chapter nine

368 12 2
                                    

Josh's POV:

Ich vermisse sie, ich muss herausfinden wo sie Wohnt und dann muss ich ihr beweisen das wir einfach zusammen gehören. Ich sitze seid paar Tagen nur bei mir im Haus und dachte über die Monate mit Tamara nach, wieso musste alles nur so kommen? ich liebe sie doch, ich kann auch verstehen wenn sie mich hasst, aber tief im inneren liebt sie mich noch auch wenn es tief versteckt ist. Ich schau auf das letzte Foto von uns beiden, dass war 4 Tage bevor ich mit Amanda nach Paris gefolgen bin, ich kann mich auch genau an den Tag erinnern als wir uns unsere Liebe standen, es war einfach ein perfekter Tag..

**********************************

"bist du so weit?", rief ich Tamara ins Badezimmer und schon kam sie raus. Heute werde ich ihr sagen das ich mich in sie Verliebt habe, es muss einfach klappen und wenn sie meine Liebe nicht erwiedert dann muss ich damit Leben und das wird schwer. "Können wir?", sagte sie lachend und griff nach meiner Hand.

Wir liefen quer durch London und ich musste sie immer wieder ansehen, es war schon recht Dunkel und die Straßen leuchteten in allen Farben. "bleibst du eigentlich nun für immer in London?" "Ja, ich liebe es hier, nur muss ich mir langsam eine eigene Wohnung suchen aber es ist schwer,  da ich auch noch recht Jung bin" "du schaffst das schon, zur Not bin ich auch noch da", wir stellten uns vors London Eye und ihre Augen fingen an zu strahlen. "Ich werde wohl nie aufhören zu lieben wie es hier aussieht, es ist so wunderschön", sie sah mich an und ich nahm ihre Hand. "Tamara ich muss mit dir reden" "oh.." "nichts schlimmes, keine Sorge" "ok, was ist den?" "nun ja, ich wollte es dir schon viel früher sagen, aber ich genieße einfach jeden Tag mit dir und würde schon gar nicht mehr wollen das es aufhört,  du bist mir so wichtig und mir fällt es auch schwer das zu sagen,  aber...", doch mehr konnte ich nicht sagen denn sie platzierte ihre Lippen auf meine und lächelte mich danach einfach nur an. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "ich dich auch", bekam ich als Antwort zurück und war mehr als glücklich ..

******************************************

Ich wusste ganz tief im inneren das es ein Fehler war mit Amanda nach Paris zu fliegen, ich hätte hier bei ihr bleiben müssen,  klar damals habe ich Amanda geliebt aber es war eben nur eine Jugendliebe und als sie fort nach Deutschland ist, hat sich alles geändert,  in Paris waren es eben nur so Gefühle die man nicht Liebe nennen kann, aber als ich Tamara dann so mit Louis gesehen habe,  war ich einfach nur eifersüchtig und wollte ihr zeigen wie egal mir das ist und als sie den Unfall hatte und gedacht hat ich wäre ihr Freund,  habe ich gemerkt was für scheiße ich gebaut habe, ich wollte sie niemals so verletzten aber irgendwie wollte ich Amanda auch nicht weh tun weil ich sie quasi nur ausgenutzt habe, damit ich nicht allein bin, ich muss einfach zu Tamara, mit ihr reden und ihr klar machen das ich sie brauche. Vielleicht sollte ich nach Deutschland fliegen und mit ihrer Mutter reden? wie sie reagieren wird wenn sie erfährt das Tamara heiraten wird, ihre Mutter war nie der Freund fürs frühe Heiraten vor allem nicht wenn es um ihre Tochter geht, mag ja sein das sie Louis mag aber Heiraten kommt nicht für sie in frage, ich werde zu ihnen Fliegen, heute noch...

Gegen Abend war ich mit dem Flieger in Deutschland gelandet und fuhr mit einem Taxi zur Wohnung von Tamara's Mutter, ich hoffe sie wird auf meiner Seite sein.

Ich bezahlte den Taxi fahrer und stieg aus dem Auto und lief zu ihrer Haustüre,  wo ich klingelte, kurze Zeit später wurde mir aufgedrückt.

