ist Zuhause", schrie sie und schon kam meine Mutter weinend angelaufen. "Mum nicht weinen", sagte ich und drückte sie fest an mich. "es tut mir alles so leid" "Mum bitte, ich möchte darüber nichts mehr hören", sie nickte und zog mich dann ins Wohnzimmer wo ich meinen anderen Schwestern erst mal Begrüßte.
Wir lachten viel und redeten über sinnlose Dinge, aber es war mir egal, Hauptsache ich hatte meine Familie um mich. "Zayn mich freut es das du und Chaitlyn wieder zusammen seid, ich bin so stolz auf dich", sagte meine Mutter und nahm mich in den Arm.."danke Mum, danke das du mir geholfen hast was aus meinem Leben zu machen, ich hab dich lieb", ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und schenkte ihr ein Lächeln..
Josh's POV:
"Amanda was soll ich jetzt machen?", sie schaute mich an und zuckte nur mit ihren Schultern. "tolle Hilfe, danke" "was den Josh? soll ich dir jetzt einen Job suchen oder was? geh zu The Wanted, die suchen einen neuen Drummer" "dein ernst?" "sehe ich so aus, als würde ich Spaß machen?" "nein...ok, ich werde zu ihnen gehen", ich schnappte mir schnell meine Jacke und machte mich auf den Weg zu der Konkurrenz.
Als ich dort angekommen war, schauten die Jungs mich komisch an. "Ah und da One Direction nun vorbei ist, will der Drummer zu uns?", sagte Tom lachend. "Jungs, es war eine Sache zwischen euch und den Jungs, ich hatt damit nichts zu tun" "wissen wir Josh, aber es wird nicht gut ankommen bei unseren Fans wenn wir auf einmal dich haben, obwohl die Drummer Girls von dir würden unsere Musik hören und auf unsere Konzerte kommen, wir überlegen es uns noch mal und melden uns dann bei dir", ich nickte und verließ ihr Haus, klar wäre es eine miese Aktion aber was soll ich machen, ich brauche eben einen Job...
Es ist schwer zu sagen, dass dies schon eins der Letzten Kapiteln ist :-( danach folgt noch der Epilog aber erst nach Silvester oder halt wenn genug Votes da sind, schon vor ♡ Ich danke euch und Frohe Weihnachten ♥
DU LIEST GERADE
Story Of My Life + Fortsetzung (wird bearbeitet)
FanfictionWas ist wenn man denkt, man würde für immer zusammen bleiben? genau das dachte sich Tamara bei ihrer liebe Josh Devine. Sie liebten sich, doch Josh machte einen Fehler und verlor das Mädchen was er liebte. Louis Tomlinson war an ihrer Seite und zeig...