Ich kam in ihrer Etage an und ihre Mutter sah mich verwundert an. "Josh, wie geht es dir? wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe", sie nahm mich in den Arm und drückte mich leicht. "Hey,  mir geht es so weit gut, darf ich kurz rein?" 'ja klar",  sie machte mir ein stück frei und ich lief durch ins Wohnzimmer. "was bringt dich nach Deutschland?" "ich wollte mit dir reden, es geht um Tamara" "was ist mit ihr? soll ich sie..." "sie und Louis wollen Heiraten" "was?", kam total entsetzt von ihr. "ja, sie haben sich ca. 1 Woche vor Sandra's tot verlobt" "sicher das du mich nicht verarschst? weil sie ist nicht bei Louis, sie hatten einen kleinen Streit und jetzt ist sie in ihrem Zimmer hier...Tamara", rief sie und schon öffnete sich die Tür und als sie mich sah, verdrehte sie die Augen. "was willst du den hier?" "ich will dich vor einem riesen Fehler bewahren" "komm mir nicht wieder so, ich weiß was richtig ist" "Tamara du wirst nicht so früh Heiraten", platzte es aus ihrer Mutter. "ich lasse mir nichts verbieten", und schon lief sie wieder in ihr Zimmer. "ich glaube ich sollte mal viel mit ihr klären", und schon lief ich in ihr Zimmer..

"Josh geh", schrie sie. "nein, wir haben was zu klären" "ah und was? willst du mir wieder sagen was ich für Fehler mache?" "Können wir das klären ohne geschreie und das ich mich zu dir aufs Bett setzte?" "wenn es sein muss!!", ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sah sie einfach nur an, der Glanz ihrer Augen war schon seid Monaten verschwunden. " Josh was willst du jetzt?" "Tamara du machst wirklich einen fehler, du kannst mich und unsere Beziehung nicht einfach so vergessen" "ich hab sie auch nicht vergessen, werde ich auch nicht,  aber.." "ja du liebst Louis, aber du kannst mir nicht sagen das du mich nicht mehr liebst, sag es mir. Sag mir das du nur Louis liebst und das du mich nicht liebst", sie sah mich mit offenen Mund an. "ich liebe nur Louis..." "und der rest?" "ich sehe keinen Grund es zu sagen!" "also liebst du mich noch" "man Josh,  ja verdammt,  ich habe nie aufgehört dich zu lieben, aber es ist eben nicht mehr das über alles lieben, ich liebe Louis mehr als alles andere keine frage, doch wie soll ich dich vergessen können wenn du immer wieder bei mir in der Nähe bist, ich kann dich nicht vergessen aus dem Grund,  weil du meine erste richtige Liebe warst und ich dich sehr geliebt habe, doch du hast scheiße gebaut und das kann ich nicht vergessen, ich hätte damals alles getan um mich nicht in Louis zu verlieben doch es ist passiert und ich werde mit ihm zusammen bleiben und wir werden Heiraten", hat sie das wirklich gesagt? sie liebt mich immer noch, ich kann es nicht fassen. "ich wusste es..Tamara mit der Hochzeit machst du es nicht besser, du liebst mich und kannst keinen anderen Heiraten, du weißt selber das wir für einander bestimmt sind" "nein Josh sind wir eben nicht, deine Aktion hat mir bewiesen das wir es nicht sind, Louis und ich sind für einander bestimmt" "du und Louis? hat er dir auch erzählt das er schon Vater ist?  nein hat er nicht und das zeigt mir das er nicht der richtige für dich ist, ich liebe dich und will nicht das er dir dein Herz bricht", sie schaute mich an und Tränen sammelten sich in ihren Augen, ich wusste selber das es falsch war so was zu sagen, doch wie soll ich sie sonst für mich zurück gewinnen. "er...er hat ein...Kind?" " Ja es ist 6 Monate alt" "er hat mich Betrogen?" "es tut mir leid" "dieses Arschloch, was ein Arschloch und ich habe gedacht er liebt mich" "deswegen habe ich doch ganze Zeit versucht euch auseinander zu bringen,  ich wollte nicht das er dir weh tut" "ich muss das erst mal Verkraften" "soll ich bei dir bleiben?" "Ja bitte", sie legte sich hin und ich mich neben sie, ich zog sie in meine Arme und so schliefen wir auch ein...

Story Of My Life  + Fortsetzung (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt